Zuletzt gesehen

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Heute war Wackeldackel Handkamera-Tag :):

Cloverfield 7/10
[REC] 9/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Contract 7/10

Etwas magere Leistung von den ansonsten gewohnt gut agierenden Schauspielern.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Iron man

Ich war sehr positiv überrascht. Hat mir echt gut gefallen.
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Samstag erhalten und bereits wieder Sehnsucht nach der nächsten Staffel:

- The Shield Staffel 5

Wiedermals sehr gelungen - für mich die TOP Serie !!!
9.5/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vorgestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Desperate Housewives - Season 4.1 (8,5 / 10 Punkte) ->konstant skurril und sehr lustig!:)


...und gestern abend alleine angesehen...

- Friday, the 13. (5 / 10 Punkte) ->Kritik folgt nach Sichtung der kompletten Reihe!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Endlich auch mal vorgeknöpft:

Der Pate 2
Zieht sich meiner Meinung nach etwas mehr als der Vorgänger. Hatte schon wieder Gedanken à la "Soll ich jetzt ausmachen?" :nice: Hab dann aber durchgehalten...
Note: 4+
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Endlich auch mal vorgeknöpft:

Der Pate 2
Zieht sich meiner Meinung nach etwas mehr als der Vorgänger. Hatte schon wieder Gedanken à la "Soll ich jetzt ausmachen?" :nice: Hab dann aber durchgehalten...
Note: 4+


Ähm, war das ein Remake oder hast du dich vertippt oder wie kommt bei so einem Film so eine Note zu Stande?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ähm, war das ein Remake oder hast du dich vertippt oder wie kommt bei so einem Film so eine Note zu Stande?

Nein, war kein Remake. ;) Ehrlich gesagt frag ich mich manchmal wieso immer alle so scharf auf diese Gangsterfilme sind und die als absolute Überfilme bezeichnet werden... :confused:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Endlich auch mal vorgeknöpft:

Der Pate 2
Zieht sich meiner Meinung nach etwas mehr als der Vorgänger. Hatte schon wieder Gedanken à la "Soll ich jetzt ausmachen?" :nice: Hab dann aber durchgehalten...
Note: 4+
öhm. also mir gings beim ersten teil mal so, das ich dachte der film sei nix für mich aber dann hatte die geschichte gegriffen. war nur die anfangsphase von ner halben stunde. insgesamt finde ich die komplette trilogie sehr gelungen und gerade der zweite teil ist ein meisterwerk. allein die erzählstruktur. gibt eh nur zwei mafiafilme die so stark aufgebaut sind,- noch besser finde ich Es war einmal in Amerika. In der neueren Zeit besitzt Godfellas dasselbe Kaliber.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Endlich auch mal vorgeknöpft:

Der Pate 2
Zieht sich meiner Meinung nach etwas mehr als der Vorgänger. Hatte schon wieder Gedanken à la "Soll ich jetzt ausmachen?" :nice: Hab dann aber durchgehalten...
Note: 4+

kann dich gut verstehen, es ist einige jahre her wo ich den gesehen hatte und das problem war wohl das ich auch teil 1 nicht kannte, aber denoch hatte ich die chance teil 2 zu schaun und diese genutzt.
Ich konnte nix so richtig mit der storyline mit pacino anfang....ja netmal mit al pacino konnte ich was anfangen, der charakter ging mir völlig aufm keks (dabei mag ich den schauspieler sehr)
die story mit de niro wiederum fand ich sehr sehr geil
daher würd ich so 4-5 von 10 geben....

ihr dürft Jack und mich jetzt steinigen :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

das beste ist man akzeptiert es einfach das nicht jeder diesen film überhammergeil finden kann
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

das beste ist man akzeptiert es einfach das nicht jeder diesen film überhammergeil finden kann

So seh ich das auch, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack! Wobei ich auch schon böse zungen sagen hören habe das sie die "neue" Star Wars trilogie besser finden als die "alte" :eek:....!

mfg
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Böse 4 (UK-Ausgabe) leider nicht so gut wie die ersten beiden Filme aber trotzdem 5,5/10
Bonus-DVD aus der Phantasm-Sphere (hochinteressant über 3 Stunden) 8,5-9/10

Black Christmas 6/10 (routinierter Slasher)

30 Days Of Night 8,5/10 (sehr guter Film, aber der Showdown leider zu kurz) + Bonus-DVD

Der Glücksbringer 8,5/10 (fäkalhumor - genau meine Kragenweite :D- hatte mitunter laut aufgelacht):lol:+ Bonus
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Angel Staffel 2
So richtig gepackt hat mich die Serie noch nicht.Immer wenn ich denke,jetzt gehts ab,folgt ne nervtötende Folge.Die schlimmste Folge war bisher die mit Harmony.
Ich hoffe,die taucht nicht nochmal auf.
Jetzt x schauen,was in der 3. Staffel abgeht

6,5/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo 6/10

Splatterorgie im Dschungel



Die Legende von Beowulf 6/10

Teilweise sehr langatmig, gute Animation
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Day of the Dead 5/10

Mal sehen, ob ich noch zu einer Kritik komme. Insgesamt wurde ich von dem Remake mit Mena Suvari recht gut unterhalten. Die Kleine schaut prima aus im Army-Gewand. Ihr nimmt man Colonel zwar zu keiner Zeit ab, aber was soll's? Es macht Spaß zu sehen, wie sich mehr und mehr infizieren und zu wahrlich ekelhaften Untoten mutieren. Das Make-Up ist hierbei der heimliche Star des Films. Zwar sind die Erklärungen zum Ausbruch und der finalen Bekämpfung der Seuche so mau wie nur irgendmöglich, aber darum geht's ja nicht. Sondern um dumme Sprüche und Splatter. Und zumindest Zweiteres ist in zufriedenstellendem Maße vorhanden. Für Horrorfans bleibt ein kurzweiliger Streifen für zwischendurch, den man zwar nicht gesehen haben muss, aber die gerade mal 83 Minuten investiert zu haben, bereut man auch nicht wirklich.


EDIT:
Memo an mich selbst: Den Text zu einer Kurzkritik ausbauen... ;)
 
Oben