Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Der Rote Baron

Wiederholungssichtung - wird nicht wieder vorkommen, da er jetzt die Sammlung verlassen muss.

5/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Absentia - Season 2
Es ist irgendwie schon blöd das selbst einer der männlichen Sidekicks in der Serie besser ist als der eigentliche männliche Hauptdarsteller der Serie. Der Schauspieler ist mir irgendwie unsymphatisch aber es gelingt ihm auch nicht seine Rolle dem Zuschauer näher zu bringen. Immer wenn Emily alleine oder mit einem anderen FBI Agent zusammen arbeitet hat die Serie ihre guten Momente, sobald Nick dabei ist oder man Szenen mit ihm alleine sieht sinkt das Niveau der Serie. So geht es mir jedenfalls. Dennoch bewerte ich die zweite Season sogar etwas besser, da die Story gut weiter erzählt wird und tatsächlich einen üblichen Showdown hat.

Wertung: 7/10

Ich bin nun auch mit Season 3 durch und alles im allen eine runde Sache. Hat mir gefallen, klar hätte man auch eine weitere Season machen können, aber die Geschichte war zuende erzählt und es war von Anfang an wohl nur auf 3 Seasons ausgelegt, von daher kann man sich die Serie durchaus mal anschauen wenn man Agentenserien mag.

Wertung: 7/10

Oben