Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Snowwhite 2025

Ein wirklich gruseliger Film. Sowohl die Darsteller, die Musik als auch die Effekte waren übel.
Gut dass ich den Film im Abo angeschaut habe. Sonst hätte ich außer meiner Lebenszeit auch noch Geld verloren.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
The Great Flood
Leider kurz vor dem Jahresende nochmal total Mist gesehen. Was zunächst wie ein Desaster Movie daher kommt entwickelt sich zu etwas ganz anderem. Selten so eine miese und vorhersehbare Story gesehen. Bereits zu Anfang war ich misstraurig, vieles wurde nicht erklärt aber man spürte sofort das etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Und so war es dann auch und ab dem Zeitpunkt als der Storytwist raus war war es einfach nur noch unerträglich langweilig und belanglos. Gefühlt war der Film ein Mix aus vielen Filmen, nur deutlich schlechter.

Wertung: 2/10

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Auch der dritte Film weiß durchaus zu begeistern. Wenn man auch hier wieder einiges kennt, mal von dem neuen Volk abgesehen, was aber jetzt auch nicht sooo mega viel Screentime hat, wie das Wasservolk hier und im zweiten Teil.

Insgesamt hätte der Film auch 20-30min weniger Laufzeit verkraftet. Obwohl er sich immer wieder Pausen nimmt und nicht unter Dauerfeuer mit Action einem die Netzhaut wegballert. Ich weiß aber wirklich nicht, was er mit ggf. Teil 4 und 5 noch machen will^^

8/10

Oben