Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Vielleicht sollten diese "schlechten" Dialoge auch nur ein weiteres Detail seiner Hommage an die Filme des Exploitation-Genres sein, denn diese Filme besaßen auch nicht die intelligentesten Dialoge.

Das denke ich auch. Aber trotzdem sind sie für viele langweilig und sie bringen die Handlung einfach nicht vorran. Daher kann ich das Gejammer verstehen. Ich für meinen Teil hatte trotzdem viel Spaß an den Dialogen. Nur weil es vielleicht seine schlechtesten sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich schlecht sind.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Heute Abend drin gewesen:

Inglourious Bastards
Sehr unterhaltsamer Streifen, mal ein Tarantino der auch mir gefiel. Herausragend gespielt hat ganz klar Christoph Waltz, der Kerl ging nur ab! :hoch:
Note: 2
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

The International 7/10
aber ne schwache 7/10,- die Story ist gut gestrickt aber die Erzählung zu langatmig gestaltet und Clive Owen sowie Naomi wirken leicht Fehlbesetzt,- zumindest sprang der Funken bei mir nicht über
das Bild auf Blu-ray dagegen ist der Hammer!!!
aber ein zweites Mal schau ich den Film nicht. Fans von Movies wie Michael Clayton könnte er aber gefallen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

wolverine uncut

warum die sznene geschnitten wurden,wissen die wohl nur alleine :confused:

6,5/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Nur weil es vielleicht seine schlechtesten sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich schlecht sind.
genauso siehts aus. Death Proof ist für mich ein großartiger Film, war damals auch der Film des Jahres für mich. Klare 10/10 Punkte

Zuletzt sah ich mal wieder:
born 2 die - guter Action Film, 8/10 Punkte
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend noch gesehen...

  • Scary Movie 2 7/10
...nicht mehr so gut wie der erste aber dennoch ganz witzig.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The International 7/10
aber ne schwache 7/10,- die Story ist gut gestrickt aber die Erzählung zu langatmig gestaltet und Clive Owen sowie Naomi wirken leicht Fehlbesetzt,- zumindest sprang der Funken bei mir nicht über
das Bild auf Blu-ray dagegen ist der Hammer!!!
aber ein zweites Mal schau ich den Film nicht. Fans von Movies wie Michael Clayton könnte er aber gefallen.

Wenn du ihn eh nicht noch mal guckst, würdest du mir ihn evt. verkaufen? :)
Kannst dich ja mal per PN melden!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Wenn du ihn eh nicht noch mal guckst, würdest du mir ihn evt. verkaufen? :)
Kannst dich ja mal per PN melden!
den hab ich ausgeliehen aus der videothek, der steht da seit mittwoch. in den handel kommt der erst was später. und da ich nicht warten konnte...
meine frau fand den klasse. kann sein das ich gestern einfach etwas mehr action brauchte und die story für mich keine wirkliche überraschung ist.
aber bild/ton ist erste sahne
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

den hab ich ausgeliehen aus der videothek, der steht da seit mittwoch. in den handel kommt der erst was später. und da ich nicht warten konnte...
meine frau fand den klasse. kann sein das ich gestern einfach etwas mehr action brauchte und die story für mich keine wirkliche überraschung ist.
aber bild/ton ist erste sahne
Kommt glaube ich Mitte September in den Handel.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

genauso siehts aus. Death Proof ist für mich ein großartiger Film, war damals auch der Film des Jahres für mich. Klare 10/10 Punkte

Ich fand den ziemlich scheiße. Dabei mag ich alle anderen Tarantino-Filme...

Á propos scheiße: zuletzt gesehen:

Pathfinder 4/10 Punkte

Ungefähr der gleiche elende Schrott wie "300". Tausendmal gesehener Heldenkitsch, urböse Wikinger und Schmalspurhandlung. Für die teilweise gelungene Düsteroptik gibt's 3 Punkte. Dazu kommt ein Bonuspunkt für die Tatsache, dass man Ralf Möller unter seinem überdimensionierten Helm (er war doch Wikinger, oder?) nicht erkennen kann.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars: Clone Wars 6/10
Manhunt - Backwoods Massacre 6/10
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Tales From The Crypt, Season 1

Nach über 10 Jahren das erste mal wieder gesehen. Immer noch witzig wie damals, auch wenn die Twists natürlich nicht mehr überraschen. 8/10

Starship Troopers 2

Nachdem ich mir die 3er-Box zugelegt habe, wollte ich mir natürlich auch den/die trashigen Nachfolger geben. Der zweite Teil ist aber einfach nur schlecht, die SFX sind noch einigermaßen erträglich. 3/10
 
Oben