Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Staffel 1
Taxi Brooklyn
tolles Duo, toller Humor und tolle Action. Jap, die Serie hat Spaß gemacht. Leider bleibt es wohl bei nur 1 Staffel und somit bleibt ein ziemlich unbefriedigendes Ende zurück
4/5
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.288
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Sons of Anarchy - Staffel 6

:rock:Wieder eine tolle Staffel. Und wieder eine mit einem hohen Bodycount. Mexikaner, Chinesen, Huren, Kinderschänder, Iren, Gefängnisinsassen, Bundesagenten... und eine Taube :D ...Hier wird keiner verschont...Krass auch das
man auch beim Hauptcast nicht zurücksteckt und gleich mehrere über die Klippe gehen läßt... Schade um Clay. Hab ihn immer gerne gesehen. Tara hingegen hat mich total überrascht. Und dann auch noch durch Gemma ..was für eine Bitch... :motz:
Auf jeden Fall genug Spannung für die 7. Staffel....

9 von 10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dann dich schonmal auf Season 7. ;)

Cube 3/10

Die Idee des Films und die Inszenierung sind sehr gut, aber bis auf Hewlett und dem Typen der den Rainman macht nur miese Schauspieler und die Dialoge sind extrem übel. :runter:
Den Leuten zuhören tut mehr weh als in eine der Fallen zu geraten.

Twins 4/10

Kitsch, Thriller, Komödie; keine Ahnung was der Film sein möchte, hat von allem etwas und wirkt etwas konfus. Ein paar gute Gags gibt es zwar, aber stellenweise rutscht der Film fast auf dem Schmalz aus den er verbreitet und am Schluss versinkt er darin völlig.

Aber Marnie finde ich megageil! :sabber:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Viel Gekloppe, wenig Bilbo, noch weniger Story und Legolas nervt mit seinem Superheldenmodus. Für mich der schwächste der drei Filme. Trotzdem noch unterhaltsam.

7/10 Punkte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Breaking News 6/10

Ein mittelmäßiger Actionfilm von Johnnie To über das moderne Zusammenspiel von Polizei und Medien samt Manipulation. Warum der Film in Russland für ein Remake genommen wurde erschließt sich mir nicht, da gibt es weit besseres aus Hongkong. Für Asia-Vielseher OK, alle anderen verpassen hier nicht unbedingt was, auch wenn der Film einige Preise gewonnen hat, darunter auch in Cannes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

puh, gut das der Film erst 10 Minuten lief als ich noch in den Keller musste :ugly:
Bei Geisterhorror hat der Leatherface immer mächtig dolle Angst:D
Oculus
Spieglein Spieglein an der Wand....
braucht ein wenig, kommt dann aber mächtig gut in fahrt.
Absolut klasse: Der parallele Erzählstrang der Geschwister in der Vergangenheit und Gegenwart im Haus. Teils findet auch eine Mischung statt: 1 alt der andere jung.
Toller Geisterhorror, der ohne drastische Effekte auskommt
4/5
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Kingsman - The Secret Service

Hat mir gut gefallen, aber der Storyverlauf war trotz aller cooler Ideen einfach wie immer.
Der staunende Looser der eine für ihn fremde Welt kennenlernt ist nun wahrlich nicht neu.
Trotzdem ein geiler Film.

7,5/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Dredd (OTon) 8/10

Cooles Setting, derbe Action und visuell mit einige tollen Einfällen. Sehr guter Actionfilm.

Paddington (OTon) 6/10

Netter Familienfilm mit viel britischem Flair. Ganz unterhaltsam.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"
auch wenn nicht alle gags zünden, so überwiegen die volltreffer doch die rohrkrepierer. vor allem die "Der Pate"-szene mit Dom DeLuise ist einfach nur göttlich.
:lol:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Shoot 'em Up 8/10

Schön brutal und klasse inszeniert.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Payback - Zahltag (Kinofassung)

ich liebe diesen Film, keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe.
10/10

Hard Candy

nach vielen Jahren gab es den mal wieder. Interessanter Film, sollte man mal gesehen haben. 7/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (OTon) 8/10

Tolle Action, interessante Locations und Tom Cruise. Reicht dicke aus um mich ordentlich zu unterhalten. 'Rogue Nation' kann kommen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Grade im Kino gesehen:
Ant-Man
Sehr gut gemacht, besonders die coolen Sprüche waren sehr gut platziert. Immer wenn ich dachte Och nö, das ist jetzt aber ein Touch to much, kam ein cooler Spruch um die Ecke und die Situation war gerettet.
Dazu waren die Darsteller alle sehr gut aufgelegt. Nur die Kamera war grade bei den Schrumpfszenen nicht immer auf der Höhe.

8/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hab mal ein paar Zweitsichtungen hinter mir:

- Pacific Rim 9/10

Mhm.
Fand den beim ersten Mal noch solide. Nicht überragend. Nicht schlecht. Einfach solides Popcorn-Kino.
Kein Schimmer wiso aber jetzt nach der Zweitsichtung hat der nochmal stark dazugewonnen. Megageil.

- 300: Rise of an Empire 7/10

Joa.
Bietet eine Menge für's Auge. Aber zwischen diesem und dem genialen 300 (10/10) liegen einfach Welten.

- Man of Steel 6/10

Eine überragende erste Hälfte....und ein absoluter Jammer, das dieser Film danach durch diesen überflüssigen CGI Overkill so dermaßen kaputt gemacht wird. Sehr sehr schade.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Last Samurai 9/10

Immer wieder schön. Die herrliche Landschaft, die Kulissen und die Kostüme. Dazu noch eine sehr unterhaltsame Geschichte und gute Darsteller.:hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.288
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The Walking Dead - Staffel 4

Staffel 4 hatte ich seit der Veröffentlichung hier rum liegen. Und echt lange keine Lust sie zu schauen. Das lag zum Teil auch an Carl :D Dieses AK und ich werden sicher keine Freunde mehr...Aber irgendwann muß sie halt mal vom ungesehen Stapel ins Regal zu seinen älteren Brüdern eingeräumt werden. Und somit stand nun die Sichtung an...
Was soll ich sagen... :rock: Trotz Carl (und bei Gott ich war immer auf der Seite seiner Gegner... :ugly:) wars eine tolle Staffel... Die Vorgänge im Gefängnis.. die interne Bedrohung... und vor allem
die Folgen nach dem Gefängnis wo sie versprengt in kleinen Gruppen waren bis zur Wiedervereinigung..
waren wirklich hervorragend... Oft genug hatte man feuchte Hände aus Angst um seine Lieblingscharaktere (Komisch.. bei Carl waren meine Hände immer trocken :cool:) Auch teilweise krass wie sich die Charaktere entwickelt haben und die Dinge die sie tun..
:eek:Carol... Der Mord an den beiden Infizierten... oder noch krasser die Exekution von Lizzy :huh:
Hätte ich bei der Person nie mit gerechnet... :hoch:

Insgesamt eine 9 von 10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Vikings Season 2 (O-Ton)

Mir hat die erste Staffel schon sehr gut gefallen, aber Season 2 ist spannender und bietet mehr Handlungsstränge.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Resident Evil 5 4/10

Ich mag die Reihe, auch wenn die Filme meilenweit davon entfernt sind Meisterwerke zu sein. Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihnen nicht absprechen.
Teil 5 fand ich bei der Erstsichtung schon nicht gut aber jetzt, nach dem Re-Watch, fällt er noch weiter ab.
Schwache Story (jaja, ich weiß), dümmliche Dialoge (jaja, ich weiß), zuviel Zeitlupe (jaja, ich weiß) und nix Neues (jaja, ich....hey Moment! Die anderen Teilen habe wenigstens immer eine kleine Schippe drauf gelegt).
Ich freu mich schon auf den Abschluss aber danach hätte ich tatsächliche nix gegen ein Reboot, das ein wenig ernster und düsterer daherkommt. Klassischer halt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben (OTon) 7/10

Interessante Geschichte, gute Darsteller und ordentlich inszeniert. An manchen Stellen etwas kitschig aber trotzdem ein guter Film.
 
Oben