Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Guard 7/10

Amüsanter Streifen mit einem tollen Brendan Gleeson
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Einmal Müll im Fernsehen: Der Fluch von Darkness Falls 3/10

Hat mir vor 10 Jahren im Kino nicht gefallen und gefällt mir heute genauso wenig. Ist ein richtiger 0815 Film, durch Klischees total vorhersehbar.

Was tolles auf DVD: Night of the living Dead (schwarz/weiß Version) 8/10

Der hat mir richtig gut gefallen! Im Gegensatz zu modernen Zombiefilmen hat dieser hier eine schöne gruselige Atmosphäre. Nur den Schluss fand ich etwas unlogisch.
Warum hat Ben nicht gerufen als die Polizei aufgetaucht ist? Steht einfach vor dem Fenster und lässt sich erschießen? :confused:
Aber sonst ein toller Zombiefilm den man gesehen haben muss. :hoch:
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Get the Gringo

Was für eine Enttäuschung!! Einfach nur grottenschlecht. Erbärmliche Handlung, völlig belanglos und uninteressant. Nervige Charaktere, absurde "Dramatik" und lächerliches Ende. Wie kann so ein Müll bei Filmstarts mit 4/5 bewertet werden? Zum Fremdschämen schlecht und einfach nur verschwendete Zeit.

0/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Kurz vorm Urlaub noch angeschaut und vergessen zu posten...

- Maximum Risk (5 / 10 Punkte)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Das Krokodil und sein Nilpferd"
ein film, der einfach nur gute laune verbreitet. mein lieblingsfilm des duos.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Red Tails 6/10 Eine da Afroamerikaner ausgegrenzteTruppe Kampfpiloten 1944, die sich dank Protege und politischer Intrigen bewähren dürfen. Sehr schön, daß das so ähnlich stattgefunden hat, allerdings war die Handlung ohne wirkliche Spannung, die Karaktere wie aus der Schablone für Heldenfilme und dadurch die Handlung und Geschehnisse auch komplett vorhersehbar. Die Flugkämpfe allerdings:hoch:
wobei sich die Frage stellt in wie weit man da der Kunst der Programmierer huldigen muss, aber man siehts nicht;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Crazy Heart 6,5/10

So, nun können die Lovefilm Streifen auch wieder auf die Reise gehen. Ich wette ich bin deren Lieblingskunde. Mal wieder 1,5 Monate für die Filme gebraucht. :rolleyes: Das muss sich bessern... :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Voll abgezockt
dvd-icon_16.gif


Bis auf die völlig unnötige Schlussszene eine nette Komödie mit den beiden glänzend aufgelegten Schauspielern Melissa McCarthy (Amerikas neuestem weiblichen Lieblings - Moppelchen) und Jason Bateman, der auch einer der Produzenten ist.

Regisseur Seth Gordon hätte zwischendurch aber etwas mehr an der Tempo - Schraube drehen können. ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Sons of Anarchy - Season 2

:hoch:Härter, interessanter und besser als Staffel 1. Der MC muß diesmal ne Menge einstecken, teilt aber auch ordentlich aus. Interssante Entwicklung bei Agent Stahl... Und auch schön das es ein Wiedersehen mit Chucky gab, der sein Masturbationsproblem wohl gelöst hat :D
Klasse auch die kleinen humorvollen Szenen um den Prospect und sein Ei :hoch:
9 von 10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

Drehbuchautor Guillermo Arriaga scheint kein Freund von linearen Erzählungen zu sein, denn wie bereits bei Iñárritus Trilogie über Gewalt und Tod („Amores Perros", „21 Gramm" und „Babel") arbeitet er erneut mit verschiedenen Zeitebenen und Perspektivenwechsel. Der Neowestern, unter der Regie von Tommy Lee Jones, arbeitet mit klassischen Motiven wie Schuld, Sühne, Ehre und Respekt. Die Schauspieler brillieren in der ruhigen Aura des Films, aber leider fehlten für mich ein wenig die Emotionen zwischen den konservativen Werten des Films. Sehr gute 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Wir kaufen einen Zoo
wenn die Scarlett im Preis inbegriffen ist, dann würde ich auch einen kaufen:D
davon mal abgesehen bekommt man ein tolles Drama, welches auf wahren Begebenheiten beruht, geboten, bei dem der Humor auch nicht zu kurz kommt
4/5

Columbus Circle
netter Thriller mit Selma Blair
3/5


Applaus für Fernando, den Meister der Selbst-Fellatio:lol::lol:
Sex on the beach
wer den American-Pie-Humor mag, wird auch hier auf seine Kosten kommen
4/5
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Shoot Out - Keine Gnade
dvd-icon_16.gif


Netter, altmodischer "Mehr einer als zwei gegen Alle" - Actioner von Altmeister Walter Hill mit Sly Stallone, dessen Gesichtszüge / Botoxbehandlung (??) fast schon mehr unterhalten als der Film selbst !! :D

Trotzdem durchaus ansehbar, wenn man Old School mag !
 
Oben