SAB
Filmgott
AW: Empfehlung für einen BD-Player
Auch gerade entdeckt! Echt schade!
Informationen zur Tiefpreis-Garantie
Informationen zur Tiefpreis-Garantie
nimm das kabel für 19,-Das scheinbar meist mitgekaufte HDMI-Kabel bei amazon für knapp 20,- Euro finde ich recht happig! Ist das denn wirklich so gut bzw welches ist denn günstiger und trotzdem vergleichsweise gut?
HDMI-Kabel
@SABSie haben bei Amazon.de (nicht bei Drittanbietern) einen Artikel aus den Produktbereichen Baby ..............
Bis zu einer Länge von 5 Meter spielt das verwendete HDMI-Kabel überhaupt keine Rolle. Da funktionieren fast ausnahmslos alle - auch die ganz preiswerten.nimm das kabel für 19,-
du hast ein equipment für hunderte euro gekauft und ein billigkabel kann, muss aber nicht unbedingt funktionieren. mein fazit ist, das die verarbeitung ne grosse rolle spielt.
hab einige auspobiert und das von Big Ben für 19,- macht keinen stress. natürlich gehts auch teurer aberrr muss nicht unbedingt sein
bei den Bewertungen waren 2 Leute dabei die Pech hatten mit dem Kabel,- aber Glück mit nem billigeren Kabel. Denke die werden sich im leben kein teureres mehr kaufen.Bis zu einer Länge von 5 Meter spielt das verwendete HDMI-Kabel überhaupt keine Rolle. Da funktionieren fast ausnahmslos alle - auch die ganz preiswerten.
Von funktioniert zu funktioniert nicht zu funktioniert manchmal ist alles möglich - von preiswert bis völlig überteuert!
Wie lang ist denn dein Kabel gewesen...? Ich hab gerade keine Lust, deinen Streit mit Stan nochmal komplett durchzulesen...Ist ja kein Geheimnis das ich hier eins für 80,- hatte...
viel Spass damitSo Jungens, ich hab' es getan! Player ist soeben bestellt worden (siehe "Heute gekauft"-Thread)! *grinsundfreu*
Wie lang ist denn dein Kabel gewesen...? Ich hab gerade keine Lust, deinen Streit mit Stan nochmal komplett durchzulesen...
Dann kann davon ausgegangen werden, dass das Kabel einen Defekt hatte.ich glaub das war sogar ein 2 meter kabel
das war mein Problem,- um mehr Power zu bekommen hatte ich es zuerst "in die Steckdose" gesteckt was aber nicht funzte. danach hatte ich die Idee das Kabel jemanden um den Hals zu wickeln, was aber meinem Bildproblem nicht dienlich wäre...Dann kann davon ausgegangen werden, dass das Kabel einen Defekt hatte.
Ein 2 Meter langes HDMI Kabel wird immer funktionieren (wenn es einwandfrei verarbeitet wurde und kein Mangel vorlag), egal wie teuer es war.
Damit Störeinflüsse oder eine Signalschwäche das Bild "zerstören" muss es länger sein - natürlich immer davon auszugehen, dass das Kabel nicht direkt auf eine "Stromleitung" gelegt wird. Aber bei Kelte bin ich mir sicher, dass er daran gedacht hat.
Das Gesicht deines Verkäufers hätte ich gerne gesehen, wenn du ihm das Kabel um den Hals wickelst und ihn dann nach Störeinflüssen befragst...danach hatte ich die Idee das Kabel jemanden um den Hals zu wickeln, was aber meinem Bildproblem nicht dienlich wäre...
das hat im Pro Markt schon leicht gerappelt. denn irgendwer lügt mich ja an. der Verkäufer blieb bei seiner Meinung + noch zwei andere, das die teure Version besser das Bild raushaut und auch schneller.Das Gesicht deines Verkäufers hätte ich gerne gesehen, wenn du ihm das Kabel um den Hals wickelst und ihn dann nach Störeinflüssen befragst...
zu geil. Mit dir würd ich mal liebend gern ne Einkaufstour starten...da dreht was in mir ab
Vor allem schneller - als was denn, als Lichtgeschwindigkeit?denn irgendwer lügt mich ja an. der Verkäufer blieb bei seiner Meinung + noch zwei andere, das die teure Version besser das Bild raushaut und auch schneller..
das würde noch lustiger wenn Stan dabei wäre.zu geil. Mit dir würd ich mal liebend gern ne Einkaufstour starten.