Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Chloe 8/10

Erotik-Drama mit guten Darstellern. Ein Thriller ist es wider Erwarten nicht. Macht aber nichts...
Beeindruckend und auffallend fand ich die schönen, gut ausgeleuchteten Bilder. Verwackelt war auch nichts :D.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Jonah Hex

Mir hat der Spaß gemacht.
Hätte auch ein level aus Red Dead Redemption sein können...

7/10

Hot Tube Time Machine

Genauso schlecht und sinnfrei wie so manche 80er Komödie.
Irgendwie macht genau das den Film schon fast wieder gut.

6/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Die Legende der Wächter

Ganz unterhaltsamer Film, der im Mittelteil ruhig länger sein könnte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Piranha
Sehr kurzweiliger netter blutiger Zeitvertreib. :D
6/10

Schade hätte gerne noch Bekanntschaft mit den Eltern gemacht,:rolleyes: na ja so wird es wohl 100% Teil 2 irgendwann geben.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Breaking Bad - Season 1 8/10

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, hat mich aber noch nicht so richtig vom Hocker gehauen. Bin schon auf die 2. Season gespannt. Vielleicht kann die ja daran was ändern.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"the good, the bad, the weird"
einen koreanischen western sieht man nun wirklich nicht alle tage. hab ein paarmal wirklich herzhaft lachen müssen. ==> 7,5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Schatz im Silbersee

Hat echt Spaß gemacht, diesen Film nach langer Zeit nochmal zu sehen. :hoch: Kult!
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Musste sehr oft schmunzeln aufgrund des aus heutiger Sicht unfreiwilligen Humors (neben dem gewollten Humor eines Eddi Arent oder Ralf Wolter). Wenn man sieht, wie sich "Schimanski" Götz George im 'Cowboy und Indianer spielen' gibt, ist das schon ab und an einen Lacher wert.

Dazu die Musik von Martin Böttcher, die ja jeder kennt - schöne Landschaften aus dem damaligen (1962) Jugoslawien, eine schöne Karin Dor....Winnetou zu Old Shatterhand: "Mein Bruder"....

Wäre mal interessant zu wissen, wie heutige Jugendliche, die diese Filme noch nie gesehen haben, darauf reagieren. Vielleicht sehen sie's als Persiflage auf "Der Schuh des Manitu"? ;)

Das Bild der Blu-ray (Remastered Version) ist meistens ziemlich gut. Es gibt aber auch einige (kürzere) Passagen, die unscharf sind.

@Evil_Gonzo: Kaufen ! :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Seinfeld Season 6 (OTon) 10/10

Genial. Alle Folgen sind super. Und einige noch besser.

dvd-icon_16.gif
Dennis (OTon) 7/10

Hatte den gar nich so spaßig in Erinnerung. Der John Hughes Vibe ist klar zu spüren. Walter Mattheau ist grandios.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Seinfeld Season 6 (OTon) 10/10

Genial. Alle Folgen sind super. Und einige noch besser.

Will seit Ewigkeiten die Box kaufen, jedoch find ich sie nicht zu dem gewünschten Preis...! Dachte an 80-90€ für die Komplettbox! Möchte mir keine Einzelstaffeln ins Regal stellen wenn von einer Serie sowieso schon alle Staffeln auf dem Markt sind.

mfg
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Will seit Ewigkeiten die Box kaufen, jedoch find ich sie nicht zu dem gewünschten Preis...! Dachte an 80-90€ für die Komplettbox! Möchte mir keine Einzelstaffeln ins Regal stellen wenn von einer Serie sowieso schon alle Staffeln auf dem Markt sind.

mfg

Soweit ich weiß gibts in Deutschland keine Komplettbox. In UK dagegen schon (sogar mit deutschem Ton). Hab gerade mal etwas recherchiert und die scheint ziemlich vergriffen zu sein. Wird zur Zeit zu absurden Preisen angeboten. EInfach mal abwarten. Ich hab damals die erste Box (mit Staffel 1 & 2) gekauft und die lag lange ungesehen im Regal. Dann angefangen und ich konnte nicht mehr aufhören.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Schön wäre es gewesen, wenn
Summer und Tom wieder ein paar geworden wären. Ein Happy End.
So wie das Ende ist, ist es halt realistischer, denn wie oft gibt es schon Happy Ends in der Liebe?;)

So gut wie garnicht deswegen ist das Ende das einzigst sinnvolle, alles andere hätte den Film kaputt gemacht.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

The Contract (mit John Cusack, Morgan Freeman)

Spannender Film und gute Besetzung.
8/10

The Simpsons - Der Film (mit Homer :ugly: )

Durchaus hier und da lustig, aber der Humor kommt für mich nicht an die normalen Staffel-Episoden heran.
6/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir gab es...

- The Losers (7 / 10 Punkte) ->amüsanter Spaß für zwischendurch!:)
- Terminator 2: Judgement Day (10 / 10 Punkte)
 
Oben