EUReKA - Die geheime Stadt

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das mit dem Spoiler setzen kannst Du doch bestimmt besser, lieber Cable! ;)

Nur das Ende hab' ich nicht verstanden, als Carter und seine Tochter die Stadt verließen und sie ihnen gleichzeitig, wie zu Beginn der Serie, entgegen kamen. Das sind doch unterschiedliche Zeitlinien gewesen.
Angekommen sind sie trotzdem irgendwann mal in Eureka. Und nur weil sich die Zeitlinie geändert hat müssen sich ja nicht alle Details geändert haben.
Das ist schon richtig. Aber wie soll das gehen wenn die Zeitlinien miteinander "verschmolzen" sind? Carter kommt neu in die Stadt und ist sofort mit Allison verheiratet?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Das mit dem Spoiler setzen kannst Du doch bestimmt besser, lieber Cable! ;)

Das ist schon richtig. Aber wie soll das gehen wenn die Zeitlinien miteinander "verschmolzen" sind? Carter kommt neu in die Stadt und ist sofort mit Allison verheiratet?

Spoiler schon ausgebessert. :kiss:

Du hast das nicht ganz verstanden. Die fahren da mehr oder weniger an einem Zeitsprung vorbei, darum sehen sie sich in der ersten Folge dabei, wie sie in der Zukunft aus der Stadt rausfahren und in der letzten Folge, wie sie in der Vergangenheit reinfahren. ;) Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast bei der Serie nicht aufgepasst und nichts gelernt. :nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast bei der Serie nicht aufgepasst und nichts gelernt.
1. Wie denn auch bei der Ausstrahlungspolitik von Pro 7 wenn die so unregelmäßig Serien senden?!

2. Durch das Fernsehen hab' ich noch nie was gelernt. :p
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

das war sie nun, die letzte Folge von Eureka. Schön, daß es noch einmal ein wiedersehen mit der schnuckeligen Carter Tochter gab, hatte sie schon schmerzlich vermisst. Auch der Sprung durch das Loch-Dingsi war klasse gemacht.

Auch lieben Dank hier für den Spoiler, konnte mich nicht mehr daran erinnern, daß in der ersten Folge....


Auch wenn die Serie für mich kein Oberknaller war, hab ich die Stadt doch immer wieder gerne besucht. Ist auf jeden Fall ein Kandidat für eine Komplettbox.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Die Serie mag ich sehr, aber die Box gefällt mir nicht so gut. Daher verzichte ich.

Die Box, also die Verpackung, ist ein Witz! Aber da ich bisher noch keine einzige Season in der Sammlung stehen habe und wie bereits erwähnt die Final Season sogar noch garnicht kenne musste ich einfach zuschlagen :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Also ein Sammlungs-Highlight ist die Box wirklich nicht :lol:

Aber egal hauptsache ich kann die Serie sehen ;)

P.S Die Fernbedienung habe ich bewusst mit auf den Fotos platziert damit auch der Maßstab ersichtlich ist :D
 

Anhänge

  • 20140308_143708.jpg
    20140308_143708.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 12
  • Eureka 2.jpg
    Eureka 2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 14
Oben