Alfred Hitchcock Collection

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
Alfred Hitchcock-Collection von Universal noch in diesem Jahr! Diese soll folgende Filme enthalten:

- Cocktail Für Eine Leiche
- Das Fenster Zum Hof
- Der Mann, Der Zu Viel Wusste
- Der Zerrissene Vorhang
- Die Vögel
- Familiengrab
- Frenzy
- Im Schatten Des Zweifels
- Immer Ärger Mit Harry
- Marnie
- Psycho
- Saboteure
- Topas
- Vertigo


Gekauft! :sabber:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Alfred Hitchcock-Collection von Universal noch in diesem Jahr! Diese soll folgende Filme enthalten:

Gekauft! :sabber:

Aber sowas von :rock:. Was für eine geile Nachricht! Ich bin mal auf den Preis gespannt aber ich befürchte hier werde ich direkt bei VÖ zuschlagen :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Bin mal gespannt welche Synchro da bei diversen Filmen verwendet wird. Ich glaub bei meinen DVDs zu "Das Fenster zum Hof" und "Vertigo" ist ne andere Synchro drauf, im TV gab es vorher ne andere wenn ich mich nicht irre. Bei Cinefacts gibts da glaub ich schon nen Thread zu dem Thema.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Alfred Hitchcock-Collection von Universal noch in diesem Jahr! Diese soll folgende Filme enthalten:
Schon sehr verlockend aber ich fang jetzt bestimmt nicht an, alle meine Hitchcocks upzudaten. Suspense funktioniert auch auf DVD wunderbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

preislich ist sie m. E. schon recht teuer, wobei rund 10 Euro/Film eigentlich noch gehen. Reizen würde mich die Box aber schon:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

preislich ist sie m. E. schon recht teuer, wobei rund 10 Euro/Film eigentlich noch gehen. Reizen würde mich die Box aber schon:)

Ich habe damals die DVD-Box für 100€ gekauft. Also preislich finde ich das vollkommen in Ordnung. Ins Haus kommt sie bei mir aber erst mal nicht. Wie die 13 schon schrieb funktioniert Suspense auch ohne Blu-ray. ;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

das sieht doch sehr schick aus. Evtl. werde ich doch meine mageren 2 - 3 Hitchcockstreifen, die ich aktuell besitze, erweitern:)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Es wird aber spekuliert, dass das nicht das finale Design ist...da bspw. der im Fotobuch abgedruckte Der Unsichtbare Dritte oder der auf der Postkarte gezeigte Die 39 Stufen nicht von Universal kommen.

Aber sonst: egal wie es letztendlich aussehen wird...ich werde zuschlagen! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Für mich wäre das natürlich ein sehr teurer Ausflug in das Reich von Hitchcock. Mal sehen, den ein oder anderen Film von ihm will ich ja schon noch ausprobieren. Vielleicht kann man sich sowas zu Weihnachten schenken lassen... :D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Ok, das wird eine Edition, die ich mir auf jeden Fall zulegen werde. Nicht wegen dem Design oder Firlefanz drum herum, sondern weil ich bislang (und Trommelwirbel und Asche über mein Haupt) noch KEINEN Hitchcock-Film in meiner Sammlung habe.

Irgendwas hatte mich immer an den VÖs gestört. Nun werde ich aber, sofern alles passt (ich kann ja immer noch stornieren), zuschlagen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Ok, das wird eine Edition, die ich mir auf jeden Fall zulegen werde. Nicht wegen dem Design oder Firlefanz drum herum, sondern weil ich bislang (und Trommelwirbel und Asche über mein Haupt) noch KEINEN Hitchcock-Film in meiner Sammlung habe.

Irgendwas hatte mich immer an den VÖs gestört. Nun werde ich aber, sofern alles passt (ich kann ja immer noch stornieren), zuschlagen.

Du bist nicht allein damit. ;)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Und just vor wenigen Sekunden wurde sie nun auch von mir vorbestellt. :D
 
Oben