Boardwalk Empire

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Boardwalk Empire

Die will ich unbedingt sehen. Scorcese als Regisseur des Piloten und Produzent im Mafiagenre. Die ist Pflicht für mich, aber nicht zu diesem Preis.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Boardwalk Empire

der Preis ist wirklich heftig, aber diese Serie muss in HD sein :) hoffe die wird schnell günstiger. Steve Buscemi :hoch: und dazu diese geniale Story samt Kulissen
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Boardwalk Empire

Die will ich unbedingt sehen. Scorcese als Regisseur des Piloten und Produzent im Mafiagenre. Die ist Pflicht für mich, aber nicht zu diesem Preis.
Der Pilot hat,wenn ich da nix durcheinander bringe,20 Millionen gekostet.Dafür bekommt man aber auch geniale Kulissen,bei denen mit einer Liebe für jedes Detail gearbeitet wurde.Sowas hab ich selten gesehen.Und die Folgen machen süchtig.
Die Schauspieler,allen voran Steve Buscemi,endlich mal in einer sehr langen,längst verdienten Hauptrolle, spielen herausragend.
Einer der besten Serien ever.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Boardwalk Empire

das unterschreib ich :hoch:
schade das Travis diese Serie nicht erleben durfte denn ich war danach erstmal wieder auf gute alte Mafiafilme scharf ala Pate, Untouchables und Es war einmal in Amerika
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Boardwalk Empire

Auf die Serie bin ich wirklich gespannt bin ich durch The Wire aufmerksam geworden, der Flyer der bei der DVD beilag, hat Werbung für die Serie gemacht, ich glaube da werde ich sicherlich zuschlagen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Boardwalk Empire

Start ist geglückt, macht Lust auf mehr! :bart: :hoch:

P.s. Den Thread sollte man vielleicht besser in die Flimmerkiste verschieben. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Boardwalk Empire

Haaaaaallllooooo?? Echhhhoooooo? :D Schlafmützen.Ich bin immer noch eine

TV SERIE !!! ;)

Auch wenns von der Optik & Opulenz her ein Kinofilm sein könnte.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Boardwalk Empire

Das ist nichts für Dich!:bart:
Wer mit den Sopranos schon nichts anfangen konnte, der braucht diese geniale Serie eigentlich auch nicht.;)


Na na,die Sopranos und Boardwalk Empire sind aber schon 2 verschiedene paar Schuhe,wobei ich sie beide richtig geil finde.:hoch:

Ich glaube aber mich zu erinnern das Crizzo sich auf Lawless und Ganster Squad freut,dann dürfte Boardwalk Empire auch was für ihn sein!
 
Oben