Ballerina
Hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt das John Wick Universum sowieso. Ana de Armas macht ihre Sache richtig gut. Vielleicht nicht ganz so "cool und ikonisch" wie Keanu Reeves aber der Film weiß durchaus zu gefallen....
8.5 von 10
Screamboat
Auf einer Fähre in Staten Island dezimiert eine monströse Maus Crew und Passagiere. Schon bald muss eine kleine Gruppe ums Überleben kämpfen....
Gehört zwar nicht zum regulären Poohniverse, aber der Film erinnert natürlich an die Figur Steamboat Willi. Kurzweilig
6.5 von 10
Per Anhalter durch die Galaxis/Das Restaurant am Ende des Universums
Hatte diese Verfilmung der BBC ewig nicht mehr gesehen. Ich mag sie lieber als den Film von 2005. Die Mischung aus SciFi,Komödie und Satire funktioniert einfach gut. Und mit Marvin hat man den besten melancholischen Roboter überhaupt....
7 von 10
Cleaner
An sich kein schlechter Film. Erfindet das Genre zwar nicht neu aber die Action ist ok. Allerdings haben mich 2 Sachen gestört. Zum einen nehme ich Daisy Ridley nicht die Rolle der ehemaligen Marine Soldatin ab. Passt irgendwie nicht. Außerdem habe ich mich gefragt warum man Clive Owen gerade mal geschätzt 5 Minuten Screentime gegeben hat um ihn dann sinnlos aus der Story zu reißen. Da hätte man auch einen "unbekannten" Schauspieler nehmen können. Aber vielleicht dachten die Macher das nur Daisy Ridley als bekannter Name nicht ausreichen würde und man mit Owen natürlich noch einen sehr bekannten Namen hat..
6.5 von 10
Die Mars Chroniken
Ich hatte zuvor noch nie von dem 3teiler gehört. Und mit Rock Hudson und Maria Schell auch noch prominent besetzt. Zuletzt muss die Miniserie wohl in den frühen 80er im TV gelaufen sein. Seitdem wohl nicht mehr, was auch erklärt warum ich noch nie davon gehört hatte. Dementsprechend neugierig war ich auf die 3 Teile. Leider ist das ganze Ding recht langweilig. Wirre Story die ihre Längen hat. Mich hat sie zu keiner Zeit gepackt.
4 von 10