Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Firewall 8/10

Ein gediegener Thriller/Krimi mit überzeugenden Darstellern und guter Story.
Sehr spannende Unterhaltung.:cool:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Silmido

Hierzu demnächst mehr im KK

8/10


Zähle bis drei und bete

Erstaunlich wieviele Einstellungen im Remake übernommen wurden.
Die Darsteller fand ich hier alle absolut überzeugend und teilweise noch besser als im Remake. Außerdem war das Filmende im Original besser, wenn auch weniger actionlastig.
Hat mir gut gefallen, schönes altes Westernfeeling.

8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Stalker

Schwere Kost aus Russland. Der Ausflug in die Zone kam mir vor wie Blair Witch Project im Kriechgang, gespickt mit einem dicken Brocken Philosophie. Hab's nicht durchgehalten, das Ende schaue ich mir irgendwann mal an... ;)

Chucky's Baby 6/10 Punkte

Der gewohnte Puppenschwachsinn. Leidlich unterhaltsame Horror/Comedy-Fließbandware. Besonderheit: Jennifer Tilly, die für diese Rolle wohl ein gehöriges Maß an Selbstironie aufbringen musste...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

NVA

Anfangs noch ganz lustig aber zum Ende hin irgendwie abgedriftet, aber zum überbrücken der Zeit bis zum Boxen hats gereicht 4/10
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo 7/10
245020_f.jpg
Normalerweise schaue ich ja niemals einen mittleren Teile einer Film Serie an ohne nicht auch die ersten zu kennen. Naja aber irgendwann bricht man halt auch mal seine Rituale. Und abgesehen von den Gedankenfetzen mitten im Film hätte man die Vorteile auch nicht gebraucht.
Der Film an sich unterhält sehr gut allerdings war das dann doch schon fast etwas zu viel Brutalität. Naja wem es gefällt.

Disturbia 9/10
232166_f.jpg
Wow, der Film hat mich mal mehr als Positiv überrascht. Als ich ihn angefangen habe wusste ich echt gar nichts von ihm, weder welches Genre er besetzte noch welche Schauspieler mitspielten. Und war dann noch mehr überrascht (und auch hocherfreut) das der nette Kerl auf dem Poster Shia LeBeoufe war (hab ich echt nicht erkannt:autsch:).
Der Film soll ja in der nächsten 4 für 3 Aktion enthalten sein und ist so gut wie schon gekauft!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vor ein paar Tagen angesehen...

- Robocop 2 (5,5 / 10 Punkte)


...und gestern abend mit meiner Frau im Kino...

- The Happening (6,5 / 10 Punkte) -> folgt in den nächsten Tagen eine Kurzkritik!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Wobei ich mir vorstellen kann, dass jemand der das Buch nicht gelesen hat den Film sicher besser findet.
Nicht zwangsläufig.:D
Ich kenne das Buch nicht und fand den Film dennoch unerträglich. Eine 3/10 ist für mich das höchste der Gefühle, mit deutlicher Tendenz zur 2/10. Ein zweites Mal würde ich mir den Quark nicht antun und der 2. Teil wurde keines Blickes gewürdigt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Nicht zwangsläufig.:D
Ich kenne das Buch nicht und fand den Film dennoch unerträglich. Eine 3/10 ist für mich das höchste der Gefühle, mit deutlicher Tendenz zur 2/10. Ein zweites Mal würde ich mir den Quark nicht antun und der 2. Teil wurde keines Blickes gewürdigt.

---unterschreib---

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer absoluter Zustimmung!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Following (der erste Film von Christopher Nolan) 9 von 10

Ein Review wird wohl folgen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

10000 BC 7,5/10

gegen ende dann gott sei dank doch besser als erwartet,so das der gesamteindruck positiv bleibt

allerdings nicht besonderes und ein normaler abenteuerfilm
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heute angeschaut:

Das Vermächtnis des geheimem Buches


2 Stunden Abenteuer-Unterhaltung mit Nicolas Cage, Ed Harris, Jon Voight und anderen bekannten Schauspielern, hat mir recht gut gefallen als Fortsetzung.

7/10 Punkten
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende gesehen:

Rambo I
Immer noch der beste Rambo-Film. Leider ist der Ton nicht besonders gut abgemischt. Für den Film aber
9 /10

Rambo II
Hat mir damals nicht besonders gefallen, diesmal dafür umso besser. Auch hier gibt es Probleme mit der deutschen Tonspur.
8/10

Bad Boys II
Viel witziger und actionreicher als der erste Teil.
9/10

Born to be wild
Lustig - aber einmal anschauen reicht.
6,5/10
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hitman - Jeder stirbt alleine 7,5/10
228083_f.jpg
Ich muss zugeben das ich bissher noch nicht einen einzigen Hitman Titel gezockt habe - obwohl ich in der Game-Szene recht aktiv bin. Sei es drum, trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb:confused:) gefiel mir der Film ausgesprochen gut - der Unterhaltungswert war da, schön mit Action gemischt (die zum Glück nicht so übertrieben wie in John Rambo dargestellt wurde - trotz der FSK 18 Freigabe), was will man mehr?;)

Prison Break Season 2 8,5/10
243481_f.jpg
Weiterhin eine sehr gut unterhaltende Serie - allerdings gefiel es mir im Gefängnis selbst etwas besser;).
 

Fisher

Statist
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
17
Ort
BaWü
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Soeben The Fog gesehen. Fand den so schlecht, dass ich mich erstmal davon erholen muss. Kritik folgt also morgen.

Im Bereich 1-5/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Der Sternwanderer 9/10

Neil Gaiman, bekannter Autor für Comics, gab die Vorlage für diesen wunderschönen Film. Ein Märchen, das von der ersten bis zur letzten Einstellung gut unterhält und für Schmunzeln oder lautes Lachen sorgt.
Vollkommen unvorhersehbar entwickelt sich eine Geschichte, die mit sehr guten Darstellern und hervorragenden Tricks aufwartet.
Bestes Kino!:cool:
 
Oben