Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Taken 10/10

Zum ersten Mal gesehen. Unglaublich spannend, packend, brutal, schauspielerisch sehr überzeugend und klasse Action. So muss ein guter Action-Thriller aussehen. Für mich schon jetzt der beste Rache Film überhaupt!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

selbst ist die braut 5/10

war dann doch net so der bringer weil die meisten gags im trailer waren und wie erwartet vorrausschaubar und letzten 30-40 minuten nur kitsch

nochmal hangover

8/10

macht immer noch laune :rock:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Goal 3 , hat absolut nichts mehr mit den beiden Vorgängern zu tun, leider! 3/10:runter:

96 Hours , 8/10 guter Actionstreifen. Sehr erstaunlich das man Liam Neeson als glaubwürdigen Hauptdasteller genommen hat, was im nachhinein Betrachtet, absolut richtig war!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Populärmusik aus Vittula 9/10 Punkte

Nordisch derb, saukomisch und dramatisch zugleich. Wird nach mehrmaligem Ansehen immer besser. Für die breite Mehrheit wahrscheinlich absolut ungeeignet... :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

also Jackie Brown hat von mir so 5/10 bekommen :ugly:....der rest von Herrn Tarantino liegt im Bereich 8-10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

East is East

Nach langer Zeit habe ich in der Schule Mal wieder einen Film gesehen und zwar im Englischunterricht, da dieser Film auf dem Lehrplan steht. Durch technische Probleme haben wir nur die letzte halbe Stunde auf Englisch gesehen, denn vorher haben wir ihn auf Deutsch gesehen.
Zum Film selber kann ich sagen, dass es eine Mischung aus Komödie und Drama ist mit dem Hintergrund von Pakistaner in Großbritannien und die dadurch entstehenden kulturellen Unterschiede. Im Zentrum des Films ist eine Familie mit einem Vater, welcher aus Pakistan kommt und einer englischen Mutter, welche zusammen sieben Kinder haben. Lustig und tragische Momente wechseln sich ab, aber schlussendlich erfindet der Film das Rad nicht neu.

Wertung:
Knappe 7/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

habe ich auch gestern gesehen. spitzenfilm, aber für perfekt reicht es nicht... dafür steht in einigen punkten leider die darstellerriege...

Die einzige, die ich wirklich grottig fand war Diane Kruger (wen überrascht's?). Aber der Rest des Films war einfach umwerfend und daher konnte ich über ihre schwache Leistung noch so gerade eben hinwegsehen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Die einzige, die ich wirklich grottig fand war Diane Kruger (wen überrascht's?). Aber der Rest des Films war einfach umwerfend und daher konnte ich über ihre schwache Leistung noch so gerade eben hinwegsehen.

nee, ich hätte da noch mehr banstandungen. angefangen bei eli roth... hieß es eigentlich nicht, dass alle in ihrer originalsprache sprechen :confused: warum haben die basterds dann deutsch gesprochen?? hatte mich so gefreut und musste dann soch ein wenig kotzen... deshalb von mir noch keine wertung. erst wenn ich den im original gesehen habe. aber bei 9 punkten wird der sich schon einpendeln ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Nachdem ich nun mehrmals 'nen Trailer davon gesehen habe, bin ich mehr als unentschlossen, ob ich mir den Film überhaupt ansehen soll. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit man den Film nach dem Trailer beurteilen kann. Kaufen werde ich ihn mir aber wohl nicht.


Ich fand den Trailer eigentlich nicht besonders knorke, aber der Film war dann die Bombe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

fanboys 5/10

war ok,hatte aber nicht wirklich lachkracher

frau bell war noch das heisseste
 
Oben