Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Blood
Ich habe eine neue Lieblingsserie entdeckt!:hoch:
Seit dem 11.05.09 läuft auf 13th Street die erste Staffel der von HBO produzierten Vampir-Serie "True Blood" nach den "Sookie-Stackhouse"-Romanen von Charlaine Harris.
Wegen meines Urlaubs habe ich alle bisherigen Folgen aufgenommen und bin nun dabei, mir sie anzusehen. Die Serie wird immer in Doppelfolgen ausgestrahlt. Ich habe gerade die 6. Folge gesehen und bin immer noch restlos begeistert! :nice:Es geschehen immer wieder Dinge, mit denen man nicht rechnet.
Für mich ist das auf jeden Fall ein Pflichtkauf auf DVD. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange bis zur deutschen Veröffentlichung der 1. Staffel dauert.
Und hier noch was zum Inhalt:
Die Serie spielt in der fiktiven ländlichen Kleinstadt Bon Temps im US-Bundesstaat Louisiana und schildert das ungewöhnliche Miteinander von Menschen und Vampiren, die seit zwei Jahren ein Leben in der Öffentlichkeit führen und nach Anerkennung in der Gesellschaft streben. Zuvor entwickelten japanische Wissenschaftler ein synthetisches Blut, das u. a. als Marke Tru Blood angeboten und landesweit vertrieben wird. Der künstliche Blutersatz soll die Nahrungsbedürfnisse der Vampire stillen.
Hauptfigur ist die über telepathische Fähigkeiten verfügende 25-jährige Kellnerin Sookie Stackhouse, die sich ungeachtet der gesellschaftlichen Hürden in einen Vampir, William Thomas „Bill“ Compton, verliebt.
Quelle: Wikipedia.de
Es geht in der Serie aber nicht nur um die "Love-Story", sondern auch um eine mysteriöse Mordserie. Außerdem gibt es einige freizügige Sexszenen. Die Kellnerin Sookie Stackhouse wird gespielt von Anna Paquin, bekannt als "Rogue" aus den X-Men-Filmen.
Hat sonst schon jemand die Serie gesehen?
Seit dem 11.05.09 läuft auf 13th Street die erste Staffel der von HBO produzierten Vampir-Serie "True Blood" nach den "Sookie-Stackhouse"-Romanen von Charlaine Harris.
Was ist denn 13th Street? Ein neuer Sender? Bekommt man den über Satellit rein?
Habe jetzt zum erstenmal davon gehört, dabei interessiere ich mich eigentlich für jeden Film und jede Serie die sich um Vampire drehen.
Was ist denn 13th Street? Ein neuer Sender? Bekommt man den über Satellit rein?
Ist ein Pay-TV-Sender, der über Satellit und auch Kabel zu empfangen ist. Ich habe ihn in meinem Premiere-Paket.
Hier die Homepage:
http://www.13thstreet.de/13thstreet/index.php
tikiwuku
06.06.2009, 23:07
Wieviel zahlst du für Premiere?
Ich habe die Pakete Film, Familie und Sport und zahle monatlich 34,99 €. Bin aber auch schon seit 9 Jahren Premiere-Kunde, deshalb habe ich noch einen günstigeren Preis als den regulären.
Ich hoffe, das wird sich mit der Umstellung auf Sky demnächst nicht ändern!
Schon viel darüber gelesen! Aber wie jede HBO-Serie wird diese natürlich von mir auch irgendwann angesehen!:hoch:
Willy Wonka
07.06.2009, 20:04
Alan Ball gehört doch auch zu den kreativen Köpfer, die hinter diesem Projekt stehen, deswegen muss ich diese Serie definitiv sehen.
Hab jetzt seit dem Wochenende in unserer neuen Wohnung auch 13th street und den Sci Fi Canal
genial, hoffe True Blood wird dort nochmal wiederholt.
und am SciFi spielt Krieg der Welten die Serie.
Eclipsed
22.06.2009, 16:43
Bei axelmusic kann man die 1. Season für 48 € auf Blu-Ray bestellen...ist Region Free!
Ich überlege, ob ich da zuschlagen soll...
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Serien, aber ich liebe Six Feet Under!
In der neuesten Cinema-Ausgabe ist ein cooler zweiseitiger Bericht zur Serie!
Leider wird dort sehr viel gespoilert. Wer sich also überraschen lassen will - und das würde ich empfehlen - der sollte ihn lieber nicht lesen!;)
Hab jetzt seit dem Wochenende in unserer neuen Wohnung auch 13th street und den Sci Fi Canal
genial, hoffe True Blood wird dort nochmal wiederholt.
und am SciFi spielt Krieg der Welten die Serie.
Heute um 20.13 Uhr beginnt die erste Staffel auf 13th Street erneut! Es werden wieder zwei Folgen hintereinander gezeigt.
Solltest Du es verpassen - Samstag ab 18.20 Uhr kommen immer die Wiederholungen!
Das wird ein Blindkauf, da brauche ich gar nicht versuchen mich zu wehren.:ugly:
Heute um 20.13 Uhr beginnt die erste Staffel auf 13th Street erneut! Es werden wieder zwei Folgen hintereinander gezeigt.
Solltest Du es verpassen - Samstag ab 18.20 Uhr kommen immer die Wiederholungen!
Geil, besten Dank für die Info. :)
Darkknight666
23.06.2009, 08:55
Mist möchte die Serie auch sehen, aber leider hab ich kein Premiere oder andere Prepaid Sender schade.
Willy Wonka
23.06.2009, 14:43
In der neuesten Cinema-Ausgabe ist ein cooler zweiseitiger Bericht zur Serie!
Leider wird dort sehr viel gespoilert. Wer sich also überraschen lassen will - und das würde ich empfehlen - der sollte ihn lieber nicht lesen!;)
Danke für die Warnung. Ich hätte ihn sonst wahrscheinlich gelesen.
metalbeppi
28.06.2009, 23:23
Schau gerade ebenfalls die erste Folge. Danach kommt gleich die zweite Folge und ab Morgen hab ich gleich den Timer für die restlichen Folgen reingehaun. Wo ich schon eben die Twilight Bücher durchhatte kommt mir die Serie doch ganz gelegen :)
Schau gerade ebenfalls die erste Folge. Danach kommt gleich die zweite Folge und ab Morgen hab ich gleich den Timer für die restlichen Folgen reingehaun. Wo ich schon eben die Twilight Bücher durchhatte kommt mir die Serie doch ganz gelegen :)
Und wie findest Du die Serie?
metalbeppi
02.07.2009, 00:33
Also hab nun die ersten vier Folgen gesehen und bin schwer begeistert! Gefällt mir richtig gut. Die ganze Geschichte das die Vampire sich nun öffentlich zeigen etc macht auch was her. Irgendwie gefällt es mir das zurzeit ein paar Vampirgeschichten mal anders erzählt werden. Da kommt bisi frischer Wind rein. Ebenso wie Twilight das getan hat.
Bin vor allem gespannt wie sich manche Charakterverbindungen noch entwickeln. Denn so wie sich bis jetzt die Charakter aufeinander zubewegt haben, wäre es zu offentsichtlich das die sich auch weiterhin auf diesen Kurs halten. Bin auf jeden fall gespannt wie es nächste Woche weitergeht.
Besteht eigentlich die Hoffnung, daß es die Serie auch irgendwann mal im Free-TV zu sehen gibt?
Carcass77
09.07.2009, 17:11
Juhuuuu, heute ist die Box aus den US of A angekommen. Bin echt tierisch gespannt auf die Serie - und natürlich, wie sie in HD aussieht.
Carcass77
07.10.2009, 20:48
So, hat ein bißchen gedauert, bis ich mich der Serie zuwenden konnte. Jetzt habe ich aber die ersten 4 Episoden angesehen und die machen schonmal klar Lust auf mehr. Eine originelle Story, tolle Schauspieler, Humor und die nicht gerade keusche Darstellung von Sex-Szenen (Pay-TV rules! ;)) machen "True Blood" zum Serien-Pflichtprogramm. Sag' ich jetzt einfach mal so... :D
Bisher würde ich 8,5/10 Punkten verteilen.
In UK ist die Veröffentlichung für den 26. Oktober geplant. Ich hoffe mal, dass dann auch endlich die 1. Season in Deutschland erscheinen wird!:confused:
ma(c)festus
06.01.2010, 12:56
In UK ist die Veröffentlichung für den 26. Oktober geplant. Ich hoffe mal, dass dann auch endlich die 1. Season in Deutschland erscheinen wird!:confused:
die dt Fassung soll am 05.03.2010 erscheinen
Supi! :hoch: Wird ja auch langsam Zeit!
Die zweite Staffel soll übrigens ab Februar auf 13th Street laufen!
Cool...wird gekauft!
Hoffe auch aufe Blu ray VÖ, denn die Serie ist so was von gekauft ;)
True Blood nur für Erwachsene
Vampirserie wird mit keine Jugendfreigabe erscheinen
Nicht erst seit Twilight sind Vampire in aller Munde und wieder permanent in den Medien vertreten. Auch im Fernsehen begegnet man regelmäßig den Blutsaugern. Aktuelles Beispiel ist die US-Pay-TV-Serie True Blood mit Anna Paquin in der Hauptrolle.
Auf Sky wurde die erste Staffel bereits in Deutschland ausgestrahlt und am 05.03.2010 wird True Blood dann auch auf DVD veröffentlicht. Aufgrund des freizügigen Umgangs mit Sex und Gewalt wird Season 1 von Warner mit "keine Jugendfreigabe" veröffentlicht.
Interessant dürfte sich dies auch auf eine potentielle Ausstrahlung im Free-TV auswirken. Durch die 18er-Freigabe dürfte die Vampirserie nicht vor 23h ungeschnitten ausgestrahlt werden.
Quelle: schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1814)
Bei Amazon ist die DVD nun endlich gelistet, allerdings für den 9. April:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41R9nsRoPTL._SL500_AA240_.jpg (http://www.amazon.de/gp/product/images/B0033T0PKA/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=284266&s=dvd-de)
http://www.amazon.de/True-Blood-Staffel-Chris-Bauer/dp/B0033T0PKA/ref=reg_hu-wl_item-added
Aber was ist eigentlich mit einer Blu-Ray-Disc?
Tony Soprano
24.01.2010, 15:01
. Eine originelle Story, tolle Schauspieler, Humor und die nicht gerade keusche Darstellung von Sex-Szenen (Pay-TV rules! ;)) machen "True Blood" zum Serien-Pflichtprogramm. Sag' ich jetzt einfach mal so... :D
Bisher würde ich 8,5/10 Punkten verteilen.
bin jetzt im zuge der golden globes auch auf diese serie gestoßen und bin mehr als interessiert. btw. ich hätte gerne HBO!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann würde ich auch wieder tv schauen :D
Eclipsed
24.01.2010, 17:30
bin jetzt im zuge der golden globes auch auf diese serie gestoßen und bin mehr als interessiert. btw. ich hätte gerne HBO!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann würde ich auch wieder tv schauen :D
Allein schon wegen Entourage!!!
Wobei ich da mittlerweile alle bisher erhältlichen Staffeln aus UK habe! :)
Die BD von True Blood steht auch sehr weit oben auf meinem Wunschzettel bei amazon UK...wenn die etwas günstiger wird gehört sie mir!
HBO und Showtime sollten mergen und in Europa ein Über-Pay-TV etablieren...dann wäre ich der erste Abonnent!
Tony Soprano
24.01.2010, 18:00
HBO und Showtime sollten mergen und in Europa ein Über-Pay-TV etablieren...dann wäre ich der erste Abonnent!
außer einem 'dito' fällt mir da bei bestem willen nicht ein :D
Eclipsed
24.01.2010, 18:06
außer einem 'dito' fällt mir da bei bestem willen nicht ein :D
:D
Hast du Californication gesehen?
Neben Entourage die beste Comedyserie momentan (wohlgemerkt: Comedyserie, nicht Sit-Com...das ist How I Met Your Mother :))!
Tony Soprano
24.01.2010, 18:09
jepp hab ich. warte gespannt auf die zweite staffel. viel zu geniale serie :rock:
Eclipsed
24.01.2010, 18:15
jepp hab ich. warte gespannt auf die zweite staffel. viel zu geniale serie :rock:
Ich glaube in Deutschland wirst du da lange drauf warten können! Da bei der Serie O-Ton *imo* eh Pflicht ist, würde ich an deiner Stelle bei der UK-Edition (http://www.amazon.co.uk/Californication-Second-Season-David-Duchovny/dp/B0028PIQFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264353199&sr=8-1) zuschlagen!
Aber wir sollten dieses Gespräch zu den PNs verlegen... ;)
Wer AXN hat, kann ab heute wieder mit Beginn der 2. Staffel starten, zwar in Deutsch, aber wenigstens das !!
ma(c)festus
29.01.2010, 11:05
True Blood - Season 1 verschoben
Warner hat die erste Staffel der Vampir-Saga "True Blood" verschoben. Neue Vö ist der 9. April 2010. Auch die FSK 18-Freigabe wird geändert.Der Titel soll nun ab 16 Jahren freigegeben sein.Keine Infos über das Bonusmaterial bis jetzt.
True Blood - Season 1 verschoben
Warner hat die erste Staffel der Vampir-Saga "True Blood" verschoben. Neue Vö ist der 9. April 2010. Auch die FSK 18-Freigabe wird geändert.Der Titel soll nun ab 16 Jahren freigegeben sein.Keine Infos über das Bonusmaterial bis jetzt.
Hoffentlich wurde da nicht zur Schere gegriffen !! :(
ma(c)festus
30.01.2010, 16:25
Hoffentlich wurde da nicht zur Schere gegriffen !! :(
FSK entscheidet auf 16er-Freigabe
Vor 2 Wochen haben wir berichtet, dass Staffel 1 der amerikanischen Vampirserie True Blood im März von Warner in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden sollte. Zur damaligen Zeitpunkt zierte das Promocover das rote "FSK 18-Siegel".
Diese Angaben hat Warner nun in beiderlei Hinsicht geändert. Das Label verschob die Seasonbox vom 05.03.2010 auf den 09.04.2010. Darüberhinaus wurde die FSK-Freigabe korrigiert und True Blood wird jetzt ungeschnitten mit FSK 16-Freigabe released
Geil, wenn jetzt noch das ganze auf BD kommt, dann wärs einfach perfekt !!
Nicht vergessen:
Morgen beginnt die zweite Staffel auf 13th Street!:D
Und die komplette erste Staffel wird davor wiederholt.
Nicht vergessen:
Morgen beginnt die zweite Staffel auf 13th Street!
Danke! Schön zu wissen daß es eine gute Vampir-Serie gibt, die ich - mangels Pay-TV - nicht sehen kann. :)
Danke! Schön zu wissen daß es eine gute Vampir-Serie gibt, die ich - mangels Pay-TV - nicht sehen kann. :)
Du weißt doch: Dafür freu ich mich immer über die Hinweise auf ARTE!;)
metalbeppi
22.02.2010, 22:24
So eben die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel gesehen und es geht genauso rasant weiter wie in Staffel eins. Bin wirklich gespannt wie die nächsten zwei Folgen werden da am Ende der letzten Folge ja ein ziemlich spannender Cliffhanger ist.
metalbeppi
15.03.2010, 23:06
Also mir fehlen jetzt noch die letzten beiden Folgen, aber was die zweite Staffel bis jetzt zu bieten gehabt hat ist einfach nur toll. Die Story wurde richtig schön erweitert, auch das ganze Mythische wurde nochmals ausgebaut. Bin echt aufs Staffelfinale gespannt.
Also mir fehlen jetzt noch die letzten beiden Folgen, aber was die zweite Staffel bis jetzt zu bieten gehabt hat ist einfach nur toll. Die Story wurde richtig schön erweitert, auch das ganze Mythische wurde nochmals ausgebaut. Bin echt aufs Staffelfinale gespannt.
Ich bin auch von der zweiten Staffel ebenso begeistert wie von der ersten! Besonders gefällt mir, dass die Charaktere so gut ausgearbeitet sind und auf Details Wert gelegt wird (ich sag nur Kerzen mit Blutduft!:hoch:)
metalbeppi
16.03.2010, 15:52
Ich bin auch von der zweiten Staffel ebenso begeistert wie von der ersten! Besonders gefällt mir, dass die Charaktere so gut ausgearbeitet sind und auf Details Wert gelegt wird (ich sag nur Kerzen mit Blutduft!:hoch:)
Jap das stimmt. Vorallem die entwicklung von Jason hat mir gut gefallen, man merkt einfach das er jemanden braucht der ihm die Richtung zeigt. Wobei ich mir bei Jessica gewünscht hätte das sie am Anfang mehr als junger Vampir dargestellt wird. Die wurde ja dann doch schnell harmlos mit True Blood etc. Die hätte ruhig bisi ausflippen können.
Jap das stimmt. Vorallem die entwicklung von Jason hat mir gut gefallen, man merkt einfach das er jemanden braucht der ihm die Richtung zeigt. Wobei ich mir bei Jessica gewünscht hätte das sie am Anfang mehr als junger Vampir dargestellt wird. Die wurde ja dann doch schnell harmlos mit True Blood etc. Die hätte ruhig bisi ausflippen können.
Mir gefällt sie so, wie sie ist - ich hatte eher Angst, dass sie in die andere Richtung tendiert, z. B. durch den anfänglichen Einfluss von Eric!;)
bin sowas von angefixt von der serie.
diesen monat kommt doch die erste season auf dvd raus, oder?
pflichtkauf!!!
metalbeppi
08.04.2010, 19:52
Jap die kommt demnächst auf DVD, ich frag mich nur warum nicht auf Blu. Vorallem Serien die ein bisi Actionlastiger sind, oder oft die Gesichter als Totale haben sind in HD viel schöner zu bestaunen.
hab eben bei amazon gesehen,- morgen kommt die schon raus und dieses weekend wandert diese box in meine vier wände :sabber: (<- dieser sabber smiley sieht ja wohl voll behindert aus) :)
metalbeppi
08.04.2010, 21:06
Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit True Blood. Leider sind die Staffel immer sehr kurz. Nur 12 Folgen, aber die kommen einem nicht zu kurz vor. Bin gespannt was du von der Serie hällst.
Vorallem die Hauptdarstellerin Anna Paquin hat mir sehr gut gefallen. Wesentlich besser als noch in X-Men. Aber auch die anderen überzeugen sehr.
gegen kurze Staffeln hab ich nichts. Dexter hat auch immer nur 12 Folgen und jede ist für mich wie ein guter Spielfilm :)
ich denke diese Serie wird mir ans Herz wachsen,- bei dem Intro kann nichts schiefgehen :hoch:
bin sowas von angefixt von der serie.
diesen monat kommt doch die erste season auf dvd raus, oder?
pflichtkauf!!!
Gabs heute schon im Saturn zu kaufen.
Gabs heute schon im Saturn zu kaufen.
Meine ging am Mittwoch von Amazon weg, hoffe trifft heute ein ;)
Dex_McCroul
09.04.2010, 12:21
Meine ging am Mittwoch von Amazon weg, hoffe trifft heute ein ;)
Meine ist vor einer Stunde von amazon angekommen. Bin mal gespannt, wie die Serie nun ist. Konnte bislang noch keine Folge sehen und hab auf die ganzen Kritiken vertraut.:rolleyes:
Meine ist vor einer Stunde von amazon angekommen. Bin mal gespannt, wie die Serie nun ist. Konnte bislang noch keine Folge sehen und hab auf die ganzen Kritiken vertraut.:rolleyes:
Hast du ein FSK Logo drauf, sollte ja bei erstauflage nicht sein ?
Darkknight666
09.04.2010, 12:57
Doch glaube schon, weil die Frist doch 1. April ausgelaufen ist oder.
Dex_McCroul
09.04.2010, 14:44
Hast du ein FSK Logo drauf, sollte ja bei erstauflage nicht sein ?
Ist ein ablösbarer Sticker. Also Entwarnung an alle Logohasser.
Ist ein ablösbarer Sticker.
Der saß aber schon fast zu fest drauf.
Ich hatte gerade schon Sorge das der nicht rückstandslos abgeht, oder ne Ecke Papier mit abreißt, aber mit geduldiger Rumfriemelei gings dann doch noch gut ab.:uff:
Dex_McCroul
12.04.2010, 11:51
Der saß aber schon fast zu fest drauf.
Ich hatte gerade schon Sorge das der nicht rückstandslos abgeht, oder ne Ecke Papier mit abreißt, aber mit geduldiger Rumfriemelei gings dann doch noch gut ab.:uff:
Ja, ich habe auch erst eine Ecke abgeknaubelt und dann eine Pinzette (wird die so geschrieben??:confused:) genommen, um damit den großen Rest vorsichtig abzuziehen.
Zur Serie: Bislang die ersten 5 Folgen gesichtet und bin absolut begeistert!!!:rock:
Seit ich festgestelle habe, dass True Blood von Alan Ball und von HBO ist, bin ich sehr interessiert. Und so wie ihr davon schwärmt, muss es ja wirklich eine super Serie sein. Nur schade, dass sie nicht im Free-TV läuft.
Habs jetzt auf DVD. Finds bisher ganz gut. Aber HBO Intern wirds Six Feet Under und Sopranos nicht schlagen.
Habs jetzt auf DVD. Finds bisher ganz gut. Aber HBO Intern wirds Six Feet Under und Sopranos nicht schlagen.
ok ok
Six Feet under unterschreib ich Blind denn Sopranos kenne ich immer noch nicht, muss wohl wirklich was dran sein das die Klasse ist :) denn Six Feet ist einfach nur Genial/Schön
True Blood gefällt mir auch sehr Gut, kam aber erst 3 Folgen weit
Und schon liebe ich die Serie :) Bill, Tara, Sookie und Lafayette rocken einfach nur :rock:
Cornholio
18.05.2010, 22:58
Season 3 Trailer:
YouTube- True Blood Season 3 Official Trailer HD (http://www.youtube.com/watch?v=liH_guI14l8)
True Blood bekommt vorzeitig das Ok für eine 4. Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-27009.html) :hoch:
True Blood bekommt vorzeitig das Ok für eine 4. Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-27009.html) :hoch:
Genial!:nice:
Weiß schon jemand, ab wann die dritte Staffel auf 13th Street gezeigt wird?
Sehr schön!
Wann kommt denn bei uns endlich das "o.k." für Staffel 2?:confused:
metalbeppi
22.06.2010, 22:21
Sehr schön!
Wann kommt denn bei uns endlich das "o.k." für Staffel 2?:confused:
Läuft doch derzeit mal wieder auf 13th Street. Und sogar schon wieder fast durch mit der zweiten ;)
Läuft doch derzeit mal wieder auf 13th Street. Und sogar schon wieder fast durch mit der zweiten
Ich meinte eigentlich die DVD!:bart:
Ich meinte eigentlich die DVD!:bart:
Am 24.09.2010 kommt True Blood Season 2 (http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/V-Oe--September-_-Oktober.htm) auf DVD raus.
Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003UF5WLY/wunschliste) listet sie auch schon
Freu mich drauf, aus irgendeinem Grund hab ich die ersten 2 Folgen Staffel 2 nicht aufgenommen :autsch:
Am 24.09.2010 kommt True Blood Season 2 (http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/V-Oe--September-_-Oktober.htm) auf DVD raus.
Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003UF5WLY/wunschliste) listet sie auch schon
Hat eine FSK 16 Freigabe bekommen.
Die wird doch nicht etwa cut kommen ??
metalbeppi
14.07.2010, 10:31
Hat eine FSK 16 Freigabe bekommen.
Die wird doch nicht etwa cut kommen ??
Irritiert mich auch ein bisi. Meiner Meinung nach ist die zweite sogar noch ein bisi härter als die erste Staffel. Schließlich sieht man einige harte Szenen wie zum Beispiel den Verzehr eines menschlichen Herzes und wie dieses herausgerissen wird. Keine Angst das sollte nix Spoilern.
Aber solange es True Blood nich auf blau gibt werd ichs mir noch nicht kaufen.
Irritiert mich auch ein bisi. Meiner Meinung nach ist die zweite sogar noch ein bisi härter als die erste Staffel. Schließlich sieht man einige harte Szenen wie zum Beispiel den Verzehr eines menschlichen Herzes und wie dieses herausgerissen wird. Keine Angst das sollte nix Spoilern.
Aber solange es True Blood nich auf blau gibt werd ichs mir noch nicht kaufen.
Vor allem hat die UK Blu Ray ja eine 18er Freigabe !!
Überleg mir derzeit, ob ich die nicht hole, aber 52.- Pfund für S1+2 sind nicht grad wenig !
metalbeppi
14.07.2010, 10:40
Vor allem hat die UK Blu Ray ja eine 18er Freigabe !!
Überleg mir derzeit, ob ich die nicht hole, aber 52.- Pfund für S1+2 sind nicht grad wenig !
Evtl ist das auch nur eine Freigabe die noch nicht geprüft wurde und die streben eben nur die 16 Freigabe an.
Die UK hat dann nur englischen Ton drauf, oder ist das wie bei Lost das auch die dt. vorhanden ist?
Evtl ist das auch nur eine Freigabe die noch nicht geprüft wurde und die streben eben nur die 16 Freigabe an.
Die UK hat dann nur englischen Ton drauf, oder ist das wie bei Lost das auch die dt. vorhanden ist?
Leider nein.
mit der freigabe versteh ich aber bei amazon nicht, denn wenn die wieder auf 18 erhöhen, kommen ja die Kosten für euch nioch dazu, oder ?
das war doch schon mal so ein chaos , war doch damals bei Nip Tuck so, oder täusch ich mich da?
metalbeppi
14.07.2010, 10:55
Leider nein.
mit der freigabe versteh ich aber bei amazon nicht, denn wenn die wieder auf 18 erhöhen, kommen ja die Kosten für euch nioch dazu, oder ?
das war doch schon mal so ein chaos , war doch damals bei Nip Tuck so, oder täusch ich mich da?
Eigentlich ja, aber manchmal schleicht sich auch bei Amazon der Fehlerteufel ein. Das letzte mal als ich keinen 18 Aufschlag zahlen musste war bei Mordinstinkt/Todestriebt. Da hab ich nur die Blu Ray bezahlt. Es kommen aber auf den Hersteller weitere kosten hinzu wenn die Freigabe verweigert wird und die das nochmal prüfen lassen müssen.
Finale gesehen Staffel 2
dachte nicht, dass die Serie noch abgedrehter werden kann, aber geiles Ende, will mehr ! Sofort !! ;):hoch:
für alle die Staffel 2 nochmal am Stück sehen wollen
13th Street sendet am 21.08 am 12 Uhr alle 12 Folgen der 2. Staffel am Stück.
Carcass77
11.08.2010, 20:37
Finale gesehen Staffel 2
dachte nicht, dass die Serie noch abgedrehter werden kann, aber geiles Ende, will mehr ! Sofort !! ;):hoch:
Ich habe die 2. Staffel jetzt schon seit mehreren Wochen im Regal, mach mich nur unnötig heiß. :D Das Problem ist nur: Lost 5 und Farscape (ab Mitte Season 2) müssen auch noch beendet werden. Das artet ja in Arbeit aus. ;)
Staffel 3 ab 04.11 auf SyFy (http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-28264.html)
!!! Hinweis !!!!
heute beginn Staffel 3 auf SyFy !!
metalbeppi
04.11.2010, 14:04
!!! Hinweis !!!!
heute beginn Staffel 3 auf SyFy !!
Hab auch eben nochmal gecheckt nich das ich was verpasse. Wobei ich evtl auf die HD Version warte, wird ja bis zum Wochenende verfügbar sein...
wie geil ist das denn was jetzt in der dritten staffel abgeht?!
die serie wird immer besser. die erste staffel fand ich schon top, die zweite legte noch was drauf aber das jetzt in der dritten staffel, das ist einfach nur :hoch::hoch::hoch:
wie geil ist das denn was jetzt in der dritten staffel abgeht?!
die serie wird immer besser. die erste staffel fand ich schon top, die zweite legte noch was drauf aber das jetzt in der dritten staffel, das ist einfach nur :hoch::hoch::hoch:
Genau meine Meinung! Eric ist ja einfach nur geil!:rock:
Genau meine Meinung! Eric ist ja einfach nur geil!:rock:
Jepp,- Eric Northman ist wirklich Klasse.
Und in dieser Serie sehen die Werwölfe endlich mal danach auch aus. Auch die Story die grad daraus entsteht. Nur Geielst :D
öhm
die ersten beiden Staffeln waren ja schon Super aber die dritte rockt wirklich alles in Grund und Boden. Einfach nur Hammer.
ich bin wirklich gespannt wo diese Staffel enden wird
die ersten beiden Staffeln waren ja schon Super ...
Von der zweiten Staffel bin ich momentan ein klein wenig enttäuscht. Mußte man denn so viel Liebesschmalz da rein packen?! Aber wie gesagt ... nur ein klein bißchen. :)
Und Tara, die mir in der ersten Staffel noch sehr gut gefiel, kann ich jetzt seltsamerweise fast gar nicht mehr ausstehen.
Von der zweiten Staffel bin ich momentan ein klein wenig enttäuscht. Mußte man denn so viel Liebesschmalz da rein packen?! Aber wie gesagt ... nur ein klein bißchen. :)
Und Tara, die mir in der ersten Staffel noch sehr gut gefiel, kann ich jetzt seltsamerweise fast gar nicht mehr ausstehen.
jepp,- Tara nervt etwas in der zweiten Staffel mit ihrem Lover und von mir aus können die das Mädel in der vierten Staffel zum Abschuss freigeben.
Die dritte Staffel verzichtet jedoch fast vollständig auf pathetisches Liebesgesülze und baut eine gute intrigante Story auf wo man bald niemand mehr trauen kann :hoch:
vorallem die Werwölfe sind verdammt gelungen, welche nun dort auftauchen werden
...
vorallem die Werwölfe sind verdammt gelungen, welche nun dort auftauchen werden
Ah, habe mich schon gefragt, wann die dazu kommen!:)
metalbeppi
20.12.2010, 19:21
Bin ja nun auch durch mit der dritten Staffel und die hat wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Vorallem da immer mehr dieser übernatürlichen Wesen vorkommen.
Was mir besonders gefällt ist das die Serie ja sehr modern und erwachsen ist aber am Vampirrismus usw eigentlich nix verändert worden ist. Die haben also wirklich die Gesetze benutzt wie sie schon immer da waren. Zum Beispiel das man sie erst ins Haus einladen muss etc...
Bin nun auch wirklich gespannt wie die Story denn nun weitergeht und was Bill nun wirklich vorhat, ebenso ob der König von Louisiana wieder aus einem Gefängnis herauskommt.
Was mir auch gefällt, die Serie könnte nun eigentlich genauso zu Ende sein, es gibt ja derzeit garnicht soviele Fragen die offen sind... Wirklich ein schöner Abschluss bei der dritten Staffel.
Was mir besonders gefällt ist das die Serie ja sehr modern und erwachsen ist aber am Vampirrismus usw eigentlich nix verändert worden ist. Die haben also wirklich die Gesetze benutzt wie sie schon immer da waren. Zum Beispiel das man sie erst ins Haus einladen muss etc...
Dafür können die (jüngeren) Vampire anscheinend ...
... längere Zeit im Sonnenlicht überleben, wie Bill ja am Ende der ersten Staffel bewies. Godric hingegen hat keine halbe Minute überlebt.
Und die Vampire haben ein Spiegelbild. Aber das Gerücht, daß Vampire keines hätten, haben sie ja selbst in die Welt gesetzt um die Menschen zu täuschen. :D
vergiss nicht noev das Bill Sookies Blut gekostet hatte, was ja dazu führt dem Tageslicht etwas zu trotzen :D
vergiss nicht noev das Bill Sookies Blut gekostet hatte, was ja dazu führt dem Tageslicht etwas zu trotzen
Schon, aber Godric hat doch ...
... bestimmt auch das eine oder andere Mal das Blut eines Menschen getrunken. Oder macht nur Sookies Blut Vampire widerstandsfähiger gegen die Sonne?
Schon, aber Godric hat doch ...
... bestimmt auch das eine oder andere Mal das Blut eines Menschen getrunken. Oder macht nur Sookies Blut Vampire widerstandsfähiger gegen die Sonne?
öhm
schau dir die dritte Staffel besser erst mal an bevor ich was dazu sage :) in der dritten Staffel wird gezeigt was Sookie ist *ausser von Natur aus Blond :D
die zwei sind privat übrigens auch ein Paar
schau dir die dritte Staffel besser erst mal an ...
Die gibt es ja noch nicht zu kaufen und Pay-TV hab' ich nicht ... :(
... die zwei sind privat übrigens auch ein Paar
Echt? Konnte die nichts besseres kriegen? Beispielsweise ......... mich? :D
Die gibt es ja noch nicht zu kaufen und Pay-TV hab' ich nicht ... :(
Echt? Konnte die nichts besseres kriegen? Beispielsweise ......... mich? :D
dann lasse es dir von jemanden aufzeichnen der Pay TV hat :rolleyes:
also die Sookie reizt mich weniger aber dieser junge Nachwuchsvampir eher.
Oder Pam :hoch: ich glaub die brauchs Hart :D
dann lasse es dir von jemanden aufzeichnen der Pay TV hat
Ich kenne aber niemanden der Pay-TV hat. Naja, vielleicht doch, aber die möchte ich nicht darum bitten.
also die Sookie reizt mich weniger aber dieser junge Nachwuchsvampir eher.
Stimmt ... die ist süß ... kann aber auch bestimmt dominant sein. :p
Oder Pam ... ich glaub die brauchs Hart
Also nichts für unseren Cable ... die ist bestimmt nicht der Typ dafür "etwas" vorzutäuschen. :D
Ich kenne aber niemanden der Pay-TV hat. Naja, vielleicht doch, aber die möchte ich nicht darum bitten.
also hier im WW ist das irgendwie weiter verbreitet. Ne Menge hier haben PTV, alleine schon wegen Bundesliga :hoch:
zu Pam
die hat für mich im Grunde das richtige "Alter" :D
Turrican
21.12.2010, 23:11
Ich hab zwar PayTV aber leider kann ich nix aufnehmen.:motz:
Ich hab zwar PayTV aber leider kann ich nix aufnehmen.:motz:
ich kann auch nix aufnehmen,- aber Kumpels können das. ein Vorteil bei Serien (alte) die leider noch nicht veröffentlicht wurden.
ich warte z.B. auf Renegades mit Lorenzo Lamas :hoch:
oder Brisco County...
metalbeppi
22.12.2010, 09:52
Ich habs mir natürlich auch gleich aufgezeichnet und danach immer auf die HD Version geupdatet. TB sieht in HD einfach soviel besser aus als die Aufzeichnung von FOX.
Achja und der kleine Nachwuchsvampir hat was :cool:
Achja und der kleine Nachwuchsvampir hat was :cool:
jepp. die würde ich gerne mal Pfählen..aber nicht mit nem Holzstab :rolleyes:
gut das wir hier in ner Männerwelt sind, bei dem Chauvidenken :D
metalbeppi
22.12.2010, 09:59
Was mich ja bisi irritiert hat, das die Vampire anscheinend überhaupt kein Problem damit haben sich gegenseitig sexuell zu befriedigen. Ich denke da an die Stelle mit Eric und dem Ehemann des Königs....
Was mich ja bisi irritiert hat, das die Vampire anscheinend überhaupt kein Problem damit haben sich gegenseitig sexuell zu befriedigen. Ich denke da an die Stelle mit Eric und dem Ehemann des Königs....
setz das besser in nen spoiler, was jedoch die befriedigung betrifft Eric hätte gewiss lieber ihm auf den Rücken gekotzt,- nur seine Rache erforderte diese Tat um so an den Typ ranzukommen.
Cpt.Archer
22.12.2010, 10:06
TB ist wirklich ne saugeile Serie und hebt sich völlig von so Zeug wie "Vampire Diaries" etc. ab!
Was mich wirklich ärgert ist,das man die auf deutsch nicht auf Blu-Ray kaufen kann - nervig sowas!
Aber ich hab die Serie trotzdem auf deutsch in HD :D
Staffel 3 war wirklich wieder nochmal ne Steigerung,ich sag nur
"Wir werden euch essen - nachdem wir eure Kinder gegessen haben!" :D:rock:
oder
"und nun zum Wetter" :D
Cpt.Archer
22.12.2010, 10:20
oder
"und nun zum Wetter" :D
muhahahaha :D
Den Typ find ich einfach nur genial,ich hoffe der bleibt jetzt nicht einzementiert und taucht zu Anfang der 4. Staffel wieder auf!
ich denke die werden die Schiene weiter fahren, denn auch Nat Flannagan wird mehr "Bedeutung" bekommen. Und auf den Typ können die nicht verzichten,- zumindest hoffe ich aus den Gagenverhandlungen der Darsteller entnehmen zu können, das es in der Richtung weitergeht :hoch: und True Blood hat neben Dexter das geilste "Intro"
metalbeppi
22.12.2010, 12:52
Ja ich denke da wird es auch weitergehen. Man muss ja bedenken was da überhaupt passiert ist
Der König hat ja live im TV einen Menschen umgebracht und der Menscheit ja sozusagen den Krieg erklärt. Dann hat er noch den Magister umgebracht, das wird die Regierung der Vampire(wie hieß die denn nochmal :confused: ) sicher nicht einfach so stehen lassen. Ich hoffe ja auch das die endlich das Großmaul von Pfarrer umnieten, der hätte es schon damals in seiner Kirche verdient :grr:
Ich starte heute auch mal mit der dritten Staffel. Nach der mauen zweiten kanns eigentlich nur besser werden.
Für mich ist die dritte die bis jetzt schwächste der Serie, die baut ab der genialen 1. wirklich ab :(
Auch das Staffelfinale war absolut nichts aufregendes :(
Hätte hier viel mehr erwartet.
Ich bin jetzt bei der Hälfte der dritten Staffel und komme nur mühsam voran. Nach der grandiosen ersten Staffel und der schwachen zweiten, packt mich die dritte irgendwie auch nicht richtig. Mal schauen wie die restlichen Episoden sind.
Count Dooku
18.02.2011, 11:15
Ist das bei der Serie so ähnlich wie bei Heroes, wo nach der brillianten 1. Staffel alles den Bach runterging?
Ist das bei der Serie so ähnlich wie bei Heroes, wo nach der brillianten 1. Staffel alles den Bach runterging?
Nein, sind immer noch sehr gutes Niveau, allerdings erreichen sie nicht die klasse der 1. Staffel
Nein, sind immer noch sehr gutes Niveau, allerdings erreichen sie nicht die klasse der 1. Staffel
Also ich fand die erste Staffel absolut genial und dann gings auf jeden Fall bergab. Manche finden wenig, ich finde der Qualitätsverlust ist schon erheblich. Staffel 2 fand ich ziemlich mies, Staffel 3 wieder etwas besser.
Nein finde ich gar nicht. Fand die zweite Staffel ebenfalls sehr gut. Warte schon sehnsüchtig auf die dritte.
also ich fand die dritte Staffel verdammt klasse. für mich Fantasy vom allerfeinsten im TV Bereich,- nur Sookie darf man irgendwie nicht alleine ne Strasse überqueren lassen. Die pöbelt noch nen 12Tonner dabei an der mit 120 auf sie zurasst:rolleyes:
illusion
13.05.2011, 09:58
Ein Promo Trailer zu Staffel 4
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=77484
Russel Faraday
13.05.2011, 12:18
ich habe kürzlich S1 beendet und bin von der serie doch eher mittelschwer enttäuscht. zuviel völlig belangloses gedöns drumherum, zuviele unsympathen in geballter ladung. nach dem vielversprechenden auftakt konnte mich die serie dann doch nicht für sich gewinnen. werde mit die weiteren staffeln sparen. eigentlich schade. am anfang sah es wirklich brauchbar aus. :(
mr.bauer
28.06.2011, 21:42
Ihr habts mal wieder geschafft, die Serie muss dann wohl auch auf den Wunschzettel marschieren. :rolleyes: Fangt besser an niemals Serien zu schauen, da ist kein Ende in Sicht. :autsch:
metalbeppi
07.07.2011, 21:01
Oh man die vierte Staffel ist schon ziemlich verrückt. Die Feenfänger sehen zwar aus wie die Hexe aus Oz, aber irgendwie passt dieser einfache Look ziemlich gut in die Serie. Es hat sich auch einiges verändert und ich bin gespannt wies weitergeht. Die Stadt ist auf jeden Fall nichtmehr wiederzuerkennen...
Leatherface
07.07.2011, 23:58
hab jetzt auch endlich mal einige Folgen gesehen. Laufen ja zur Zeit auf RTL2. Ich finds nicht schlecht, aber überragend nun auch nicht. Und das ständige gerammel geht mir irgendwie mächtig auf die Eier!
Wird das später noch anders/besser?
... das ständige gerammel geht mir irgendwie mächtig auf die Eier!
Wird das später noch ... besser?
Das Gerammel nicht, aber die Story, die drum herum aufgebaut wurde, schon. :D
Leatherface
08.07.2011, 00:37
Das Gerammel nicht, aber die Story, die drum herum aufgebaut wurde, schon. :D
also dann wird das Gerammel qualitativ noch aufgewertet, wie bei einem Edel-Porno:D
edit: die ich natürlich nur vom hörensagen her kenne :-))))
ich freue mich schon auf die vierte Staffel und hoffe die machen so weiter wie in der dritten Staffel. Die negativen Kritiken kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn in dem Genre ist True Blood meiner Meinung nach das beste was grad auf dem Markt ist
ich freue mich schon auf die vierte Staffel und hoffe die machen so weiter wie in der dritten Staffel. Die negativen Kritiken kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn in dem Genre ist True Blood meiner Meinung nach das beste was grad auf dem Markt ist
Dito, nur die 2te war ein bischen schwächer, aber das ist raunzen auf allerhöchstem Niveau !!
metalbeppi
11.07.2011, 22:37
Also ich muss sagen das es in der vierten Staffel schon einen großen Sprung nach vorne gegeben hat. Ich hoffe das durch ein paar Ereignisse in der Vierten auch wieder etwas aus der Vergangenheit gezeigt wird... Ich sag nur Inquisition, und das nicht nur an Hexen :rock:
Die dritte Staffel gefällt mir bisher sehr gut. Sind aber leider auch schon recht weit. Die verschiedenen Cover bei der Box gefallen mir auch ganz gut. Hab mich für Sookie entschieden :)
BladeRunner2007
12.08.2011, 01:26
Hab jetzt mit der ersten Staffel angefangen und bin halb durch. War anfangs recht lahm, hat sich dann aber gesteigert. Aber Tara ist sowas von nervig und total unnötig. Ich hasse sie :D
... Tara ist sowas von nervig und total unnötig.
Und im weiteren Verlauf der Serie wird die auch nicht weniger nervig ... leider. Von mir aus könnte der Charakter aus der Serie verschwinden.
metalbeppi
12.08.2011, 10:53
Also mir gefällt Tara eigentlich, wenn man sich die eigentlich dafür vorgesehene Schauspielerin anschaut kann man die sich garnicht als Tara vorstellen. In der vierten ist Tara dafür bisi weniger zu sehen, bzw ist zwar überall mit dabei, aber nichtmehr so eingebunden. So kommts mir zumindest vor...
BladeRunner2007
12.08.2011, 11:11
Wieso kratzt sie nicht einfach ab :ugly: Hat man bei Anna Lucia in Lost doch auch so gemacht. Keiner mochte sie, also musste sie sterben :D
metalbeppi
12.08.2011, 11:18
Naja so schlimm war Anna Lucia auch nicht, ich fands eigentlich schade das sie gestorben ist. Bei TB pack ich zum Beispiel garnicht den Bruder vom Sam, das irgendwie so ne Figur bei der man nicht weiß wohin mit ihr...
Hab jetzt mit der ersten Staffel angefangen und bin halb durch. War anfangs recht lahm, hat sich dann aber gesteigert. Aber Tara ist sowas von nervig und total unnötig. Ich hasse sie :D
Ich fand sie in der ersten Staffel noch richtig cool. Gehörte da zu meinen Lieblingscharakteren. In der zweiten und dritten Staffel dagegen nervt sie total...
metalbeppi
19.09.2011, 17:23
Oh man was für ein toller Cliffhanger bei der vierten Staffel! Da wird einiges an Veränderungne auf uns zukommen in der fünften Staffel! Ich freu mich jetzt schon!
Leatherface
19.09.2011, 21:08
Hm, auf RTL 2 läuft wohl derzeit die 3. Staffel. Der Einstieg in die Serie kam mir damals schon komisch vor. War wohl doch die 2. Staffel. Hat RTL 2 die erste gar nicht gezeigt?
metalbeppi
20.09.2011, 16:41
Hm, auf RTL 2 läuft wohl derzeit die 3. Staffel. Der Einstieg in die Serie kam mir damals schon komisch vor. War wohl doch die 2. Staffel. Hat RTL 2 die erste gar nicht gezeigt?
Doch die erste Staffel lief auf jeden Fall im free TV. Habe die Wochen nach der FOX Ausstrahlung auch mal beim zappen gesehen.
Leatherface
20.09.2011, 21:03
Doch die erste Staffel lief auf jeden Fall im free TV. Habe die Wochen nach der FOX Ausstrahlung auch mal beim zappen gesehen.
hm, dann muß ich sie wohl aus was für Gründen auch immer verpasst haben
Leatherface
01.12.2011, 02:36
hm, dann muß ich sie wohl aus was für Gründen auch immer verpasst haben
und jetzt hab ich schon wieder was verpasst:autsch:
hab mir letzte Woche die Folge aufgenommen. Da wurden wohl 2 (Staffel-Finale?) Folgen ausgestrahlt. Dafür lief heute entgegen der Programmzeitschrift keine mehr:autsch:
doch die erste Staffel lief ebenfalls - hab mich auch geärgert, weil ich so die ersten Folgen verpasste - aber auf DVD machts viel mehr spass!!!
Staffel 2 + 3 wurden direkt nacheinander versendet!!!
Staffel 4 ab 09.02.2012 in Doppelfolgen auf Syfy !! (http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-staffel_4-vampirserie-februar-36499.html) :rock:
illusion
06.02.2012, 11:02
Erscheint wahrscheinlich ab dem 20.07.2012 auf Blu Ray
http://www.zehnachtzig.de/2012/02/true-blood-staffel-4-im-juli-auf-blu-ray-disc/
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.