Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Wow, diese Szenen habe ich wirklich inzwischen völlig verdrängt. Vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal anschauen:lol:
 

Fisher

Statist
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
17
Ort
BaWü
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Am besten fand ich: Tussi fällt ins Wasser, verliert die Videokamera, die die Unschuld eines Freundes beweist - interessiert keinen :)uff:). Dafür zieht sie zufällig aus einer zusammenfallenden Steinwand :)uff::uff:) das geheime Tagebuch des Obermotzes, kommt aber ewig nicht auf die Idee, mal darin zu lesen :)uff::uff::uff:). Sie geht lieber in die Leichenhalle im Krankenhaus (bzw. stehen dort die Toten einfach auf dem Gang rum) und lässt sich vom kurzzeitig wiederauferstandenen Cousin ihres Freundes erschrecken - welcher Hirntote denkt sich sowas aus..? :lol:
Einfach nur grottig. :autsch: Wenn ich nur daran denke: Manche Remakes können unnötiger nicht sein.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Serenity-Flucht in neue Welten (6/10Pkt)

CSY New York Staffel 1 Teil 2 7,5/10 Pkt

Kommt nicht an Las Vegas ran mal schauen wie Staffel 2 so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Maske

Total verrückter Film mit einem sehr gut aufgelegten Jim Carrey. Für manche vielleicht zu albern, aber er macht einfach nur Spaß. :hoch:

8/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Hancock

Wäre lieber in Batman gegangen aber das dauert ja noch bis der läuft habe ich dann bemerkt. :autsch: War aber auch ganz unterhaltsamer sehr humorvoller Superhelden-Streifen der etwas anderen Art. Mein Humor ist dies allerdings eigentlich gar nicht. Na ja, solange ich so etwas nicht täglich schauen muss. ;)

Note: 3
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Children of Men 5/10
203977_f.jpg
Gerade fertig geschaut - Naja, meinen Geschmack traf es nicht so...kann den Hype im Nachhinein nicht wirklich verstehen.
Mir war das ganze auch etwas zu düster - Film Noir nennt sich das!?:confused:
Weil Minority Report wird ja auch als Film Noir bezeichnet, der sagte mir aber trotz der düsteren Atmosphäre weit mehr zu.
Weshalb aber keine Geburten mehr stattfanden ist mir aber auch noch nicht klar - es wurde was von Umweltverschmutzung gesagt was aber meiner Meinung nach nicht richtig überzeugte, vielleicht hab ich die Stelle auch einfach verpasst in der der wahre Grund der Fehlgeburten geschildert wurde.

Noch ein Kritikpunkt: Die Autos...die sahen aus als ob einfach nur die heutigen Modelle mit etwas dickeren "Plastik-Schürzen" verändert wurden, die sich aber auch noch durch diese schwarz sehr abhoben - jetzt könnte einer sagen das wären halt zu der Zeit die Oldtimer (2027), allerdings weshalb dann diese "Schürzen"?
Vielleicht diente das ganze auch dem futuristischen Eindruck, wirklichen toll sehen die Autos dadurch aber nicht aus;).
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Children of Men wollte auch gar nicht futuristisch wirken, sondern sehr real und deswegen wirkt dieses Szenario noch bedrohlicher. Und eine richtige Erklärung für die ausbleibenden Geburten braucht der Film auch nicht, da es noch viel realistischer wirkt, wenn die Menschen es nicht wissen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Friends Staffel 1

Soeben habe ich die erste Staffel zu Ende gesehen. Die ersten Episoden waren noch ein bisschen schleppend und die Gags haben nicht alle gezündet und es wirkte teilweise ein bisschen albern, aber von Folge zur Folge wurde es besser.
Und zum Schluss gefielen mir die Folgen sehr gut , denn die Charaktere wurden auch immer sympatischer.

7/10
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Children of Men wollte auch gar nicht futuristisch wirken, sondern sehr real und deswegen wirkt dieses Szenario noch bedrohlicher. Und eine richtige Erklärung für die ausbleibenden Geburten braucht der Film auch nicht, da es noch viel realistischer wirkt, wenn die Menschen es nicht wissen.
Hat sich dann im ersten Special auch rausgestellt das das ganze nicht modern aussehen sollte - allerdings erklärt das noch immer nicht weshalb die schwarzen "Anbauten" an die Autos gemacht wurden...Naja vielleicht wird das später noch gesagt:rolleyes:;).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Lichtspielhaus Bankjob angesehen. 8/10

Oh Wunder, diesmal wollte ich Statham keine Zähne rausklatschen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Schonmal zur Einstimmung auf Ende des Monats gestern abend mit meiner Frau nochmal angesehen...

- Akte X - Der Film (10 / 10 Punkte)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

das ist ne coole idee
hab den film zwar hier aber nie wirklich gesehen
und da die vorschau zu Akte X mir schon gefällt, wäre das ne idee für nen film so zwischendurch.
die ganze zeit freut man sich auf den urlaub und dann steht man vor seinen filmen...und irgendwie kommt da keine idee auf :) da holt man sich gerne hier nen anreiz
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Californication, Season 1

Ich bin völlig begeistert. David Duchovny spielt eine dermaßen coole Sau, dass es zum Schreien ist. Schade nur, dass die Folgen relativ kurz sind. Was anderes zu zücken als die Höchstnote, wäre Frevel. 10/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Schonmal zur Einstimmung auf Ende des Monats gestern abend mit meiner Frau nochmal angesehen...

- Akte X - Der Film (10 / 10 Punkte)

Ob ich es in diesem Leben noch schaffe die Serie zu Ende zu schauen? :confused: Habe Staffel 7 und 8 daheim rumliegen, aber stattdessen hocke ich jeden Abend ewig lang am PC. Unter anderem wegen einem gewissen Forum. :ugly: :autsch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Man muss sich halt die Zeit dafür nehmen^^ Bin erst 18^^

Das stimmt, ist wie bei so vielen Dingen im Leben die man eigentlich machen könnte wenn man sich nur die Zeit dafür nehmen würde. Na ja, im Winter wirds auch wieder früher dunkel und dann machts auch wieder mehr Fun. ;) Wenn dann noch das 8. Weltwunder passiert und ich bessere Schichten habe, dann gehts aufwärts. :hoch:
 
Oben