EUReKA - Die geheime Stadt

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Ich war auch etwas geschockt von dem Ende, das hätte ich nicht erwartet. Denke aber auch, dass Stark irgendwann wiederkommen wird.
Denke mal, dass nach der Sommerpause das verschwinden geklärt wird.
Hoffe nur, es kommt nicht jetzt ein Folgenmarathon " Bitte holt mir meinen Mann zurück, egal wie "
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Episode 3.04: Die Zeitschleife

Hoffe nur, es kommt nicht jetzt ein Folgenmarathon "Bitte holt mir meinen Mann zurück, egal wie"
Ist ja nicht ihr Mann, zum Ja-Wort ist es in der letzten, entscheidenden Zeitschleife nicht mehr gekommen. ;)

Hoffe nur, es kommt nicht jetzt ein Folgenmarathon " Bitte holt mir meinen Mann zurück, egal wie "
Eine Folge reicht da auch völlig aus, um die Umstände seines Verschwindens zu erklären und um Stark - hoffentlich - wieder auftauchen zu lassen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Episode 3.04: Die Zeitschleife

Ist ja nicht ihr Mann, zum Ja-Wort ist es in der letzten, entscheidenden Zeitschleife nicht mehr gekommen. ;)


Eine Folge reicht da auch völlig aus, um die Umstände seines Verschwindens zu erklären und um Stark - hoffentlich - wieder auftauchen zu lassen.

Sehe ich auch nicht das jetzt in jeder Folge diese Thematik mit eingebaut werden muss, aber es ist halt jetzt leider abzusehen das Alisson nicht mehr so gut gelaunt sein wird und vorallem die Scherze mit Carter nicht mehr kommen, was die Serie leider wieder etwas ernster werden lässt. Und auch dadurch das Stark erstmal nicht mehr mit an Bord ist, fehlt natürlich ein wichtiger Part wenn es um den Wortwitz zwischen ihm und Carter geht. Also ich hoffe das Stark zurück kommt und es jetzt nicht nur ein blöder Abgang für einen wichtigen Charakter war, weil der Schauspieler keine Lust auf das Projekt mehr hatte!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Hat schon jemand die neue TV serienhighlights ??
Da ist ein Interview mit Hinson und Ferguson drin
Vielleicht wird hier mehr verraten wies weitergeht, bzw. was mit Stark passiert ist

Edit : Es sieht schlecht aus :
siehe hier
und hier
also wenn er bereits eine neue Serie dreht, schaut es sehr schlecht aus mit einer Rückkehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Hat schon jemand die neue TV serienhighlights ??
Da ist ein Interview mit Hinson und Ferguson drin
Vielleicht wird hier mehr verraten wies weitergeht, bzw. was mit Stark passiert ist

Edit : Es sieht schlecht aus :
siehe hier
und hier
also wenn er bereits eine neue Serie dreht, schaut es sehr schlecht aus mit einer Rückkehr

Dann sieht es aber mal so richtig schlecht aus mit einer Rückkehr, vieleicht mal für eine Folge aber bestimmt nicht mehr als festes Cast Mitglied, bei dem wo er demnächst alles mitspielen will, bzw. sogar schon mitspielt!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

Nach der heutigen Episode befürchte ich ...

... daß Stark nicht einmal mehr als Gast wieder kommt. Zwischen der letzten und der heutigen Episode liegen drei Wochen. Wenn es eine Möglichkeit gegen hätte daß er zurück kommt, wäre das bestimmt heute angesprochen worden, um die Idee im Hinterkopf zu behalten.

Thorne scheint nun in Zane jemand neuen gefunden zu haben, der ihr - bei was auch immer - hilft, nachdem Henry das nicht mehr mitmachen wollte.

Was mich zu einer anderen Frage bringt. Die meisten Wissenschaftler in Eureka haben klar umrissene Fachgebiete. Welches ist Henrys Spezialgebiet? Er wird ja in fast allen Bereichen eingesetzt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das in der ersten Staffel erklärt wurde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

Nach der heutigen Episode befürchte ich ...

... daß Stark nicht einmal mehr als Gast wieder kommt. Zwischen der letzten und der heutigen Episode liegen drei Wochen. Wenn es eine Möglichkeit gegen hätte daß er zurück kommt, wäre das bestimmt heute angesprochen worden, um die Idee im Hinterkopf zu behalten.

Thorne scheint nun in Zane jemand neuen gefunden zu haben, der ihr - bei was auch immer - hilft, nachdem Henry das nicht mehr mitmachen wollte.

Was mich zu einer anderen Frage bringt. Die meisten Wissenschaftler in Eureka haben klar umrissene Fachgebiete. Welches ist Henrys Spezialgebiet? Er wird ja in fast allen Bereichen eingesetzt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das in der ersten Staffel erklärt wurde.

Ja ich denke nach der heutigen Episode auch das er rausgeschrieben wurde, auf eigenen Wunsch oder auf Wunsch der Serienmacher. Echt schade weil er wirklich ein fester Bestandteil der Serie war. Bin mal gespannt wie sich dadurch die Serie entwickelt.

Ich sehe Henry immer als den "Haustechniker" von EUReKA an. Er hat denke ich mal da kein wirkliches Fachgebiet, er kennt sich in fast allem aus, so ein kleines Genie den man braucht. Genauso wie jedes Gebäude einen guten Haustechniker benögtigt, um Kosten zu sparen, braucht EUReKA Henry. Ich denke er ist neben Nathan Stark der schlauste Kopf den es in EUReKA bisher gab. Zane scheint auch einiges zu bieten, aber ich denke mal das Henry einfach schon sehr lange bei dem Projekt EUReKA dabei ist und ihn daher so schnell nichts verblüffen kann und er schon viel gesehen hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

Nach der heutigen Episode befürchte ich ...

... daß Stark nicht einmal mehr als Gast wieder kommt. Zwischen der letzten und der heutigen Episode liegen drei Wochen. Wenn es eine Möglichkeit gegen hätte daß er zurück kommt, wäre das bestimmt heute angesprochen worden, um die Idee im Hinterkopf zu behalten.

Thorne scheint nun in Zane jemand neuen gefunden zu haben, der ihr - bei was auch immer - hilft, nachdem Henry das nicht mehr mitmachen wollte.

Was mich zu einer anderen Frage bringt. Die meisten Wissenschaftler in Eureka haben klar umrissene Fachgebiete. Welches ist Henrys Spezialgebiet? Er wird ja in fast allen Bereichen eingesetzt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das in der ersten Staffel erklärt wurde.
Im Interview der aktuellen TV Serienhighlights sprich Ferguson von einem Mitglied welches in Staffel 3 stirbt, denke also dass Stark tatsächlich gestorben ist ! :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

Im Interview der aktuellen TV Serienhighlights sprich Ferguson von einem Mitglied welches in Staffel 3 stirbt, denke also dass Stark tatsächlich gestorben ist ! :(

Das befürchte ich auch, gerade die letzte Folge sah schon sehr entgültig aus. Nur ich verstehe bei der ganzen Sache nicht, wenn sie doch schon wussten das Stark die Serie verlässt/verlassen soll, warum sie dann nochmal den Handlungsstrang mit der Hochzeit eingebaut haben? Hätte man auch anders lösen können und nur um es "tragischer" wirken zu lassen? Ich weiss nicht, wäre auch so hart gewesen, ist immerhin der Vater von Alli´s Sohn gewesen. Ich hoffe einmal das jetzt nicht diese schöne Witz bei der Serie verloren geht, denn für eine richtige ernste Mystery Serie ala Lost oder Akte X ist sie leider nicht gut genug! Ich fand bisher an EUReKA halt genau das so schön, das sie so erfrischend anders war, das es halt eine Feelgood Mystery Serie war. Die Situationskomik von Sheriff Carter, oder die Wortgefächte zwischen Ihm und Stark, haben die Serie sehr gut wirken lassen, wenn aber jetzt versucht wird krampfhaft auf super ernst und auf Mystery pur zu machen, hab ich die Befürchtung für mich das die Serie irgendwie untinterssant werden könnte. Ich fand die letzte Folge schon sehr strange. Einerseit trauert Alli um Ihren Mann, andererseits versucht der Charkter Charter genauso zu sein wie immer, was aber nicht wirkte, da es keinen "Buddy" Part in der Episode gab. Weder Allison(was ja verständlich ist nach dem Schicksalsschlag) noch der "tote" Stark waren für ihn da und nur mit Zoey oder jetzt seiner Schwester, ich weiß nicht das wirkt einfach nicht. Die Vater/Tochter Komik bei den beiden war immer ein nettes Beiwerk, kann aber auf keinen Fall die Situationen mit Alli und Stark ersetzen. Ich bezweifele jetzt einfach, dass in den nächsten Episoden Allison wieder die sein wird die sie war, eher wird sie wohl zu einer von der Arbeit bessesenen vieleicht sogar zynischen Person werden. Schon schade! Naja warten wir es mal ab aber ich fand z.B. die letzte Folge zu keinem Zeitpunkt so richtig komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

...wenn sie doch schon wussten das Stark die Serie verlässt/verlassen soll, warum sie dann nochmal den Handlungsstrang mit der Hochzeit eingebaut haben?
Daß Allison und Blake wieder zusammen kommen, bahnte sich ja schon über mehrere Folgen an. Ich weiß nicht, ob den Produzenten zu dem Zeitpunkt schon bekannt war, daß er in einer anderen Serie eine Hauptrolle übernimmt. Vielleicht war die Folge mit der Hochzeit da schon fertig.

Einerseit trauert Alli um Ihren Mann, andererseits versucht der Charkter Charter genauso zu sein wie immer, was aber nicht wirkte, da es keinen "Buddy" Part in der Episode gab.
Sehe ich nicht so. Wie Du schon sagtest, ist es verständlich daß Allison noch trauert und dies auch Einfluß auf ihre Arbeit und die Beziehung zu Carter hat, aber ...

... eher wird sie wohl zu einer von der Arbeit bessesenen vieleicht sogar zynischen Person werden.
... daß sie jetzt verbissen und zynisch wird, befürchte ich nicht. Ich denke mal, daß sie noch in ein paar weiteren Folgen trauert und dann wieder zur "alten" Allison wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

Daß Allison und Blake wieder zusammen kommen, bahnte sich ja schon über mehrere Folgen an.
Na Hauptsache Allison ist mit sich selber im reinen und kommt mit ihr zusammen :D

Ich denke mal, daß sie noch in ein paar weiteren Folgen trauert und dann wieder zur "alten" Allison wird.

Das hoffe ich mal für Dich mit wäre schön wenn es so wäre!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

Aaargh ... wo war ich bloß mit meinen Gedanken? :o
Kein Problem. Aber da Du sonst hier immer der Jenige mit dem Adler Blick bist bei sowas wollte ich Dir mal zuvorkommen ;):kiss:

Aber wenn ich schon dabei bin ... somit sind dann ja auch mit Nathan und Starke gleich zwei Hauptdarsteller ausgeschieden. :D

Ja auf jeden Fall, die machen bei EUReKA eben keine halben Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Episode 3.05: Fargo und Königin Nyota

... da Du sonst hier immer der Jenige mit dem Adler Blick bist bei sowas wollte ich Dir mal zuvorkommen
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!

Oder im Umkehrschluß: Wie Du mir, so ich Dir!

Daher war Dein Verhalten absolut korrekt und lobenswert. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

So jetzt will ich fakten hören! Wann geht es weiter mit EUReKA, das war ja noch nicht das Staffel-Finale. Weiß einer schon einen genauen Termin oder zumindest so eine Aussage wie Herbst oder sowas?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.370
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Episode 3.06: Captain Eureka

Ich hätte Dich ja gern mit harten Fakten versorgt, weiß aber selbst nichts. Aber zumindest gibt es eine gute Nachricht, denn eine vierte Staffel der Serie wurde bestellt.

Immerhin etwas! Ich meine als ich die erste Season gesehen habe und ich merkte, dass mir die Serie gefällt, hatte ich nicht geglaubt das sie jetzt dann schon in die vierte Season geht. Ich fände es schön wenn es min. so 7-8 Seasons geben würde, denn Potential hat die Serie!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Was soll den der Scheiss.
lt. Fernsehserien.de gibt es grad mal 5 neue Folgen 3.7-3.11
was ist mit dem Rest ???? :autsch:
Mann, wenn das stimmt, ist Pro Sieben wirklich das absolut dümmste was es gibt !!
Wer unterbricht den schon eine Staffel 2x ??
 
Oben