Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

:eek: Was? Rambo zum allerersten Mal gesehen? Wo ist der AUSLACH-SMILIE? :confused:

Tut mir Leid!:(

Heute vormittag dann angeschaut...

- Rambo III (5,5 / 10 Punkte) -> fand ich leider sehr schwach! Rambo passt aber auch nicht in die Wüste! Er braucht einfach viel Wald bzw Dschungel um sich herum!:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Dafür beinhaltet Rambo III einen der besten Dialoge der Filmgeschichte :)))
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

ich mus mir irgendwann mal die 3 er Box besorgen der Filme, auch wenn nur der 1 richtig gtu ist aber für 25 Euro ist es ein schnäppchen.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ein wahres Verbrechen 8/10

Toller Film mit einem - wie immer - guten Clint Eastwood der einen alternden Reporter spielt und eine Schwäche für jüngere Frauen hat. Einfach köstlich. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Scream 3 (O-Ton) 4/10

Sehr schwacher Abschluss der Trilogie! Neve Campbell hatte ja eher eine Nebenrolle. Also der ging mal gar nicht. Teil 1 war genial, Teil 2 war okay und Teil 3 ist einfach nur schlecht. Aber trotzdem noch besser als so mancher Horrorfilm von heute. Daher 4/10 Punkten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

10.000 B.C.

War nicht so mein Fall, die Action hat ein wenig gefehlt und auch die Story war ein wenig zu schwach und keinesfalls logisch, wie so manches an dem Film, doch das will ich hier gar nicht kritisieren, da er ja sowieso die "Popcorn-Kino" Abteilung ansprechen sollte! Die 10€ war er gerade noch so Wert, aber auf keinen Fall mehr! 4/10
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Und da kommt das Problem der fehlenden Kreditkarte wenn mich nicht alles täuscht kann man da nur so bezahlen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

ja leider werde ich wohl die nächste Zeit kaum eine bekommen solang ich arbeitlos bin, naja egal.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

ja leider werde ich wohl die nächste Zeit kaum eine bekommen solang ich arbeitlos bin, naja egal.

Tut mir Leid, aber das wird schon!:hoch:


Ansonsten gestern abend angesehen...

- John Rambo (7,5 / 10 Punkte) -> geht schon ordentlich ab, insgesamt aber schwächer als der sehr ähnliche 2. Teil! Trotzdem ein guter Abschluss der Reihe!

- Aliens vs Predator: Requiem (5 / 10 Punkte) -> ich wollte euch nicht glauben, doch es ist wirklich so! Leider eine absolute Enttäuschung und sowas von düster, das man kaum etwas sieht! Verschenkte Gelegenheit!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Mission Impossible (Blu-Ray)

Beim zweiten Mal gucken gefällt mir der Film wesentlich besser. Damals bin ich auch mit ganz anderen Erwartungen an den Film ran gegangen.

8/10
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Donnie Darko

Anfangs hegte ich eine rege Abneigung diesem Film gegenüber, ließ kein gutes Haar an ihm...gestern habe ich ihn zum zweiten Mal gesehen und muss sagen, dass er mir deutlich besser gefällt, ich war selbst überrascht.

7/10
 
Oben