Zuletzt gesehen

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesetz der Ehre 6/10

Recht langatmiger Durchschnittsthriller dem etwas mehr Action nicht geschadet hätte. Da konnte Edward Norten und Colin Farell auch nicht mehr viel retten.
Die Bildqualität der Blu-Ray war auch nicht gerade der Rede wert.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Berichtigung:
American Pie präsentiert: Die nächste Generation 1/10 Punkte

American Pie ?/10 Punkte

Ich glaube, den muss ich auch nicht sehen...

Die ganzen Fortsetzungen haben die Filme einfach kaputt gemacht. Damals mochte ich die ersten drei Filme, aber ich glaube, wenn ich sie mir jetzt ansehen würde, bekämen sie auch keine sehr hohe Wertung mehr.
Trotzdem kommen die Filme bei den Jugendlichen noch gut an. :confused: Sie sagen aber auch, dass der fünfte besser sei, als der vierte. :rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ice Age 3 (In 3-D)

Gute 3-D Effekte, wobei "Die Legende von Beowulf" es noch besser wusste den 3-D Effekt zu nutzen. Der Film ist besser als der zweite Film, aber generell ist der Film in meinen Augen kein Highlight. Außerdem fängt irgendwann an die Stimme von Otto an zu nerven.

Wertung:
Nicht mehr als 6/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel 6/10

Hat mir als alter Fan der Bücherserie gut gefallen - werd den meinen Jungs noch zeigen und mir ihre Kommentare anhören;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Die ganzen Fortsetzungen haben die Filme einfach kaputt gemacht. Damals mochte ich die ersten drei Filme, aber ich glaube, wenn ich sie mir jetzt ansehen würde, bekämen sie auch keine sehr hohe Wertung mehr.

Irgendwann werde ich bestimmt mal reinschauen. Aber ich befürchte, dass das einfach nicht meine Art Humor ist...

Zuletzt gesehen:

American Psycho 9/10 Punkte

Demnächst mehr im KK-Forum... ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Full Metal Panic? Fumoffu

Diese Serie ist ein Spin-Off von "Full Metal Panic" und erzählt Geschichten zwischen dem sehr extremen Militärfreak Sagara Sousuke und der Schülerin Kaname Chidori, wobei generell der Alltag an der Schule geschildert wird und wie Sousuke sich außerhalb des Militärs verhält. Im Gegensatz zu "Full Metal Panic" besitzt die Serie keinen roten Faden und die ganze Serie ist mit einer Sitcom zu vergleichen, da der Humor an erster Stelle steht - und dieser ist auch deutlich vorhanden. Es gibt Szenen die sind einfach nur zum kaputtlachen (richtiger guter Slapstick-Humor), auch wenn es Folgen gibt, in denen der sonst schon sehr überdrehte Humor noch abgedrehter wird, doch lediglich zwei oder drei Folgen haben mir nicht so sehr zugesagt (und dieses liegt vor allem an dem "lustigen Bärchen", welchen metalbeppi als Avatar hat ).

Für mich sehr gute 7/10 und somit gefällt mir das Spin-Off besser als die Originalserie.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight 11/10
Hab' den jetzt sicherlich schon zum zehnten Mal gesehen und bin immer noch (beziehungsweise immer wieder) vollends begeistert!

Meine Frau, die Spartaner & ich 4/10

Schon krass, wie verzweifelt der Film probiert, lustig zu sein. Man wird mit "Gags" geradezu bombardiert, gezündet haben bei mir aber höchstens (ehrlich!) drei. Allerdings fand ich den Streifen auf eine komische Weise unterhaltsam und kurzweilig. Konnte es kaum erwarten, den nächsten unglaublich schlechten Witz vor den Latz geknallt zu bekommen. Und die sind wirklich so schlecht, dass ich schon wieder 'ne Menge Spaß mit dem Film hatte. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight 11/10

Auf den habe ich auch mal wieder richtig Lust. Aber ich habe immer total Lust darauf den zusammen mit BB zu sehen. Und am besten direkt hintereinander, doch das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch. Genau wie bei Kill Bill. Aber da jetzt Ferien sind, duerfte ich das eigentlich schaffen!
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der Halbblutprinz 6/10

Gut, interessant und nett gemacht. Aber auch nicht mehr.
Kann ich wohl so vollkommen Unterschreiben, samt Wertung und allem drum und dran.

Staatsfeind Nr. 1 7/10
Gestern endlich mal wieder aus dem Regal gefischt! Gefällt mir noch immer sehr gut und das Alter von mittlerweile 11 Jahren fällt auch nicht allzu drastisch auf.
Genervt hat mich allerdings speziell die Ausleuchtung der Tasche, das hat dem Film durch Surrealismus leider einen herben knick gegeben. Allein schon der 45° Schwenk einer fest installierten Überwachungskamera war total blöd und wurde dann noch weiter getoppt...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

30 Days Of Nigtht 8/10

Mir gefällt der Film, ich finde die Thematik absolut gelungen, klar hätte man manches anders machen können, aber im großen und ganzen war er sehr gut! Ich glaube ich werde mir mal die ersten beiden Comicbände zu genüge führen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Long Walk Home (8,5/10)

Interessante und bewegende Geschichte über die Rassenpolitik in Australien, von der ich eigentlich früher gar nichts mitbekommen habe, obwohl sich dieses Thema bis 1970 hinzog. Jeder Kontinent / jedes Land hat seine dunklen Seiten....

Bin indirekt über "Australia" durch den Tip von Eclipsed drauf gekommen. Vielen Dank nochmal ! :hoch:

Bildtechnsich ist die DVD leider ziemlich unterirdrisch --> insbesondere Landschaftsaufnahmen sind sehr unscharf --> für die Leinwand nicht geeignet, auf dem Fernseher ging's.
 
Oben