Alfred Hitchcock Collection

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Alfred Hitchcock Collection

In den Staaten ist die Collection jetzt auch erst einmal auf den 30.10.2012 verschoben. Ich glaube zwar nicht, dass großartige Korrekturen vornehmen wird, geht wohl nur um die fehlerhaften Credits bei Frenzy...würde mich zumindest überraschen, wenn Universal da noch mehr überarbeiten würde.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Die deutsche Box ist jetzt auch erst einmal verschoben worden - 28.12.2012, was aber wohl eher ein Platzhalter sein wird. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Alfred Hitchcock Collection

Mal abwarten. Vielleicht wird aber alles gut. Denn Bock habe ich auf das Teil definitiv.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alfred Hitchcock Collection

werd dann die Bestellung erstmal aufrecht erhalten. Passt mir persönlich ganz gut, daß das Teil nach hinten verschoben wird:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Meine Universal-Box ist heute gekommen...und kann direkt auch wieder zurück zu Amazon, da die Plastikabdeckung bereits gebrochen war. Ersatz ist auf dem Weg.

Die Unterbringung der Discs finde ich jetzt auch nicht optimal, da man die Dinger immer an der Unterseite antatschen muss, um die aus der Verpackung zu bekommen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Alfred Hitchcock Collection

Die Unterbringung der Discs finde ich jetzt auch nicht optimal, da man die Dinger immer an der Unterseite antatschen muss, um die aus der Verpackung zu bekommen.

Wie ich sowas hasse!!! :runter::autsch::motz:Was soll der Mist???? Mein Gott...

Ansonsten liest es sich aber nicht schlecht was ich bei den Amazon-Feedbacks so gelesen habe. Muss jetzt nur mal noch schauen welche Synchro ich bei welchem Film so brauch und welche enthalten ist, dann schlag ich eventuell doch zu. Gibts halt eben doch noch ne Box die mir neben Star Wars dann fehlt. Das wars dann aber mit den teuren Dingern. :grr:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Alfred Hitchcock Collection

Bei näherer Inspektion der Box ist dann auch schon eine BD mit Kratzern aufgefallen. Die sahen allerdings nicht so aus, als wären sie durch das Buch entstanden. Dazu gibt es dann auch noch ordentlich Klebespuren auf dem Buch. Ich sehe mich nächste Woche schon dabei, wie ich aus 2 Boxen eine brauchbare zusammenpuzzle
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Alfred Hitchcock Collection

So, grad mal abgecheckt: Zum Glück war es doch nur Vertigo in dem James Stewart ne andere Synchro hatte. Aber den gibts ja noch nicht alleine. :rolleyes: :autsch: Ich glaub wegen einem kauf ich das Teil nicht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Alfred Hitchcock Collection

Achtung!!!

Bei Amazon entdeckt:

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Weiß einer warum?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Achtung!!!

Bei Amazon entdeckt:

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Weiß einer warum?

Bei Cinefacts wird vermutet, dass es mit Kleberückständen auf dem Buch zu tun haben könnte (ich berichtete ja schon von den Defekten meiner Box - scheint bei anderen Käufern ähnlich auszusehen) oder mit Asynchronitäten, die bei Filmen entdeckt worden sein sollen (da haben sich bis jetzt aber erst 1-2 Leute zu gemeldet)

Edit: Ach ja, heute habe ich noch eine Austauschbox bekommen.Die war in Ordnung bis auf ein paar leichte Kleberückstände, die sich durch kurzes Reiben entfernen ließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alfred Hitchcock Collection

...seit der Komplettbox zu O.C. California (als ich damals zum Teil 3 Austauschboxen von Amazon zuhause hatte und ich bei denen noch bestellen durfte) werde ich in meinem Leben keine solche Box mehr kaufen, in denen Discs nur eingeschoben oder liegend angebracht werden - bei der O.C. Box waren die Discs auf der Lauffläche zum Teil mit Kleberrückständen verunreinigt - 2/3 hatte zum Teil tiefe Kratzer - und einige Discs waren komplett in das innere der Blätterseiten (die aus 2 Kartons bestanden) reingerutscht - wie man als Warner sowas überhaupt in den Verkauf bringen möchte!!!

Selbst wenn ich die Bond-Box für 20€ sehen würde, absoluter No-Buy-Grund!!!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Alfred Hitchcock Collection

Falscher Thread ? :confused:

Einfach mal grundsätzlich gegen alle Verpackungen in Buchform gewettert, denke ich

Dabei ist es bei der Bond-Box sogar noch gut gelöst, weil man dort die Disc anständig anfassen kann. Die Bücher sind wirklich in Ordnung.

Das Hitchcock-Buch ist halt eher suboptimal, weil da die Discs wirklich in der Pappseite stecken und mal wirklich beide Discseiten in einem kleinen Bereich packen muss, um sie aus dem Buch zu bekommen, was auch recht schwergängig ist. Also da bin ich nicht so zufrieden mit.

Allerdings gehe ich auch davon aus, dass sowohl Bond und Hitchcock weitestgehend kratzerfrei bleiben werden, da ich die Filme nicht täglich 200-300 Mal aus dem Buch nehmen werde. Also sehe ich die Aufbewahrung eher entspannt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alfred Hitchcock Collection

Jepp - ich habe generell was gegen solche Verpackungen - nach einigen Jahren sieht jedes Didi-Pack einfach nicht mehr so schön aus, da die meisten einfach Nachdunkeln - entweder ein Steelbook oder ne Amaray sind mir viel lieber!!
So wie z.B. die Star Wars Komplett-Box gemacht wurde finde ich noch gut - denn da hat man Ratz-Fatz genau die Disc die man sucht!!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Alfred Hitchcock Collection

:eek:Echt nicht???

:ugly:

Ich denke nicht...aber wer weiß, irgendwo auf diesem Planeten gibt es bestimmt jemanden, den das total heiß macht, wenn er ständig Datenträger aus Hüllen friemeln kann/darf
 
Oben