Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Film-Dogmen des Crizzo
1.Ihr dürft keine Massentauglichen oder gar Blockbuster in euren Sammlungen haben

2.Jeder muss alle Filme von Zach Braff in der Sammlung haben

3.Ihr müsst minimum 1x im Monat Garden State schauen

4.Und 1 Folge Scrubs pro Tag

5.Eine Sammlung ohne sämtliche Zack Snyder Filme darf nicht als Filmsammlung genannt werden

6.Filmempfehlungen nur in absprache mit dem Guru himself

7.Bei Zwiederhandlung wird sofort eine Fatwa verhängt
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

scheiße, iss datt geil hier :hoch::lol:
Übriegens: ich finde euch alle blöd. Ich werde es nie verstehen, warum ihr Filme kauft und diese auch noch schaut. :autsch:
 

the early works

Komparse
Registriert
14 Sep. 2011
Beiträge
53
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

King Kong (2005)

Ein riesengroßer CGI-Block ohne Liebe für das grandiose Original. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich wünschte, der olle Jackson hätte hier mehr handwerkliches Können bewiesen und sich nicht auf ein paar Programmierer verlassen. 3/10


Turistas

Solider Backwood-Horrorstreifen ohne Neuigkeiten. Kann man sich mal geben, muss man aber nicht. 4,5/10 - (an Feiertagen bekommt er 5 Punkte :))


PS: Ich habe mir überlegt, den Filmtitel immer mit dem Medium zu verlinken, dass ich genossen oder ertragen habe.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Sucker Punch 7/10

Aussergewöhnliche Bilder machen noch nicht den optimalen Film.
Aber die Zukunft der Comics ist damit eingeleitet.:ugly:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Zitat von crizzo
Boah, ich schätze dich eigentlich für deinen sehr guten und auch anspruchsvollen Geschmack, meix! Aber dass du dir diesen Mainstream-Schrott in der Sammlung hast und dir reinziehen kannst, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Zitat von Tony Soprano
Vor allem, wenn man das hier liest:
Zitat von crizzo
High School High 6/10

Nett anzuschauen. Insgesamt freilich etwas platt, aber die Message ist sympathisch und einfach witzig vorgetragen.
... zeigt es mal wieder die Art von Crizzo, unterschiedliche Maßstäbe für sich und andere anzulegen.
:runter::(:runter:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Tödliche Geschwindigkeit

Ein netter Film für zwischendurch mit guten Effekten und coolen Stunts. Allgemein wurde der Film von Kritikern in der Luft zerrissen. Ich fand ihn zwar auch Durchschnitt, aber dennoch ein Film für zwischendurch und das sogar mit Wiedersehenswert.
Charlie Sheen gefiel mir zudem. Die Stunts waren gut in Szene gesetzt, obwohl der Hauptstunt natürlich Blödsinn war,
als er sie aus dem Kofferraum eines Cadillac befreien wollte, der sich im freien Fall in 5000 Metern befand. :D Bei den Aufnahmen des Stunts wurden 23 Cadillacs verwendet, wobei man 9 komplett zerstört hat. Man man :D:D:hoch:
Fehler war, dass die DDR-Interflug nie eine Boeing 747 hatte. :rolleyes:

6/10, aber empfehlenswert um den Kopf abzuschalten
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ich würde es fantastisch finden, wenn wir User-Bashing einfach wieder sein lassen würden:rolleyes: Wenn der Kram im "Zuletzt gesehen" Container eh nicht so schnell durchgereicht werden würde, hätte ich ihn auch bereits evakuiert.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

gilmore girls staffel 1

7/10

will jetzt nicht sagen dass die serie ein knaller ist aber immerhin hab ich jetzt in 4 tagen staffel 1 gesehen :rolleyes::D

Wow, das ging ja schnell. Hat dich wohl das Rory-Fieber gepackt. :D
Vielleicht erkennst du auch ein paar Häuser wieder, denn die Stadt in der Serie ist eigentlich keine Stadt, sondern ein Filmgelände, dass auch für andere Filme verwendet wurde. Ein Berg im Hintergrund ist der "Mount Hollywood" :D:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Gleiches gilt auch für "Fluch der Karibik". Das sind bei mir Filme, die ich bestenfalls einmal im Kino oder im Fernsehen anschaue und danach nie wieder brauche...

„Fluch der Karibik" lässt sich in meinen Augen nicht mit billigen DVD-Fortsetzungen vergleichen.

Ich würde es fantastisch finden, wenn wir User-Bashing einfach wieder sein lassen würden:rolleyes: Wenn der Kram im "Zuletzt gesehen" Container eh nicht so schnell durchgereicht werden würde, hätte ich ihn auch bereits evakuiert.

Die Reaktionen finde ich auch nur krass. :grr:

King Kong (2005)

Ein riesengroßer CGI-Block ohne Liebe für das grandiose Original. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich wünschte, der olle Jackson hätte hier mehr handwerkliches Können bewiesen und sich nicht auf ein paar Programmierer verlassen. 3/10

Ich habe das Original nicht gesehen, aber lieblos würde ich Petersens Version defintiv nicht bezeichnen. Für mich ist das eine würdevolle Neuverfilmung eines bekannten Stoffes und vor allem in den ruhigen Momenten kann der Film richtig überzeugen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich sag da nix weiter zu. Da ist mir jedes Wort zu schade.

Das war eigentlich ganz sachlich gemeint. Weiß nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird?! Ich schreibe doch niemandem vor, was er schauen darf, ich will nur Konversation betreiben... :confused:

Vor allem war da eher ein dickes Lob für Mike verpackt, als ein Angriff, den hier manche herauslesen wollen. Ist aber interessant, wie meine Beiträge hier von einigen Raubtieren zerlegt werden und als Frontalangriffe angesehen werden... :spinner:

Jeder kann mögen, was er will. Ich war in diesem Fall nur überrascht, dass Mike das AP-Zeugs so gut bewertet. Mehr nicht. Und der Vergleich mit "High School High", den einige herbeigeeilte Herrschaften heranziehen wollen, trifft doch gar nicht zu, weil in den American-Pie-Filmen nicht halb so viel Liebe zum Detail steckt. Höchstens nett erzählt sind beide. Aber das war's auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

King Kong (2005)

Ein riesengroßer CGI-Block ohne Liebe für das grandiose Original. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich wünschte, der olle Jackson hätte hier mehr handwerkliches Können bewiesen und sich nicht auf ein paar Programmierer verlassen. 3/10

Imo hat Jackson den Film schon mit viel Liebe gedreht. Allerdings haben bei dem Film 2 Peter Jacksons Regie geführt. Während der eine sich auf uninteressante Charaktere fixiert, hat der andere sich auf eine schlecht animierte Dino-Show konzentriert. Dadurch entstand daraus ein total überlanger und überladener Film, bei dem auf jede gute Szene mehrere grottige folgen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

PS: Ich habe mir überlegt, den Filmtitel immer mit dem Medium zu verlinken, dass ich genossen oder ertragen habe.

Auch eine gute Idee...sollte dir das mit den Links aber zu mühselig sein, kannst du es aber auch wie einige andere hier handhaben und einfach bei Blu-Rays den Filmtitel blau markieren oder jeweils ein entsprechendes BD/DVD-Symbol vor den Titel setzen... :)

Zu King Kong: da kann ich dir nur zustimmen...beim Extended Cut wird es noch schlimmer! Wobei ich insgesamt ein paar Punkte mehr geben würde als du...grds. ist die Magie der Geschichte nämlich nicht totzukriegen, auch nicht durch CGI-Overkill!
Insgesamt sollte Jackson mal weniger auf Weta-Digital setzen...die haben mir schon In Meinem Himmel vermiest...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Kill the Boss

Hat mir gut gefallen, vorallem die Nebencharaktere waren einfach nur stark, am besten fand ich Colin Farell. Die Rolle hat ja sowas von zu ihm gepasst. Aniston als nymphomane Zahnärztin hatte auch was :lol:Von den Hauptcharakteren hat mir Sudeikis am besten gefallen. Schon bei SNL ist das einer meiner lieblings Schauspieler.

Auf jeden Fall eine sehenswerte Komödie!
 
Oben