Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Astronaut Farmer"
solides "lebe deinen traum"-drama ohne große überraschungen, aber irgendwie recht liebenswert. die schöne Virginia Madsen ist entweder in einen botoxeimer gefallen, oder aber sie ist seit "The Hot Spot" wirklich kaum gealtert. :eek:

und fertig mit:
"Hercules" (S6)
damit ist auch die serie beendet. hat viel spaß gemacht. :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Dir hat sie ja nicht so gefallen oder?
Echt schade das die mal wieder abgesetzt wurde, ich sehe Eliz Dushku sehr gerne und hoffe das da bald was neues von Ihr kommen wird...

Ja genau, nachdem mir "Tru Calling" so gut mit ihr gefallen hat, hoffte ich auf eine ähnlich starke Serie mit ihr, doch leider konnte mich "Dollhouse" nur wenig begeistern!:(


Vorgestern abend im Kino angesehen...

- Scre4m (8,5-9 / 10 Punkte) -> Wow, bin echt begeistert! Hatte zwar auf einen starken Film gehofft, doch meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Super Streifen, der aus seinen treffsicheren Zitaten und Hommagen gar nicht mehr rauskam! Ganz große Klasse! Hoffentlich gehts bald weiter...:hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

5/10


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß"
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.010
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Limits of Control

Gar nicht so einfach. Die komplette Inszenierung gefiel mir hervorragend, aber irgendwie packte mich weder die Handlung noch die Atmosphäre so richtig. Phasenweise ja, aber nicht über die gesamt Spielzeit. Bei dieser Art Film benötige ich wahrscheinlich andere Charaktere.
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Social Network 7/10


Es geht zwar um Facebook aber ich finde den Film super gelungen.
Er hat mir so gut gefallen das ich den Film schon 4 mal anschauen musste.
Und vor allem Jesse Adam Eisenberg als Mark Elliot Zuckerberg ist einfach nur heiß :sabber:
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Achja und Fluch der karibik 4 5 /10
klar war witzig und spannend aber der erste ist immer noch der beste
und johnny depp hätte alleine 10 punkte geben aber so ungerecht wollte ich nicht sein :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Black Dahlia (OTon) 6/10


Inspiriert von L.A. Noire wollte ich mal schauen was mein DVD Regal so an Noir Filme hergibt. Also Black Dahlia (in L.A. Noire gehts auch mal um diesen Fall) eingeworfen und Darsteller, Sets und Regie sind echt gut. Das schwache Drehbuch und das komische Finale verhindern eine bessere Note.
Brian de Palma's Regie ist handwerklich einfach vom allerfeinsten. Auch hier: die Szene im Treppenhaus ist ein Traum.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

A Nightmare On Elm Street (Remake) 7/10

Hat mir gut gefallen, die Schock-Momente waren ganz passend und die Effekte waren sehr gut gemacht! Wird zu einem niedrigen Preis in meine Sammlung wandern.

Muss mir aber unbedingt die alten Teile mal angucken, hab davon noch keinen einzigen gesehen:o
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Black Dahlia (OTon) 6/10


Inspiriert von L.A. Noire wollte ich mal schauen was mein DVD Regal so an Noir Filme hergibt. Also Black Dahlia (in L.A. Noire gehts auch mal um diesen Fall) eingeworfen und Darsteller, Sets und Regie sind echt gut. Das schwache Drehbuch und das komische Finale verhindern eine bessere Note.
Brian de Palma's Regie ist handwerklich einfach vom allerfeinsten. Auch hier: die Szene im Treppenhaus ist ein Traum.

buch lesen und den film ganz schnell vergessen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Breaking Dawn - Enter The Dark Place

Hatte etwas von Shutter Island, war jedoch nicht so super präsentiert. Die Story war 10 Minuten vor dem Ende eher verwirrend, aber dann hat sie sich geschmeidig von selbst entflochten. Das war sehr gut und echt toll, aber leider kommt die Geschichte im Rest des Films nicht ganz so gut rüber, wie es bei Shutter Island war.

Dennoch 7,5/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Zuletzt gesehen

SAW VI
Mein SAW Marathon nähert sich dem Ende ;). Würde mich freuen wenn der ein oder andere vieleicht auch nochmal sich die Filme ansieht. Zur Not reichen ja auch die Kinofassungen, welche man ja recht preiswert erwerben kann. Denn gegenüber allen Kritikern besitzt die Reihe eine Recht solide Storyline. Schade das sie immer nur auf die Fallen und den Härtegrad reduziert wird. Besonders Teil IV bis VII sind wieder solide Thriller, natürlich mit Slasher einlagen. Aber um die Filme genießen zu können muss man sich auch Teil II und III ansehen, das habe ich jetzt auch verstanden obwohl ich damals nie ein großer Fan dieser beiden Teile fand, aber wenn man die ganze Reihe schaut sind auch diese beiden Filme nicht so schlecht.

Wertung: 7.5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Denn gegenüber allen Kritikern besitzt die Reihe eine Recht solide Storyline. Schade das sie immer nur auf die Fallen und den Härtegrad reduziert wird.

Ich werde mir die Reihe auch noch einmal komplett ansehen, aber zwischen den einzelnen Filmen werde ich trotz der fortlaufenden Handlung Zeit lassen, denn sonst gibt es bei mir noch eine Überreizung, weil es mehr oder weniger immer das gleiche ist. Dennoch finde ich den Handlungsverlauf der Saw-Filme auch deutlich besser als von jeder anderen Horrorfilmreihe, die ich bislang gesehen habe.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Zuletzt gesehen

Ich werde mir die Reihe auch noch einmal komplett ansehen, aber zwischen den einzelnen Filmen werde ich trotz der fortlaufenden Handlung Zeit lassen, denn sonst gibt es bei mir noch eine Überreizung, weil es mehr oder weniger immer das gleiche ist. Dennoch finde ich den Handlungsverlauf der Saw-Filme auch deutlich besser als von jeder anderen Horrorfilmreihe, die ich bislang gesehen habe.

Freut mich zu hören :hoch:. Ach einer pro Tag geht :nice:. Wichtig ist nur das die Lücken nicht zu groß sind da es tatsächlich kleine fiese Details gibt die man, so ging es mir jedenfalls, nicht mehr in Erinnerung hatte. Und um die Storyline komplett genießen zu können sind die schon wichtig wie ich finde. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Gespräch mit Dir im KK Thread. :hoch:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Break Up

Nette Story mit mittelmäßiger Umsetzung a la Hand im Bild und Setteam im Fenster gespiegelt. Zwischendurch solide. Sie spielt die Taube nicht so sehr überzeugend.

4,5/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Replacement Killers 7/10

Toller Actionfilm, Chow Yun Fat ist einfach saucool! Allerdings könnte der Protagonist auch Inspektor Tequila sein und niemanden würde es aufgrund der recht dünnen Handlung und den austauschbaren Charakteren merken. Aber der Film ist Ballerspaß pur, somit perfekt für einen entspannten Abend vor der Glotze.

Burke & Hare 7/10

Die Qualität der Gags schwankt ziemlich stark, mal konnte ich lachen und manchmal wusste ich schon was passieren würde. Aber mir gefällt die Inszenierung samt den guten Schauspielern.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Replacement Killers 7/10

Toller Actionfilm, Chow Yun Fat ist einfach saucool! Allerdings könnte der Protagonist auch Inspektor Tequila sein und niemanden würde es aufgrund der recht dünnen Handlung und den austauschbaren Charakteren merken. Aber der Film ist Ballerspaß pur, somit perfekt für einen entspannten Abend vor der Glotze.

Wie ein Schnitzel würde ich mich freuen den Chow malwieder in so einen Film zu sehen :bet:

Am besten in den Maincast von The Expendables 2 stecken
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

A Nightmare On Elm Street (Remake) 7/10
Muss mir aber unbedingt die alten Teile mal angucken, hab davon noch keinen einzigen gesehen:o

Na, das du dich nicht schämst! Jetzt aber schleunigst alle alten Teile auftreiben und ansehen!:bart:


Gestern abend angesehen...

- Männerherzen (7 / 10 Punkte)
- Horst Schlämmer-Film (4 / 10 Punkte)
-> als Sketche ja ganz lustig aber als 90-Minüter einfach zu langatmig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

RED (Firefly Jungfrauen Edition) 8/10

Ein sehr spaßiger Zeitvertreib in dem es so richtig schön kracht und knallt. :ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen:

All Or Nothing

Ein desillusionierendes Stück englischen Alltags mit einem echt deprimiert rüberkommenden Timothy Spall.

7/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben