Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

das wollte ich dich gefragt haben
denn ich überlege wirklich wegen dem film mal umzusteigen. aber ich komm nicht dahinter wo da so grosse unterschiede im bild sind. im geschäft hab ich keine referenz gesehen für ein must have.
aber sweeney ist ein film den man in der besten optik geniessen kann/sollte, die dvd war aber auch klasse vom bild her

vieleicht gibt es ja bald mal einen bildvergleich von dvd und blu ray im netz, die interessieren mich auch immer sehr

edit: ok habs gefunden in einem review
If Warner are holding back on the bits here, it certainly doesn’t show where it matters most – onscreen. I also own the Region 1 2 disc special edition SD DVD of this film. I thought that the picture was reference quality for standard definition – and still do. But compared to this, it’s like watching VHS. The solarisation visible on that disc in the dark areas is completely absent here. This is certainly up there with the best Blu-ray discs in the picture department and easily wins a very solid 9 out 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Sind die Gesangseinlagen eigentlich auf deutsch? Ich weiß nicht, ob ich die deutschen Synchronsprecher singen hören will... :ugly:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Sind die Gesangseinlagen eigentlich auf deutsch? Ich weiß nicht, ob ich die deutschen Synchronsprecher singen hören will... :ugly:

ich hoffe mal nicht. Hab letztens "Das Phantom der Oper" gesehen. Auf englisch natürlich. Dann hab ich probeweise mal auf deutsch geschaltet und das war dermaßen schlimm, das hätte ich keine Minute ausgehalten.

Bin bei Sweeney Todd auch noch sehr skeptisch. Gekauft wird er bestimmt mal, ist aber so ein typischer Film, der monatelang im Regal verstaubt, da ich einfach nie Lust drauf habe.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

Nope, ist OT mit Untertiteln; ABER ich bin auch kein Musicalfan (ganz im Gegenteil) und dennoch rocken die Gesangseinlagen in "Sweeney Todd". Die machen richtig Spaß, glaubt mir... Toller Film, bei dem ich locker 8 bis 9 Punkte gebe.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Auch das wird mich bei aller Begeisterung die hier vorherrscht absolute Überwindung kosten.
Megadito, mein Freund.
Gesinge in Filmen, zumal wenn dieses auch noch für die Handlung wichtig ist und die gesprochenen Dialoge durch Geträller ersetzt, sind für mich die Spaßbremse in Reinkultur. Da kann ich nicht über meinen Schatten springen und mache daher immer noch große Kreise und Umwege um den Film, daß ich den nicht dennoch kaufe und dann wahrscheinlich im Regal verrotten lasse, da ich mich wohl nie zum ansehen überwinden werde können. Habe mir schon ernsthaft überlegt, ob ich mir den Film als Stummfilm mit zugeschalteten Untertiteln ansehen soll. Befürchte da aber, daß die Gesichtsmimiken blöd aussehen, da diese bei gesungenen Dialogen doch ganz anders aussehen als bei gesprochenen. Eine verdammte Zwickmühle, da mich die Story (zumal bei der Regie und Besetzung!) doch extrem reizt.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Mr. Depp und Mr. Burton in allen Ehren, aber das Gesinge ertrage ich nicht. Es gibt genug andere Filme in die ich investieren kann.
No way.:runter:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Travis Habe mir schon ernsthaft überlegt, ob ich mir den Film als Stummfilm mit zugeschalteten Untertiteln ansehen soll. Befürchte da aber, daß die Gesichtsmimiken blöd aussehen

:lol:LOL
Ich stelle mir gerade vor wie das aussieht.
Vielleicht sind die Untertitel dann ja passender Weise auch in die Länge gezogen. (Haaaaallooo)


Eine verdammte Zwickmühle, da mich die Story (zumal bei der Regie und Besetzung!) doch extrem reizt.

Jepp!
Ein nicht uninteressantes Thema aus "unserem" Genre.
Tolle Darsteller, ein famoser Regisseur und die Screenshots, die ich bisher gesehen habe, waren auch der Hammer.
Aber, singen und tanzen, das kostet mehr als nur ein bißchen Überwindung.
Wie ich mich kenne leihe ich den wieder aus und gebe den ungesehen wieder ab.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Ich traue mich da einfach nicht ran.
Ich mag keine Filme in denen gesungen wird
geht mir genauso 100%
ausleihen
ich steh noch nichtmal auf den Horrorladen. mit ach und krach kann ich was der Rocky Horror Transen Show abgewinnen
Megadito, mein Freund.
Gesinge in Filmen, zumal wenn dieses auch noch für die Handlung wichtig ist und die gesprochenen Dialoge durch Geträller ersetzt, sind für mich die Spaßbremse in Reinkultur.
Sollen wir einen Club gründen. :D
Ich bin da ganz eurer Meinung. Ich schaue mir zwar solche Filme auch an, aber das kostet eine Menge an Überwindung.
Genauso wird es bei Sweeney Todd sein. Den werde ich mir auch mal anschauen, aber das kann sicher noch ein gutes Weilchen dauern.
SAB hat das schon richtig gesagt. Einen Film mit Johnny Depp bei dem Tim Burton Regie führt sollte man sich anschauen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Vielleicht ja noch Wasserballet und Eiskunstlauf?:ugly:

lol. Na ja, wäre nett, wenn jemand sagen könnte, ob da getanzt wird.

Ich mein, singen ist ja schon schlimm genug.....aber tanzende Hauptdarsteller kann ich einfach nicht ernst nehmen. :ugly:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Next 2,5/10
226024_f.jpg
Schade, mal wieder ein schlechter Film von Nicolas Cage...:(. Zwar ist Jessica Biel ein wahrer Lichtblick, allerdings vermag das nicht den Film groß besser zu machen.
Am meisten störten mich aber die wirklich super schlechten Special Effects die auch noch im Bonus Material als eine große Herausforderung und gut gelungen präsentiert wurden - lächerlich...da waren Filme die sehr viel älter sind ja gerade zu Special Effect Meisterwerke...:autsch:.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Zwar ist Jessica Biel ein wahrer Lichtblick, allerdings vermag das nicht den Film groß besser zu machen.

Also "The Texas Chainsaw Massacre" hat sie für mich durch ihre Anwesenheit doch sehr erträglich gemacht. ;)

Oder um mal meine Lieblingszeitung, die Vice, zu zitieren: "Jessical Biel’s tits. The only reason anybody has watched the remake of the Texas Chainsaw Massacre more than once."
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

also NEXT fand ich noch nichtmal so schlecht...:)

@sweeny todd skeptiker

ich bin das beste beispiel..ich hasse gesang in filmen...zbsp bei den simpsons hab ich ja schon immer die krise bekommen..wenn ich das durchstehe,dann ihr erst recht ;)

also getanzt wird bei ST NICHT! IMO machen die auch keine übertriebenen bewegungen bei den gesangseinlagen,das läuft fast alles normal ab finde

da ich den film mit meiner freundin gesehen habe,hatten wir auch deutsch eingestellt,aber da eh 95% gesungen wird kann man IMO o-ton mit UT einstellen finde ich,weil die deutschen sprachszenen und dann die o-ton gesangseinlagen ist minimal störend finde ich
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

lol. Na ja, wäre nett, wenn jemand sagen könnte, ob da getanzt wird.

Ich mein, singen ist ja schon schlimm genug.....aber tanzende Hauptdarsteller kann ich einfach nicht ernst nehmen. :ugly:

Nee, getanzt wird da nicht wirklich. Aber du hast dir doch sicherlich mal ein Musical angesehen... Der Film ist in Sachen Gestik/Mimik so ziemlich ein filmgewordenes Theaterstück. Man muss sich halt darauf einlassen, und ich glaube nach kurzer Gewöhnungszeit ist man dann auch wirklich drin, in dem Film. Also ansehen lohnt sich auf jeden Fall - und sei es nur, um herauszufinden, ob man dem ganzen etwas abgewinnen kann, oder eben nicht. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

da wird nicht getanzt. sicherlich gibts da ein oder zwei tänzchen die der story dienen.
Sweeney Todd ist für mich das düsterste Gothic Märchen derzeit, was es gibt. Wer das im regal verrotten lässt verpasst was fürs Auge. Ich wollte auch nur reinsehen um nen Blindkauf vorzubeugen...aber schon die ersten Einstellungen halten fest und ich wollte gar nicht mehr anders als jede Szenen aufzusaugen....
der Film wird gekauft. nur ich überlege ob ich warte bis ich mal Blu Ray hab...aber das kann noch was dauern. Der Film wird im herbst nochmal gesichtet, da komme ich nicht drumrum
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

I am Omega 6,5/10 trashpunkten
Mark Damascos (wie auch immer der geschrieben wird) spielt überraschend überzeugend den Überlebenden einer Virenepidemie.
Trashabklatsch von I am legend mit kultigeren Zombiekreaturen. Brutal ist er nicht wirklich aber für nen netten Trashabend im 80 Style eine Empfehlung.
Warum wird nicht Atlantis Inferno mal mit einem Remake bedacht :)
 
Oben