Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Armageddon

Imo eine von Bays besten Arbeiten, da hier sein Gemisch aus Pathos, Zeitlupenaufnahmen und rasanter Action perfekt funktioniert. Grund dafür sind imo die Charaktere, die trotz ihrer teilweisen Überzeichnung sympathisch genug sind, um mit ihnen mitzufiebern.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Push

Für ne einmalige Sichtung gar nicht schlecht...netter Ansatz aber irgendwie nicht konsequent genug

6/10

The Loved Ones

Den wollte ich schon lange anschauen...gab es im Media Markt für 3€ :rock:!
Die letzten 15 Minuten hätte es nicht gebraucht...da haben sie es leider ein wenig übertrieben, wäre ansonsten wirklich stark gewesen!

7/10

Apollo 18

Hatte ich mir anders vorgestellt...der Beginn hat mir sehr gut gefallen, als dann der erste Kontakt kam ist es ein wenig seltsam geworden...:(!

6/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Pearl Harbor (Kinofassung)

Gefällt mir besser als Bad Boys 2 oder die Transformers-Fortsetzungen. Leider nervt der Film am Ende mit seinem Pathos und dem Ausklammern der Atmobomben.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Sons of Anarchy - Staffel 2

Den ausgewalzten Soapanteil der mich bei der ersten Staffel noch gestört hat, hat man auf ein genau passendes Maß reduziert, die Härte stieg, die Spannungsschraube wurde angedreht und die drei Cliffhanger sind absolut übel.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zur VÖ der 3. Staffel

9/10
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Sons of Anarchy - Staffel 2

Den ausgewalzten Soapanteil der mich bei der ersten Staffel noch gestört hat, hat man auf ein genau passendes Maß reduziert, die Härte stieg, die Spannungsschraube wurde angedreht und die drei Cliffhanger sind absolut übel.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zur VÖ der 3. Staffel

9/10

Kann ich mich zu 100% Prozent anschliessen,ich hoffe es geht schnell weiter:hoch:
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zum Einschlafen Shooter auf Pro 7.
Hat nicht geklappt. Der Film ist einfach zu genial. Sofort war die Müdigkeit verflogen, die DVD ausm Regal geholt und der Film bis zum Ende geschaut.:rock:

9/10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Master
dvd-icon_16.gif


Kein einfacher Film und sehr sperrig. Mit Andersons Filmen kann ich meistens wenig anfangen. So auch hier. Da die Beweggründe der Protagonisten kaum herausgearbeitet werden, stellt sich mir die Frage: Warum machen sie dieses oder jenes?

Cineasten werden aber sicherlich gucken ! ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Project X

Der Film hat richtig Spaß gemacht! Wird bestimmt noch ein paarmal geschaut.

Wertung: 7/10 Punkte
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Am Samstag im Kino gesehen (2D Vorstellung):

Wolverine - Der Weg des Kriegers
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Der erste Solofilm nur mit Wolverine empfand ich als nicht so rund und gelungen wie diesen hier. Die Figur, aber auch die Story, wurden sehr schön erzählt. Großes Kompliment an James Mangold, der einen wirklich guten Job gemacht hat.

Wertung: 8/10

Dann gab es am Sonntag noch:

Welt am Draht

Unvorstellbar das dieser Film "nur" eine TV Produktion war und offenbar nicht sehr bekannt geworden ist. Ich fand den bärenstar und einfach nur perfekt inszeniert. Hut ab Herr Fassbinder, das war ganz großes Kino was Rainer Werner Fassbinder da verfilmt hatte!

Wertung: 10/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Verteilt über die Tage bin ich bei Lost inzwischen bei Folge 14 oder 15 der sersten Staffel angekommen. Bislang ganz okay. Manche Charaktere nerven ein wenig und manche Handlungsweisen ebenfalls. Auch das man sich selten die richtigen Fragen stellt.
Trotzdem interessant und ich bleibe am Ball.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Verteilt über die Tage bin ich bei Lost inzwischen bei Folge 14 oder 15 der sersten Staffel angekommen. Bislang ganz okay. Manche Charaktere nerven ein wenig und manche Handlungsweisen ebenfalls. Auch das man sich selten die richtigen Fragen stellt.
Trotzdem interessant und ich bleibe am Ball.

Das du am Ball bleibst wird sich schon noch lohnen!:):hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen:

Star Trek III- Auf der Suche nach Mr. Spock

Solide Fortsetzung der Story aus Teil II, wenn auch die Klingonen kein Ersatz für Khan als Gegenspieler von Cpt. Kirk sind. Da ist Star Trek II -Der Zorn des Khan einfach persönlicher, intensiver und hat dazu noch den unglaublich guten Soundtrack. Bild und Ton der Blu-Ray sehe ich ansonsten auf demselben Niveau von Teil II angesiedelt.

Meine Wertung: 7.0 von 10 Punkten
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ein Mann von Welt

Skandinavisches Kino vom Feinsten mit einem sehr gut aufspielenden Stellan Skarsgard. Die Mischung aus Komödie und Krimi hat natürlich auch eine melancholische Note, der Humor fällt teilweise recht böse aus. Insgesamt hat mich der Film an die Werke eines gewissen Herrn Kaurismäki erinnert, wenn auch weniger exzentrisch und nicht ganz so wortkarg. Klare Empfehlung an die nordische Fraktion hier im Forum. ;)

9/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ein Mann von Welt

Skandinavisches Kino vom Feinsten mit einem sehr gut aufspielenden Stellan Skarsgard. Die Mischung aus Komödie und Krimi hat natürlich auch eine melancholische Note, der Humor fällt teilweise recht böse aus. Insgesamt hat mich der Film an die Werke eines gewissen Herrn Kaurismäki erinnert, wenn auch weniger exzentrisch und nicht ganz so wortkarg. Klare Empfehlung an die nordische Fraktion hier im Forum. ;)

9/10 Punkte

danke für die Warnung:p
 
Oben