Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

phiadelphia 6/10

war ok, früher vielleicht heikles thema aufgrund dessen der film so gehyped wird, heutzutage nix mehr besonderes von der thematik her
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

John Rabe (8/10)

Trotz ein klein wenig zu viel Pathos, hat mich der Film getroffen...was wohl v.a. an den grandiosen Leistungen von Ulrich Tukur und Anne Consigny lag! Es ist einfach nur richtig, dass einem solchen Menschen ein filmisches Denkmal gesetzt wurde...der letzte Satz es Epilogs hat nämlich bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht: "Vergessen und verarmt starb er 1950 in Berlin."
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Partyalarm (OTon) 3/10


Wenig Lacher. Fremdschämalarm. Tara Reid ist einfach nur schlecht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Alice im Wunderland 8/10

Wunderbares Erwachsenenmärchen! Kein Meisterwerk, aber eine verdammt gute Umsetzung mit einem gewissen kreativen Eigenanteil Burtons. :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage angeschaut...

- Payback - Director's Cut (8,5 / 10 Punkte) -> vor mind. 8 Jahren habe ich die Kinofassung zuletzt gesehen! Fand jetzt den DC durch das konsequentere Ende noch einen Ticken besser (glaube ich)! Verdammt cooler Film mit einem knallharten Gibson!
- Alice im Wunderland (7,5 / 10 Punkte) -> da ich nun wusste, was mich erwartet, fand ich ihn wesentlich besser als im Kino! Aber immer noch nicht das Meisterwerk, was ich mir so gewünscht hatte!
- In Bruges (9 / 10 Punkte) -> wahnsinnig lustige Gangster-Komödie, die durch den Schauplatz Brügge nochmal aufgewertet wird! Farrell, Gleeson und Fiennes sind großartig!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

der Payback DC rockt die wie Sau und das Bild der BD bei dieser Version ist auch richtig geil :bart: (Ausser man gehört zur "ihhhh Filmkorn" Fraktion)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

- Payback - Director's Cut (8,5 / 10 Punkte)
-> vor mind. 8 Jahren habe ich die Kinofassung zuletzt gesehen! Fand jetzt den DC durch das konsequentere Ende noch einen Ticken besser
(glaube ich)

Da war ich mir selbst auch nicht so sicher. Das Ende ist ja komplett anders und ab der Hälfte verläuft der Film ja quasi in eine ganz andere Richtung. Ich finde beide Versionen gut. In der Kinofassung explodiert aber mehr :D

Vorhin gesehen:

Missionary Man
Guter (ruhiger) Actionfilm mit Dolph Lungdren (7/10)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

dirty dancing 5/10

für die bekannten filmsongs.....dann lieber sowas wie footlose
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gesetz der Rache

Hat mich gut Unterhalten und ich hab auch keine Problem mit dem Schluss.
Daher 8/10.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

den Film finde ich bärenstark. Den DC kenne ich noch nicht, aber den werde ich mir noch zulegen.

Fand den damals als er rauskam nicht so prickelnd, ich glaub dem muss ich nochmal ne Chance geben. Den könnt ich mir echt wieder mal geben. Mal sehen ob er günstig im Laden zu haben ist. So teuer dürfte er ja nicht mehr sein, einer der üblichen Aktions-Verdächtigen von Warner wenn ich mich nicht irre. :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Batman (O-Ton)

"Tell me my friend, have you ever dance with the devil in the pale moonlight?" :bet:

10/10

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Fluch der Karibik 3 4/10

Also Teil 1 finde ich sehr gut, Teil 2 war da schon viel schwächer und hat mir nicht gefallen, aber Teil 3 schießt den Vogel ab.

Da bin ich stark am überlegen ob ich mir Teil 4 im Kino ansehe, denn meine Kumpels nerven mich schon die ganze Zeit damit.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Demolition Man

Erstsichtung.

Genial. Ich liebe den 90er Jahre Actionfilm. 9/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Che - Revolución (8/10)

Spätestens morgen folgt dann Guerrilla...(jetzt habe ich erst mal Lust auf leichtere Kost)!

Es hat letztendlich über ein Jahr gedauert bis ich mir...

Che - Guerrilla (7/10)

...angeguckt habe! Ich wollte mir erst mal entsprechendes Wissen ansammeln um zu erkennen, ob der Film Propaganda ist, oder nicht! Jedenfalls kann ich Entwarnung geben...der Film wird zwar aus der Perspektive Guevaras, aber immer mit dem nötigen neutralen Abstand erzählt! Der zweite Teil kriegt jedoch einen Punkt weniger, weil die Dramaturgie im Gegensatz zu Revolución etwas holpriger ist...

Face/Off (6-7/10)

Wenn man das Hirn ausschaltet, dann schafft es der Film auch heute noch zu unterhalten...auch wenn ich die Over-the-top-Actionszenen einfach nur sterbenslangweilig finde!
 
Oben