Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
  • 79. Trouble ohne Paddel (5/10)​

Matthew Lillard, Seth Green, and Dax Shepard in Trouble ohne Paddel (2004)

80. The Damned (7/10)​

The Damned (2024)

81. Nobody 2 (7/10)
    Bob Odenkirk in Nobody 2 (2025)
    82. Last Man (2/10)
    Last Man (2022)

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 3
Ich mag diese Serie sehr. Mehr noch als Discovery. Die Folgen sind spannend und die Crew einfach sehr sympathisch.
8 von 10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Alex Cross S2
gut, aber auch verworren und unglaubwürdig ...

Matthew Lillard war klasse ...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
One Battle After Another

Gefiel mir nicht sonderlich.

(Also, so heißt der zweite Film, den ich in den letzten Tagen sah. Sind also nicht etwa die Punkte für den Oscar-Abräumer ;))

Gut gemachter Animationsfilm. Allerdings ist die Story etwas dünn, und es wurde einiges zusammengeklaut.

6/10 (Wiederholungssichtung nach geschätzten 15 Jahren)

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
da bin ich mal auf deine Meinung gespannt,als Fan des Originals konnte ich mich nicht entscheiden hier zuzugreifen......

Anaconda (2025)

Gestern geschaut.
Licht und Schatten. Ich würde es nicht als Tierhorror bezeichnen. Es ist mehr eine Actionkomödie, oder ein Buddy-Film.
Ich habe ein paar mal geschmunzelt, aber als lustigsten Film des Jahres würde ich ihn nie bezeichnen. Es gibt ein paar überraschende Wendungen. Man weiß lange nicht wer gut und böse ist. Man kann ihn als Hommage an den 1997er Anaconda sehen, denn es gibt ein paar Schnittpunkte (sogar 2 Darsteller des 97er Films sind mit dabei und spielen sich selbst). Ein aufmerksamer Zuschauer wird aber auch noch Hinweise in einigen Szenen auf andere Genreklassiker finden (z.B. Jurassic Park). Für einen Tierhorrorfilm hat der einen erstaunlich niedrigen Bodycount. Nicht das das ein Qualitätsmerkmal wäre aber wenn ich sehe das die Schlange diesen oder jenen erwischt, ich davon ausgehen kann das er auch tot ist. Das ist hier öfters nicht der Fall. Kurz gesagt, es ist kein schlechter Film, aber man erwartet im Grunde etwa anderes bei diesem Titel.
Anschauen kann man ihn sich trotzdem mal. Alleine schon wegen Jack Black. Aber wenn ich wählen müßte zwischen Anaconda 1997 oder Anaconda 2025 würde ich den alten wieder in den Player stecken......
6 von 10

Oben