Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Heute Vormittag wieder was vom Ungesehen / Blindkauf Stapel entfernt:

Rogue One - A Star Wars Story - O-Ton 7/10

Eventuell muss hier noch eine Zweitsichtung folgen. Hier wird das Wars aus Star Wars sehr in den Vordergrund gerückt, was Mal eine willkommene Abwechslung ist. Da der Film ja auch schon fast ein Jahrzehnt alt ist, konnte ich mich vor Spoilern nicht schützen und war mir Bewusst, wie er endet. Mit dem Wissen war der unbeschwerte Filmgenuss nicht möglich. Das tatsächliche Ende hat dann doch für einen kurzen Gänsehautmoment gesorgt.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Bridget Jones - Verrückt nach Ihm
Zum mittlerweile vierten mal versucht Bridget das Chaos des Lebens zu bewältigen und nicht jedes Fettnäpfchen zu erwischen. Die Leichtigkeit der ersten Teils ist jedoch nicht mehr vorhanden, was aber auch an der Story selbst liegt. Trotzdem gibt es einige gute Bridget Momente und auch Hugh Grant hat wieder seine Szenen. Wer die vorigen Filme mochte kann auch mit diesem was anfangen.
7.5 von 10

Mickey 17
Ein seltsamer Film. Die erste Hälfte hat mir gut gefallen. Doch die zweite Hälfte hat die Stimmung verändert. Nichts halbes und nichts ganzes. Keine klare Richtung. Hätte man mehr draus machen können
6.5 von 10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Ein Fisch namens Wanda
Grandios - einfach grandios !!
Ja, der ist einfach nur genial, allen voran Kevin Kline als "Otto". Habe den seinerzeit schon im Kino gesehen und war total begeistert. Eine Schande, das es immer noch keine brauchbare Edition gibt, die dieses Meisterwerk verdient hat. Meine Hoffnung ist Capelight, da es sich ja um eine MGM-Produktion handelt.
Der Preis ist allerdings utopisch.
Fast 600 Euronen?? Das ist ja noch absurder als die Filme selbst. :lol:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
… und auf 4K UHD, wobei mir die BD schon genügt.
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hatte ihn schon vor dem Kinobesuch vorbestellt aber hatte vergessen das er auch in 4K erscheint. Man kommt halt schnell mal durcheinander :nice:
In den USA wird eine Box rauskommen, die auch „The French Dispatch“ enthalten wird. Der Preis ist allerdings utopisch. Ob‘s in Deutschland auch so etwas geben wird, bleibt abzuwarten. (Quelle)
Ja von der hatte ich auch gehört. Die sieht schon gut aus und optisch auch passend zu seinem Stil aber der Preis ist einfach Wahnsinn. Sowas sollte verboten werden. Ich hoffe das die 4K VÖs auch in Deutschland einzeln erscheinen oder eben eine Box mit einem vernünftigen Preis

Oben