Zuletzt gesehen

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

10.000 B.C.

Die ganzen schlechten Stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Macht zwar nichts neu, bietet aber feine Popcorn-Unterhaltung. Hätte aber etwas mehr Action und eine komplexere und längere Story vertragen können. Trotzdem nett anzuschauen.

Von mir gibts 6-7/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

10.000 B.C.

Die ganzen schlechten Stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Macht zwar nichts neu, bietet aber feine Popcorn-Unterhaltung. Hätte aber etwas mehr Action und eine komplexere und längere Story vertragen können. Trotzdem nett anzuschauen.

Von mir gibts 6-7/10

Sehe ich ähnlich.
Für mich war der Film wie Jurrassic Park meets Apocalypto light, gemischt mit etwas Höhlenmenschenthematik, welche jedoch irgendwie ziemlich modern wirkten.
Zuwenig Substanz um zu fesseln, aber zu fesselnd um langweilig zu sein.
Typisches Durschnittspopcornkino, aber trotz fehlender Würze irgendwie schmackhaft.
7/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

the spezialist

5/10

naja 08/15er stalone film
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

zuletzt gesehen (oder sollte ich vielleicht schreiben zuletzt versucht zu sehen?!):

southland tales
wollte durchhalten, aber es ging dann doch nicht mehr. er fängt ganz interessant an, jedoch verliert man irgendwann das interesse. zu abgedreht oder zu kompliziert! :ugly:
fragt mich bloß nicht um was es geht. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

ist dir wenigstens die musik von moby aufgefallen? :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Die Hollywood Verschwörung

Scheint ganz gut zu sein, gute Schauspieler und gute Ausstattung --> Hollywood-Flair in den 50ern und 60ern. Alledings war ich zu müde, um alles mitzubekommen. Deshalb noch keine Wertung.....
(Blöd, wenn man erst spät abends dazu kommt, Filme anzusehen!)

Gruß
2moulins
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Postal: Übelster Boll-Trash hier ist jeder Cent zuviel bezahlt, war zum Glück von nem Freund geliehen.
2/10

The New World: Erzählweise, Bilder und Tempo des Films haben mir richtig gut gefallen, nur das Ende kam ziemlich plötzlich, 30min mehr für das Ende wären besser gewesen.
8/10

Motel: Netter kleiner Thriller.
7/10

Wächter der Nacht: Im Vergleich mit dem Buch, ziemlich bescheiden. Alle Themen werden viel zu schnell abgehandelt.
6/10

Hitman: Klasse Film, obwohl ich mir anfangs Olyphant überhaupt nicht in der Rolle vorstellen konnte.
8,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The New World: Erzählweise, Bilder und Tempo des Films haben mir richtig gut gefallen, nur das Ende kam ziemlich plötzlich, 30min mehr für das Ende wären besser gewesen.
8/10

Im Oktober erscheint eine Langfassung des Films, welcher dir dann wahrscheinlich die fehlenden 30 Minuten gibt und sogar noch mehr.


After the Sunset

Sehr gute 7/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen :huh:

-- 10.000 BC -- fand den recht unterhaltsam, 6,5/10 Punkte
-- Ghetto Gangz -- bereits zum zweiten mal gesehen, der geht gut ab -- 9,5/10 Punkte
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen :huh:
-- Ghetto Gangz -- bereits zum zweiten mal gesehen, der geht gut ab -- 9,5/10 Punkte
Ohja, der geht wirklich gut ab! Normalerweise bin ich ja ein Feind aller französischen Sachen gegenüber, allerdings die zwei Filme "Sky Fighters" sowie "Ghetto Gangz" haben mich mehr als begeistert:D!
Von mir gäbe es für Ghetto Gangz eine 9/10.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Number 23 6,5/10 Punkte

Etwas zu konstruiert und wirr, aber dennoch recht unterhaltsam. Jim Carrey reißt es raus.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hitman: Klasse Film, obwohl ich mir anfangs Olyphant überhaupt nicht in der Rolle vorstellen konnte.
8,5/10


Hitman würde ich eher 6/10 geben. Außerdem ist Olyphant imo eine totale Fehlbesetzung.
Ein etwas makanteres Gesicht hätte 47 die nötige Kälte gegeben, die er auch im Spiel hat!
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Easy Rider (10/ 10).
Innerhalb von vier Monaten habe ich den Streifen dreimal gesehen und kann wirklich sagen, dass er zu meinen Lieblingsfilmen zählt und mit mein bester Blindkauf war. :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

After the Sunset

Sehr gute 7/10

Schön, das er dir gefallen hat!:hoch:


Gestern abend angeschaut...

- Shining (9,5 / 10 Punkte) -> Einerseits versetzt der Film mich immer wieder in Panik und andererseits macht es totalen Spaß Nicholson bei seinem genialen Schauspiel zuzusehen! Ein grandioser Film!

- Robocop (7,5 / 10 Punkte) ->gut gemachter Streifen, der nur leider schon etwas angestaubt wirkt! Gibt einem aber das perfekte 80er-Jahre-Actionfilm-Feeling!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil Extinction, 7/10

Nicht schlecht, nur fehlt diesmal der Wiedererkennungswert und das (nur klicken wenn schon gesehen)
Carlos und LJ sterben finde ich total mies, das Jill nicht mehr dabei ist ebenso.
 
Oben