Zuletzt gesehen

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Im Urlaub einiges im FreeTV gesehen.

Autobahnraser (6/10)
xXx (7/10)
Open Water 2 (7/10)
New Police Story (8/10)

Auf DVD:

Ab durch die Hecke (9/10)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Drag me to Hell

nicht perfekt, aber geniales Old School Kinoerlebnis
9/10

Hey schön noch ein Fan von dem Film! Freut mich!

Im Urlaub einiges im FreeTV gesehen.

Autobahnraser (6/10)
Für einen deutschen Film nicht schlecht und ich fand Henriette Richter-Röhl in dem Film ganz schnuckelig ;)

Hazy Scribblez schrieb:
New Police Story (8/10)
Ja da hatte ich auch ab und an mein reingezappt, dabei ist mir aufgefallen das er noch garnicht in meiner Sammlung ist. Dabei find ich ihn auch sehr gut.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Underworld (BD, O-Ton)

Man is Kate Beckinsale heiß ;)! Film war nicht ganz was ich mir erhofft/vorgestellt hatte. Werde diese Woche auch noch die andern beiden Teile anschauen!

6,5/10

mfg
Zählt für mich zu den Top-Filmen, jenseits der 10er Wertung! Aber ich stehe auch auf so einen scheiß...:D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Zählt für mich zu den Top-Filmen, jenseits der 10er Wertung! Aber ich stehe auch auf so einen scheiß...:D

Hehe, steh eigentlich auch sehr auf sowas, aber irgendwie ist der Funke nicht ganz über gesprungen! Evtl. hab ich ihn auch zu spät gesehen, hab bisher nur positives über den Film gehört (und er ist ja auch nicht schlecht ;))!

So, Teil 2 soeben gesehen und ich fand ihn ein wenig besser! Man hat mehr über die Entstehung von Vampiren und Lycanern mitbekommen was mir gut gefallen hat ;)!

7/10

Der dritte Teil kommt auch noch gleich dran :)! Hach ist so ein freier Tag nicht Wunderbar :)!

mfg
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Um die Liste der Ungesehenen aus dem Regal abzubauen....war gestern in der Stimmung, um den Rodgers & Hammerstein-Musical-Film von 1965 mit Julie Andrews und Christopher Plummer

"The Sound of Music" - Meine Lieder Meine Träume

anzusehen...

Kann man als Kitsch abtun und die wenigsten hier werden dem Oscar-Gewinner (u.a. "Bester Film") etwas abgewinnen können - z.B. wenn das Oberhaupt der Trapp-Familie zur Gitarre greift und "Edelweiß" zu Gehör bringt. Ich fand's aber gar nicht schlecht (wie gesagt, die Stimmung passte gerade), schöne Lieder, tolle Landschaften und die Salzburger müssten eigentlich stolz sein auf diese Zelluloid-Verewigung ihrer Stadt. Erstaunlich ist außerdem, welche Fangemeinde es heute noch für diesen Film in den USA gibt.

Das Titellied kommt übrigens meines Wissens am Anfang von "Moulin Rouge" vor.

Übrigens ausnahmsweise im O-Ton angesehen, was unbedingt zu empfehlen ist.

@Williy Wonka: Den hast Du sicher auch, oder ?
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage

Highlander Staffel 6 beendet 7/10 ein schönes Ende einer tollen Fan-Serie

Bogeyman3 5/10

JCVD 8/10 Jean Claude van Varenberg, wie ich nie gedacht hätte ihn sehen zu wollen :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage

Highlander Staffel 6 beendet 7/10 ein schönes Ende einer tollen Fan-Serie

Die letzte Folge, also die Doppelfolge fand ich auch wieder gut, aber insgesamt hat mir die letzte Staffel nicht mehr so gut gefallen.
Ich fand es z.B blöd das Duncan einen auf spirituell gemacht hat. Der Mann ist der geborene Krieger und Lebemann gewesen und aufeinmal trägt der nur noch weiss und beige und macht einen auf Weltverbesserer. Fand ich nicht so toll. Naja und irgendwie fand ich gehörte zu Duncan immer ein Langmantel. Das war sein Look, an die kurzen Haare konnte man sich ja gewöhnen, aber nicht an dieses Hippie/Öko Outfit :D Gott sei Dank hat er sich zum Schluss ja nochmal eines besseren besonnen!

Und noch als Tip wenn Du die Serie jetzt zusammenhängend durch hast würde ich mir nochmal Highlander: Endgame geben, danach fand ich den Film doch runder als noch damals im Kino als ich noch nicht die komplette Storyline der Serie kannte.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann, der niemals aufgibt 5/10

Ein nicht sooo gelungener Eastwood!

Klang der Stille 5/10

Anstrengender Beethoven mit guten Dialogen und schönen Bildern und wunderbarer Musik.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Der dritte Teil kommt auch noch gleich dran :)!

Gesagt getan.

War auch nicht so wirklich was ich mir vorgestellt hatte...dachte der Film geht da weiter wo der zweite aufhört (von mir aus das die Lycans doch noch einen Nachfahren haben oder sowas), dem ist aber nicht so ;)! Hätte gerne einen weiteren Teil mit Kate Beckinsale in der Gegenwart gesehen, Schade! Ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Trilogy.

Die Inszenierung von der "Hinrichtung" war auch leider nicht so wie in den anderen Teilen gezeigt! Klar, wenn ich den zweiten Teil vor einem Jahr oder so gesehen hätte wüsst ichs gar nicht mehr wie es gezeigt wurde, da ich aber heute alle 3 angeschaut habe ist das mir auch negativ aufgefallen. Die Werwölfe sehen imho in allen 3 Teilen nicht so toll aus, da gefällt mir der aus Van Hellsing besser.

5,5/10

mfg
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Und noch als Tip wenn Du die Serie jetzt zusammenhängend durch hast würde ich mir nochmal Highlander: Endgame geben, danach fand ich den Film doch runder als noch damals im Kino als ich noch nicht die komplette Storyline der Serie kannte.

Danke für den Tip, den hab ich noch gar nicht:eek:. Muss allerdings auch mal im Urlaub meine Film-Liste überarbeiten;)


The Spirit 2/10

The Broken 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben