Empfehlung für einen BD-Player

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Empfehlung für einen BD-Player

eigentlich ist es mir zu blöde aber,- (so kann man es hier auch nachlesen*feix)
ich hatte ein billiges und ein teures. das billige machte probleme und das teure nicht.
der verkäufer sagte mir,- das teure würde besser übertragen. das war der stand von vor 2 tagen mit meinem wissen. der verkäufer (insg. 3 die dort anwesend waren bestätigten das billige kabel probleme machen) hatte mir aber auch gesagt, wenn das billige reicht könnte ich das teure zurückgeben.
also hier reingepostet das ich für 90 euro nen kabel mir gekauft hab.
danach deine weisheit mitsdamt nachgeblubber was du woanders aufgeschnappt hast. daher hast du gewiss im cinefacts nochmal nachgefragt ob du recht hast.
dummerweise hab ich es anders erlebt.
also hatte ich mir ein billigkabel von kamikaze geholt, hätte ja sein können das ich wirklich scheisse an der hand hab und eins mit problemen genommen hatte.
zuerst sah alles gut aus und dann kamen die ruckler,- ach im ton knarrzt es, aber nicht so oft wie im bild.
mittlerweile bin ich dann der meinung, weil ja viele "techniker" bestätigen das die kabel alle in derselben guten quali übertragen, es wohl an der verarbeitung liegen wird.
wenn du schon zitierst,- dann in der richtigen zeitlichen reihenfolge :) ist schwer aber die kundenberatung wird dir sicherlich weiterhelfen. hat sie mir auch. bei 9 life...
im grunde hast du nur nachgeblubbert und die dinge missachtet, die andere, wenn auch wenige, mit billigen kabeln hatten. keine ahnung welche ursache dahintersteckt das einer glück hat und der andere nicht...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Empfehlung für einen BD-Player

im grunde hast du nur nachgeblubbert und die dinge missachtet, die andere, wenn auch wenige, mit billigen kabeln hatten. keine ahnung welche ursache dahintersteckt das einer glück hat und der andere nicht...

ja is klar die anderen sind schuld :lol:

ich hab klar und deutlich geschrieben,wenn ein billiges kabel beim einschalten des gerätes keinerlei störungen aufweist,wie eben dein bildblitzen oder eben wie evtl klötzchenbildung, dann hat es die selbe qualität wie das teure

das du jetzt pech hast und 2 kabel defekt waren bei benutzung,dafür kann keiner was,ausser vielleicht der laden deines vertrauens,um die teuren zu pushen ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Empfehlung für einen BD-Player

ja is klar die anderen sind schuld :lol:
´
ne. ich hab ja geschrieben das ich alleine daran schuld bin. weil ich dachte du hättest ahnung :D
bei dem weekend lass ich mir gerne push ups verpassen beim nächsten mal.
aber ich probier noch eins für 35 euro aus, macht ne ersparniss von (moment,- ich muss die bei 9 life grad anrufen damit die es mir ausrechnen), öhm, 55 euro! (sagt die tante am telefon, die mir auch versichert das ich mittlerweile kostenfrei bei dem sender anrufen darf)
definitiv gibts nen unterschied bei der verarbeitung :hoch: (ist nun mein fazit)
 
T

Turrican

Guest
AW: Technische Fragen

Hätte ma ein paar fragen wegen ein Blu-Ray Player.....
Hab vor mir folgenden player zukaufen Samsung, »BD-P1500«
Leider hab ich kein plan was so ein player können muss deswegen würde ich gerne wissen ob sich ein kauf lohnt

Technische daten.

Video Decodierte Formate VC-1 Ja
MPEG2 Ja
H.264 Ja
HD JPEG Nein
MP3 Nein
WMA Nein
DivX Nein
Video DAC 10 bit / 108 Mhz
Ausgangsauflösung (HDMI/Komponente) 1920 x 1080 P Ja / Nein
1920 x 1080 I Ja / Ja
1280 x 720 P Ja / Ja
720 x 480 P Ja / Ja
720 x 480 I Nein / Ja
A/V Qualität Videoupscale 1080p Ja
Audio DAC 24 bit / 192 Khz
Wiedergabe Kompatibilität Wiedergegebene Medien BD / DVD / CD
Wiedergegebene Formate VC-1 / MPEG2 / H.264
Sonstiges Funktionale Features POP-Up Menü Ja
Erweiterte Szenensuche Ja
Farbvariation bei Untertitelwiedergabe Ja
High Definition Bitmap Untertitel Ja
High Definition Text Untertitel Ja
Macrovision 7.0 Ja
BD-JAVA Ja
Physische Features Funktionale Features Integrierter Speicher Ja, 256 MB
Bild in Bild Funktion Ja
A/V Qualität Dolby Digital Decoder Ja
DTS Decoder Ja
Dolby Digital Plus Decoder Ja
DTS HD Decoder Nein
Dolby True HD Decoder Ja
Anschlüsse USB 2.0 Ja
HDMI CEC Ja
Composite Video-Ausgang Ja
Komponenten-Ausgang Ja
S-Video Ausgang Nein
HDMI-Ausgang (Version) Ja (1.3)
Digitaler Audio-Ausgang - optisch Ja
Digitaler Audio-Ausgang - koaxial Ja
Analoger Audio-Ausgang Ja
Netzwerkanschluss Ja
Funktionale Features BD Profil Profil 1.1
Zusätzlicher Audiosupport k.a
Ausgänge 5.1ch audio out Nein
Eingänge Composite Nein
S-Video Nein
Stereo (L/R) Nein
DV-Eingang Nein
Power 240 Volt
Produktabmessungen und Gewicht Maße 430 x 55 x 327 mm
Gewicht 2,9 kg
Abmessungen und Gewicht - Verpackungseinheit Maße k.A
Gewicht 4,8 kg
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Das Problem am 1500er ist das es ein Auslaufmodell ist, wenn würde ich mir den 1600 oder den Sony Player zulegen der ist auch sehr gut.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Empfehlung für einen BD-Player

ich bin auf nummer sicher gegangen und hab mir die spassmaschine gekauft. die macht keine probleme beim abspielen und die menüführung ist auch sehr gelungen.
als alone player würde ich wenn, zum sony player tendieren.
man ließt absolut nichts negatives darüber. daher...
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Habe mal eine Frage an alle PS3 Besitzer unter euch. Stimmt es das die PS3 keine PS2 Spiele ließt???
 
A

Amras

Guest
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Habe mal eine Frage an alle PS3 Besitzer unter euch. Stimmt es das die PS3 keine PS2 Spiele ließt???
Das hängt davon ab, welche PS3-Version frau/man besitzt. Die Modelle ab August 2008 können keine PS2-Spiele mehr abspielen. Ich habe damals zum Glück noch eine 60 GB-Variante erwischt, habe aber bis heute noch nicht ein PS2-Spiel eingelegt :ugly:.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Empfehlung für einen BD-Player

die 80GB PS3 spielen PS2 Spiele nicht ab,- achte beim Kauf auf die Info am Karton. Dort stehts auch drauf was unterstützt wird. Dafür aber spielen die PS1 Spiele ab :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Empfehlung für einen BD-Player

es können nur die alten ps3 mit 60gb ps2 spiele abspielen,alle andern nicht mehr
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ohne jetzt groß den Verlauf des Threads verfolgt zu haben, wollte ich mal kurz nachhören ob folgender BluRay-Player empfehlenswert ist...

Sony BDP S 350

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!:)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Also ich besitze ihn selbst und habe absolut kein Problem damit, ist wirklich ein klasser Player der gut DVDs und Blu Rays darstellt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ohne jetzt groß den Verlauf des Threads verfolgt zu haben, wollte ich mal kurz nachhören ob folgender BluRay-Player empfehlenswert ist...

Sony BDP S 350

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!:)

Gutes Einsteiger Modell. Gibts grad im MM bei mir für 179€. Und ich hab mal wieder keine Kohle. Die Dinger werden immer billiger...
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ohne jetzt groß den Verlauf des Threads verfolgt zu haben, wollte ich mal kurz nachhören ob folgender BluRay-Player empfehlenswert ist...
Sony BDP S 350
Habe mir den auch zugelegt, da er vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Aber restlos begeistert bin ich nicht. Siehe HIER
Von mir also nur eine sehr bedingte Kaufempfehlung. Ich selbst warte jetzt schon auf einen guten W-LAN-fähigen Denon-Player, der mir dann ruhig 250 Euro teurer sein darf, als ein Sony-Modell.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich selbst warte jetzt schon auf einen guten W-LAN-fähigen Denon-Player, der mir dann ruhig 250 Euro teurer sein darf, als ein Sony-Modell.
Den gibt es doch bereits - allerdings nicht von Denon.

Samsung BD-P 4610 kann WLAN (WLAN Dongle über USB anschließen), skaliert bestmöglich DVDs und der Layerwechsel ist nicht mehr sichtbar.
Darüber hinaus finde ich den Player sehr stylisch. Er ist flach wie ne Flunder und lässt sich sogar an die Wand hängen.

http://www.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=8ac18ff7-a159-476a-b1b5-3d081028253c

Für 450 Euro (UVP) und unter 310 Euro (Straßenpreis) bewegt er sich im Bereich der "Mittelklasseplayer".
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Danke an euch für eure Meinungen!:kiss::hoch:



Da stellt sich mir gerade die Frage, ob ich bei amazon dann eine TPG beantragen kann, oder geht das jetzt generell bei keinerlei Artikel mehr?
Informationen zur Tiefpreis-Garantie

Sie haben bei Amazon.de (nicht bei Drittanbietern) einen Artikel aus den Produktbereichen Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200026600/ref=hp_ln_tpg
 
Oben