Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

chroniken von narnia 3

5,5/10

war ein bisschen harmlos alles und spannung kam nicht wirklich auf.. irgendwie wie bei den harry potter filmen.... kein vergleich zu den ersten beiden filmen
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Linkin Park - Frat Party at the Pankake Festival

Gefiel mir mal wieder recht gut. Aufnahmen aus deren Europatour 2001 mit Musikclips vermischt. Die Aufnahmen sind entweder mal lustig oder geben Hintergrund-Infos wie die Vorstellung des Tourbusses ect. Weiter sind Interview mit den Mitgliedern eingebaut, wo sie über die Entstehung ect reden. Super Mischung, aber 70 Minuten sind irgendwie recht kurz. :rolleyes:

8/10
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Meine Freundin hatte sich den dritten Teil der Twilight Reihe letzte Woche bei Amazon bestellt und gestern musste ich darunter leider...:ugly:!

Twilight Eclipse - Biss zum Abendrot

Ein wenig besser als Teil 2, jedoch fast genauso belanglos...! Story plätschert wieder vor sich hin, langweilige Szenen werden in die länge gezogen und man will das Bella stirbt das endlich ruhe im Karton ist.

Die Action szenen sind immerhin recht anschaulich gemacht!

4/10

mfg

So ergings mir auch vor Monaten, wurde auch genötigt ich glaube meine Bewertung ging noch 1 Pkt drunter.:zzzz:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Oh, aber vielleicht gefällts mir ja dann doch besser. Mal schauen.



Das fand ich auch richtig geil. :D

Was ich aber nicht ganz verstanden habe, ist,
warum der Geldtranporter so weit gefahren ist. Da wo die das Tor geöffnet haben und der raus gefahren ist, nachdem Affleck durch dieses Loch geschossen hat. Warum ist der so weit gefahren, bis der da von der Straße gekippt ist? Ich meine das sah geil aus und so, aber ich hätte das nicht gemacht. :rolleyes:

ich glaub wenn dir jemand volles brett mitn Sturmgewehr ins Auto ballert...stichwort querschläger....und dann noch deine kollegen auf verdacht auf dich draufwurzeln dann willst du einfach nur noch weg, egal wohin...hauptsache weg :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

ich glaub wenn dir jemand volles brett mitn Sturmgewehr ins Auto ballert...stichwort querschläger....und dann noch deine kollegen auf verdacht auf dich draufwurzeln dann willst du einfach nur noch weg, egal wohin...hauptsache weg :D

Naja aber das is doch nen gepanzertes Auto. Wie sollen da denn Kugeln durchgehen? Wäre er einfach ein Stück vorgefahren und hätte sich zu erkennen gegeben, wäre doch alles easy gewesen. Aber naja, es sah ja schon ganz geil aus. :D:hoch:

ps: Eine Spoilerunterhaltung :ugly:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Naja aber das is doch nen gepanzertes Auto. Wie sollen da denn Kugeln durchgehen? Wäre er einfach ein Stück vorgefahren und hätte sich zu erkennen gegeben, wäre doch alles easy gewesen. Aber naja, es sah ja schon ganz geil aus. :D:hoch:

ps: Eine Spoilerunterhaltung :ugly:

Ändert trotzdem nix daran das gerade jemand wie wild ins auto geschossen hat und ich glaub da bekommst du soviel panik dass das mit dem klar denken nichtmehr so richtig funktioniert und dann passieren solche sachen :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Ändert trotzdem nix daran das gerade jemand wie wild ins auto geschossen hat und ich glaub da bekommst du soviel panik dass das mit dem klar denken nichtmehr so richtig funktioniert und dann passieren solche sachen :)

Ja, na gut, das stimmt natürlich. Aber selbst Schuld, er hat angefangen zu schießen. :ugly:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Gesucht: tot oder lebendig"
auch wenn eigentlich recht wenig los ist und sich die action auf die letzten 15 minuten des films beschränkt, hat es doch viel spaß gemacht, ihn nach so vielen jahren endlich mal wieder anzusehen. Rutger Hauer hatte allerdings eine echt fiese frisur, und die jacken mit schulterpolster waren einfach nur :ugly: :kotz:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Brooklyn's Finest (7/10)

Nettes Cop-Thrillerdrama nach klassischer Machart! Bot leider recht wenig Neues, aber Don Cheadle spielt mal wieder ausgezeichnet...auch wenn das Drehbuch nur einen Bruchteil seiner Emotionspalette herauskitzelt!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Shaft – Noch Fragen?

Eine solide Modernisierung von Shaft mit Tempo, aber ohne die Hektik von den heutigen Actionfilmen. Vor allem die Besetzung ist mit Samuel L. Jackson, Christian Bale und dem Chamäleon Jeffrey Wright geglückt. Gute 6/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Freut mich, das die Serie dir gefällt!:hoch:
Dir hat sie ja nicht so gefallen oder? War auch erst über die Folge "Epitaph One" verwirrt, da die ja gar nicht zum Rest gepasst hat, hab dann aber nachgelesen, das sie als alleinige Folge agiert und wird ja auch in der zweiten Season weitergeführt. Echt schade das die mal wieder abgesetzt wurde, ich sehe Eliz Dushku sehr gerne und hoffe das da bald was neues von Ihr kommen wird...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Spurwechsel

Gutes Drama, welches schildert wie zwei gewöhnliche Leben durch einen kleinen Unfall aus den Fugen geraten können. Leider gab es keinerlei Überraschungen im Verlauf der Geschichte und einige Szenen wirkten zu aufgesetzt. Für mich dennoch noch gute 6/10.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dir hat sie ja nicht so gefallen oder? War auch erst über die Folge "Epitaph One" verwirrt, da die ja gar nicht zum Rest gepasst hat, hab dann aber nachgelesen, das sie als alleinige Folge agiert und wird ja auch in der zweiten Season weitergeführt. Echt schade das die mal wieder abgesetzt wurde, ich sehe Eliz Dushku sehr gerne und hoffe das da bald was neues von Ihr kommen wird...

Die Dushku seh ich auch total gerne.. Muß mir mal Dollhouse merken. Gibts die zur Zeit nur als u.k.? In diesem Zusammenhang fällt mir aber grade noch ne tolle Serie mit ihr ein, die auch viel zu früh abgesetzt wurde: "Tru Calling - Schicksal reloaded". Scheints aber wohl auch nur als. u.k. zur Zeit zu geben!?

Tru Calling
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten (2D)

6,5/10


Ab und zu ganz witzig, aber insgesamt nicht wirklich besser als der dritte Teil. Gut, dass ich mir den 3D-Aufpreis gespart habe!

Nach dem Abspann kommt noch eine kleine Szene, aber wer nicht so lange warten will wird nicht wirklich etwas verpassen ... das waren gefühlte 10 Sekunden :(
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.053
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Police - Certifiable 10/10

Live in Buenos Aires 2007

Tolle technsiche Umsetzung; Referenz-Bild, und der Ton ist auch Klasse - sehr frontlastig zwar, aber das passt zu dieser Musik sehr gut, könnte ich mir anders gar nicht vorstellen.... auf jeden Fall sehr dynamisch und klar. Schon erstaunlich, welchen Radau 3 Leute ausrichten können :). Sehr zu empfehlen, wenn jemand Police mag.
 
Oben