Boardwalk Empire

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Boardwalk Empire

Ich hab mitlerweile die ersten beiden Folgen von Staffel 3 gesehen und muss sagen...

Ich vermisse Jimmy garnicht...
Bin mit dem Charakter eh nie richtig warm geworden und wenn dadurch Richard mehr Screentime bekommt nehm ich den Verlust total gern in Kauf.

Leider erschien Richard in Folge 2 nur in den Credits aber ich hoffe das er wirklich mehr Screentime bekommt.

Hat eigentlich sonst jemand die Nase voll von Margarets Weltverbesserungskreuzzügen und will lieber mehr Harrow, Capone, Lansky & Co sehen????
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Boardwalk Empire

Ich bin mal gespannt, ich hoffe doch dass sie mir immer noch zusagt. Wenn nicht muss die Olle halt abgeschoben werden... :D Auf nervigen zickigen Anhang kann ich auch verzichten. :runter:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.274
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Boardwalk Empire

Die dritte Staffel fällt deutlich ab.:uff:

Kann ich nicht bestätigen..
Nach den Ereignissen in Staffel 2 muß sich Staffel 3 erstmal wieder finden. Außerdem spielt Staffel 3 14 Monate nach Staffel 2.
Aber wenn man erstmal wieder drin ist, ist die ganze Staffel wieder sehr spannend,
was vor allem am Charakter Gyp Rosetti lag... :hoch:
Die Serie ist einfach klasse.....
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Boardwalk Empire

Kann ich nicht bestätigen..
Nach den Ereignissen in Staffel 2 muß sich Staffel 3 erstmal wieder finden. Außerdem spielt Staffel 3 14 Monate nach Staffel 2.
Aber wenn man erstmal wieder drin ist, ist die ganze Staffel wieder sehr spannend,
was vor allem am Charakter Gyp Rosetti lag... :hoch:
Die Serie ist einfach klasse.....


Kann ich nur voll zustimmen,die Staffel ist klasse und besonders ab Folge acht gehts mal so richtig zur Sache!!:hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Boardwalk Empire

Dank der offziellen Boardwalk Empire Facebook Seite bin ich in ein Spoiler reingerannt der mir grad sämtliches Essen wieder hochbringt.

Am liebsten würde ich dem Newsposter und den Autoren gerade sowas von die Fresse einschlagen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Boardwalk Empire

Mein Beileid. Hab da vor einiger Zeit auch mal paar Serien bei meinen Favoriten rausgekickt da mir dieser Spoilerdreck auch Sorgen machte. Man kann aber bei den "gelikten" glaub ich anklicken ob man bei Neuigkeiten über die Pinnwand informiert werden möchte oder nicht. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Boardwalk Empire

Ebenfalls vor ein paar Tagen die 3. Staffel beendet.
Die erste Hälfte hat mir weniger gefallen.
Die Lücke, die Jimmy gerissen hat, kann nicht vernünftig geschlossen werden. Zudem kommen mit van Alden und Richard 2 Figuren am Anfang noch zu kurz, die ich sehr gerne sehe. Überhaupt hätte van Alden etwas mehr Screen-Time verdient gehabt.
Aber dafür entschädigt eine extrem spannende 2. Hälfte. Top Serie!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Boardwalk Empire

Weiß nicht ob es schon irgendwo steht. Aber nach 5 Staffeln wird es vorbei sein. Finde ich auch ok. Für mich eine Serie die man gucken kann, aber packen tut sie mich nach 2 staffeln nicht. Sie schaffen es nicht wie in anderen HBO Serien belangloses gut darzustellen ubd davon gibts genug. Dazu sind die Charaktere nicht so stark.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Boardwalk Empire

Weiß nicht ob es schon irgendwo steht. Aber nach 5 Staffeln wird es vorbei sein. Finde ich auch ok. Für mich eine Serie die man gucken kann, aber packen tut sie mich nach 2 staffeln nicht. Sie schaffen es nicht wie in anderen HBO Serien belangloses gut darzustellen ubd davon gibts genug. Dazu sind die Charaktere nicht so stark.

Find ich gut! 5 ist ne anständige Zahl!!! :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Boardwalk Empire

Weiß nicht ob es schon irgendwo steht. Aber nach 5 Staffeln wird es vorbei sein. Finde ich auch ok. Für mich eine Serie die man gucken kann, aber packen tut sie mich nach 2 staffeln nicht. Sie schaffen es nicht wie in anderen HBO Serien belangloses gut darzustellen ubd davon gibts genug. Dazu sind die Charaktere nicht so stark.

Quelle?

Meinetwegen kann die Serie bis zum Jahre 31 gehen wo Capone dann verknackt wird :)

Edit: Ok hier gibts die Quelle

Ich hoffe es gibt ein runden Abschluss!
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Boardwalk Empire

Oh Shit! In wenigen Tagen gibs ja schon die 4. zu kaufen! :eek:

51oPYvMVQ%2BL._SX385_.jpg


Termin: 21.August

http://www.amazon.de/dp/B00KASQVT6/ref=wl_mb_recs_1_title
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Boardwalk Empire

Kommt für mich jetzt auch überraschend da S2 und S3 irgendwann im Oktober erschienen :eek:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.274
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Boardwalk Empire

:( Ich hab jetzt die ersten 8 Folgen von Staffel 4 hinter mir und ich muß sagen das ich ziemlich enttäuscht bin.
Wenn nicht die letzten 4 Folgen einschlagen wie eine Bombe dann wird das für mich die schwächste Staffel der Serie... Und das sogar mit großen Abstand...
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Boardwalk Empire

So schlimm? :huh: Wollte sie gestern od. Morgen auch kaufen aber ich denke ich warte bis sich beim Preis etwas tut und ich andere Serien gesichtet habe.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Boardwalk Empire

Also ich bin jetzt gerade genauso weit und kann die Meinung nicht ganz teilen. Die letzten 2-3 Folgen haben zwar etwas an Tempo verloren (sofern man bei der Serie von Tempo sprechen kann) aber ich find sie immer noch absolut klasse.
Sehr spannend. Viele Intrigen die Schlingen ziehen sich enger zu und man kann niemanden mehr trauen. Ein paar interessanten Wendungen, weniger nervige Charaktere und gut hart.
Die 16er Freigabe ist sehr großzügig.

Cast und dessen Leistung. Story. Setting und Ausstattung sind einfach spitzenklasse.

Fazit bisher:
Schwächer als Staffel 3, ja. Aber immer noch auf weltklasse Niveau. Find ich... :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben