Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute spontan im Kino gewesen in:

Selbst ist die Braut
Ryan Reynolds und Sandra Bullock harmonieren wirklich perfekt zusammen in dem Film, geben ein schönes Paar ab und irgendwie war da auch so eine schöne Chemie wie damals zwischen Matthew McCconaughey und Kate Hudson in Wie werde ich ihn los in 10 Tagen. Ich wurde unterhalten und daher....

Wertung: 7.5/10 Punkte
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.057
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Denn sie wissen nicht, was sie tun (9/10)

Hat mir sehr gut gefallen; ein echter Klassiker!
Bildtechnisch auch nicht schlecht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Public Enemies

hat zum glück im großen und ganzen den erwartungen entsprochen :)

9/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Zwei sind nicht zu bremsen

Bud Spencer und Terence Hill halt. ;)
Ich würde es sehr begrüßen, wenn irgendwann einmal ein Remake eines Spencer/Hill-Films gemacht werden würde. Das wäre bestimmt ein lustiges Experiment.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Hab ihn bisher nur einmal gesehen und mit 9/10 bewertet. War nach dem Film ganz euphorisch, deswegen wollte ich nicht gleich die 10 zücken. Könnte ich mir mal wieder ansehen. Vielleicht bekommt er ja dann die 10...
Twin Peaks bekommt von mir Grundsätzlich ne perfect Ten,- wobei da keine Fanboy Bonus Punkte drinne sind, denn ich hab den Film verschlungen ohne mal eine Rauchen zu gehen, verliere mich jedesmal an Laura Palmer (ab stunde 1.19 würde ich am liebsten mit unter den Tisch rutschen), mag Lynchs Eingängikeit wie er beide Welten verbindet, antworten liefert und ein hammerhartes Thema (zusammen mit Frost) in den damalige schnöden Serienwahn schmieß und Badalementi einen der dunkelsten Scores ablieferte den ich kenne und so weiter :)
Es gab mal bei Masters of Horror ne Folge wo ein Regisseur sowas wie einen dämonischen Film ablieferte der nie zu Ende gedreht wurde (ich komme auf den namen der Folge nicht) ,- ich denke man hat da an Lynch gedacht nur das Lynch so Dinge mit einer Leichtigkeit hinbekommt die einen beim betrachten seiner Filme schon gruseln kann.
Die Typen die bei Cannes gebuht hatten...hang them high :) das ist noch einer der eingängigsten Lynch Filme der alles beantwortet und dabei herlich unkommerziel ist,- + die Musik in der Bar. als Laura reinkommt, ne süße Seele die verloren geht auf der Suche nach einer traurigen Melodie und diese bekommt und dabei in Tränen ausbricht. Der Film ist durch die Bank perfekt und Laura ist die schönste Filmleiche aller Zeiten. Als sie in Plastik verpackt an der Klippe strandet (irgendwie auch ne geile Metapher) bekommt mein Geist das Gefühl über sie zu schweben und...*seufz
davon ab
es wäre nicht wirklich blöde einen draufzusetzen. Agent Cooper sollte schon .... ;)
wird wohl nie passieren *doppelseufz
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern zu Ende geschaut...

- Firefly - Die komplette Serie (7 / 10 Punkte)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Die Braut des Prinzen 7,5/10 Punkte

Ein Fantasy-Film von Rob Reiner? Kann das funktionieren? Ja, kann es. War teilweise echt lustig.
 
Oben