Ja das ist leider so. Tatsächlich hatte ich, warum auch immer,Nachdem ich Deinen Eintrag las, habe ich mir den Film gestern abend auch spontan angesehen, ohne zuvor irgendetwas von dem Film gehört oder gelesen zu haben. Lediglich die Wahrnehmung des Genres, welches bei Netflix ja unmittelbar mit dem Aufruf des Titels angezeigt wird, konnte ich nicht verhindern.
Eher an ein missglücktes Experiment der Regierung oder Aliens gedacht, aber an einen Zeitreiseplot hätte ich nicht gedacht!
Dem kann ich mich nur anschließen! Mit der Location hatte mich der Film schon recht schnell gefesselt und die Atmosphäre tat dann ihr übriges!Der Film fängt recht ruhig an und vermittelt den Eindruck einer kleinen Independent-Produktion, bevor sich dann die durchaus interessante Story entwickelt. Ich mag solche Geschichten.Mir gefiel auch die Location und die daraus resultierende Atmosphäre. Von den Darstellern kannte ich niemand. Die machten ihre Sache aber auch nicht schlecht.
Von den Darstellern kannte ich nur Dylan O’Brien. Ich mag ja generell solche Projekte wo es nicht immer die großen Namen sind die jeder kennt.
Ja das ist mir auch sofort aufgefallen und erklärt für mich auch die Klasse des Films. Auch wenn er nur als Produzent dabei war bin ich immer der Meinung, das Regisseure oder Schauspieler wie wirklich als Producer, also nicht als Executive Producer, bei einem Projekt mit dabei sind, schon etwas von ihrer Kreativität mit einfließen lassen und eben nicht nur das Geld.Ist Dir aufgefallen, dass ein gewisser Herreiner der Produzenten ist?M. Night Shyamalan
Freut mich das er Dir auch so gut gefallen hat!Auf dem Punktekonto landet er bei mir bei 7,5/10.
Mir gefiel auch die Location und die daraus resultierende Atmosphäre. Von den Darstellern kannte ich niemand. Die machten ihre Sache aber auch nicht schlecht.