Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Sweeney Todd

Schon die Titelsequenz gefiel mir sehr gut --> typisch Tim Burton, dessen Filme ich sehr mag! Düstere Stimmung von Anbeginn, auch aber Gesang beim ersten Auftritt eines Akteurs. Dazu muss man sich einlassen können. Ich mag Musicals ganz gerne, so dass ich damit keine Probleme (wie manch andere) hatte.

Zwischendurch gibt's auch mal ein paar "helle" Bilder, die fotografisch sehr schön aufgebaut sind (Landschaft/Meer).

Insgesamt sprang aber der Funke nicht so richtig über, so dass ich über eine 8/10 nicht hinaus komme.

In der zweiten Hälfte geht's recht blutig zur Sache.

Als Danny Elfman-Fan hätte ich mir für diesen Film dessen Musik noch eher gewünscht. Dass er auch gute Musical-Qualitäten hat, bewies ja auch "Nightmare before Christmas".

Gruß
2moulins
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Nie wieder Sex mit der Ex 8/10
also ich hatte ne etwas derbere Komödie erwartet so im "7 Tage ausgeflittert" Stil. So kam bei mir erst der Darsteller auch nicht wirklich an aber im weiteren Verlauf hat alles gepasst. Der Film ist keine derbe Komödie sondern eine nette Liebesgeschichte mit einigen Schmunzlern und einer ebenso süßen Mila Kunis.
absolut empfehlenswert
Dead Space Downfall 6,5/10
Splatter Anime. ne Mischung aus Alien, Doom und Event Horizon. Wers mag wird nicht enttäuscht werden
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin endlich dazu gekommen. Ich habe gestern mit der Götterserie "The Shield" begonnen! :cool: Die ersten beiden Folgen machen ganz klar Lust auf mehr. Starker Auftakt. Vor allem der Schluss in der ersten Folge. Geil untermalt von Kid Rocks
"Bawitdaba". :rock:

:respekt:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ha! Ich habe bis jetzt auch die ersten drei Folgen gesehen! Netter Zufall! :D

Was zum Henker ist eigentlich mit Whitaker los? Der spielt so schlecht.....
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend angeschaut...

- Akte X - Jenseits der Wahrheit (8,5 / 10 Punkte) ->meine bestehende Kritik im KK-Forum unterschreibe ich erneut!:hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute nachmittag angeschaut...

- Keine Lieder über Liebe (6,5 / 10 Punkte) ->KK folgt noch!
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Oceans Twelve - 8/10 ( War besser als beim ersten mal)
Great Teacher Onizuka Vol 1 (O.Ton mit engl. Untertiteln). - Geniale und witzige Animeserie!!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Good Shepherd 9/10

Intelligente Geschichte, gute Schauspieler und vor allem ein sehr ruhiger und langer Film.Toll! :hoch:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Cronicas

da hätte ich mir mehr erwartet. Der Film dümpelt so vor sich hin. Spannend ists aber allemal und zumindest anschauen kann man sich den auf jeden Fall!

6.0/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bourne Ultimatum

Eintöniger Durchschnitts-Actionstreifen.

Note: 4
 
Oben