Echte Legende! Und ganz schön heftig auch, wie das da abgeht.Allein das Wagenrennen ist nach wie vor grandios.
Ja, das ist ein echter Klassiker vom Feinsten! Kann man sich immer wieder ansehen und beeindruckt auch heute noch ohne Einschränkungen. Das war noch großes Kino.- Ben Hur 10/10 (UHD)
Bestimmt vor 30 Jahren zuletzt gesehen und er hat nix verloren. Allein das Wagenrennen ist nach wie vor grandios. Und das Bild! Der Wahnsinn. Vor allem die Farben! Klasse Update.

Du meinst von den alten Netflix nehme ich anIron Fist S2
Die schlechteste Staffel aller Marvel Serien ...
Also Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Punisher, Defenders ...Du meinst von den alten Netflix nehme ich an
Underworld - Awakening
Ziemlich dünne Story / dauert auch nur ca. 85 Min. Die Lykaner (Werwölfe) sehen im Vergleich zu den vorherigen Filmen nicht gut aus.
Noch 6/10
) spannende Story, ein paar überraschende Wendungen und einige nette Anspielungen (z.b. auf Ratatouille)Ich fand den ersten Film, als er herauskam super! Die weiteren legte ich mir dann nach und nach auch zu. Diese erreichten aber nie die Wirkung wie der erste. Ich habe mir jetzt nochmal alle Filme in der Sammlung angeschaut. Sie sind zwar im Laufe der Jahre nicht besser geworden (Den ersten Underworld Film fand ich damals super und auch den Nachvolger fand ich, wenn auch etwas schwächer gut. Aber genau dieser Teil hat mir dann irgendwie die Reihe und vorallem auch die Lust auf einen Rewatch zerstört. Daher habe ich auch Teil 1 nicht auf 4K geupdatet, da ich bezweifele das ich mir die Reihe nochmal ansehen werde.
), aber es war trotzdem interessant, weil ich sie in dichter zeitlicher Abfolge sah, so dass der Zusammenhang deutlicher war, als wenn man immer Jahre zwischen den einzelnen Teilen verstreichen lassen muss.