Das wäre tatsächlich möglich, wobei ich es bei Eigen/Mitproduzierten Serien ehrlicherweise unfair fände. Außerdem wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das so eine Serie dann von einem Privatsender erneut ausgestrahlt wird? Spontan fällt mir da nur Amazon mit ihren Zusatzkanälen ein die überhaupt Serien/Filme von öffentlich rechtlichen verwerten.Liegt das nicht an einer Klage von RTL/Sat.1, dass sie das nur kurz drin haben dürfen? War da nicht was?
Lanterns
Sehr geiles Ende einer sehr geilen Serie ...

Das geht bei der Serie vielen so, ist wieder so eine, entweder man mag sie oder nicht, es gibt scheinbar kein Dazwischen. Ich fand sie sehr gut gemacht, obwohl ich hier aber keine 2te Staffel bräuchte, für mich ist sie quasi fertig erzählt. Lebte einfach auch vom genialen Kyle Chandler ...Da haben wir wohl wieder unterschiedliche Serien gesehen![]()
Ich hab den mindestens 30 mal nebenbei gesehen weil unser kleiner Autist den suchtet und finde jedes mal neue Anspielungen auf irgendeinen Klassiker. Echt genialMinions & Monster
Teils abgedrehter Animationsspaß der einen ins Hollywood der Zwanziger bringt.
Man bekommt viele berühmte Filmszenen oder Zitate zu sehen und hören.
Außerdem erfährt man hier endlich wie Gru zu seinem Hund gekommen ist....
7 von 10
Den habe ich mir gestern auch angeschaut. Sehe es wie Du daraus eine Actionkomödie zu machen war ein Fehler. Ich finde sie hätten das Thema viel nerdiger angehen müssen, die Sammelleidenschaft hervorholen und wenn man das Thema auch "gewinnbringend" vermarkten will hätte man auch ein paar Kinder aus der aktuellen Zeit nehmen sollen die vielleicht herausfinden das ihre Eltern früher Matchbox gesammelt haben und darüber dann auch das Hobby für sich finden. Irgendwie sowas nett und lustig, aber daraus einen seelenlosen Action Film zu machen war auf jeden Fall ein Fehler, zumal der Versuch sich irgendwie auf die Toys zu beziehen war einfach nur schlecht gemacht. Obwohl es sieht schon lustig aus wenn John Cena in seinen riesigen Pranken ein Matchbox Auto hält. Ich bin ehrlich ich hatte ihn mir nur wegen Jessica Biel angesehen. Schade das sie sich so rar macht. Daher ist meine Bewertung ein klein wenig höher, aber sie konnte den Film natürlich auch nicht retten.- Matchbox: Der Film 3,5/10 (Apple TV)
Puh.
Lahme und zahnlose Actionkomödie, die derart auf Hochglanz poliert ist, das sie teilweise extrem unnatürlich und künstlich aussieht. Story irgendwas mit einer Atombombe. Mit Matchbox hat´s auch nicht viel zu tun, außer das es hin und wieder wie ein "Fast&Furios auf Wish bestellt" aussieht.
Die ersten 10 Minuten als Kinder in den 80igern waren ganz nett und man hätte da sicher etwas nostalgischeres mit ein wenig mehr Seele rausholen können aber so habe ich bestimmt 1/3 verpasst, weil ich mich dann irgendwann nebenbei mit Chat GPT über Kopfhörer unterhalten habe.
Die habe ich bisher links liegen gelassen. Nach der Marvel Serien Schwemme hatte ich darauf noch keine Lust.Agatha all Along
Die etwas andere Marvel Serie - gedällt gut