Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ok dann ist es jetzt wohl amtlich das ich diesem Genre verfallen bin. Mir hat er auch sehr gut gefallen.


Dann viel Spaß mit dem Rest des Genre :D


Sehr atmosphärisch und spannend. Der Cast, allen voran natürlich die atemberaubend schöne Edwige Fenech, war auch sehr stimmig. Aber auch George Hilton als männlicher Hauptdarsteller hat sehr gut gepasst. Ich habe den Kauf nicht bereut und freue mich jetzt schon auf den Bonusfilm welcher im Bonusmaterial zu finden ist ;).


Der ist ebenfalls sehr gut. Das ist der "Schwanz des Skorpions".
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Bigger,stronger,faster
Sehr gute Doku über den Steroidgebrauch in der US - Sportszene.
Sie ist zum Glück nicht Schwarz Weiss,sondern zeigt auch die
Scheinheiligkeit der Amis mit diesem Thema.Aus der Sicht eines
"Betroffenen".
Hat mir sehr gut gefallen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Bigger,stronger,faster
Sehr gute Doku über den Steroidgebrauch in der US - Sportszene.
Sie ist zum Glück nicht Schwarz Weiss,sondern zeigt auch die
Scheinheiligkeit der Amis mit diesem Thema.Aus der Sicht eines
"Betroffenen".
Hat mir sehr gut gefallen

Merci fürs Erinnern, den muss ich unbedingt noch sehen! :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Der Name sagte mir zunächst nichts...das Gesicht schon! Als ich dann gesehen habe wie alt sie war, als sie den Film gedreht hat, blieb mir die Spucke weg!

Yepp, Sarah Polley kann definitiv mehr, als nur in einem Snyder-Film Zombies wegpusten. :D

Zuletzt gesehen:

Star Trek
(Reboot)

Seltsame Mischung aus Weltraum-Krachbumm, alberner Komödie und... naja, Kindergarten-Star Trek mit kruder Story. Typisches 08/15-Popcornkino, das man sich anschauen und gleich wieder vergessen kann. Beinharte Star Trek-Fans der ersten Stunde hängen wahrscheinlich noch über dem Kotzeimer... :D

5/10 Punkte
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Nicht die ganze Zeit, nur wenn ich an den Blödsinn von einem Film denke. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Auftrag Rache
bluray-icon_16.gif


Geht gut los, wird dann aber sehr langatmig und dem guten Mel sieht man merklich, das ihm die Rolle keinen Spaß gemacht hat... 2/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- The King´s Speech 9/10

- Conan der Barbar 1/10


Beide Filme haben meine Erwartungen absolut erfüllt! :lol:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Todesfaust des Cheng Li
yeah, immer eins voll auf die omme. Es ist einfach nur zu geil, wenn Lee zwei Typen eins mitten in die Klöten verpasst und danach genüsslich einen Chips sich einverleibt:lol: Schwarzenegger, Stallone, Norris und Willis? Bruce Lee ist die coolste Sau von allen!:rock:
4,5/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Star War - Episode II - Angriff der Klonkrieger 8,5/10

Bei aller Euphorie betreffend der Blu-ray-Neuerscheinung- aber mir war das Bild in sehr vielen Szenen zu dunkel ! Ich meine mich zu erinnern, das wäre auf der DVD nicht so gewesen, ohne dass jetzt nochmal getestet zu haben.....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Hexen Hexen

Schräge Verfilmung von einem Kinderbuchklassiker aus der Feder von Roald Dahl. Die hysterischen Frauen/Hexen sind manchmal kaum auszuhalten und der Junge ist neunmalklug, aber die fantasievolle Geschichte und ein lustiger Rowan Atkinson machen das wett.

Wertung: Gute 6/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie 8/10

Ein sehr guter Actionfilm, Jonathan Pryce überzeugt als Wahnsinniger Medienmogul und es wird auch wieder ordentlich geballert. :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Das Gasthaus an der Themse"
dank arte mal einen Edgar Wallace gesehen. die laufen zwar ständig auf kabel1, aber irgendwie geht das immer an mir vorbei. war ganz spaßig. aber ich vermute mal, daß es bei diesen filmen nach dem credo "kennst du einen, kennst du alle" abgeht. vielleicht schalte ich das nächste mal ja auf kabel1 ein.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Hexen Hexen
Wertung: Gute 6/10

Schöner Film, den ich noch aus meiner Kindheit sehr gut kenne!
Die Vorstellung in einem Bild eingesperrt zu sein und dort auch reell zu altern, hat mich damals sehr erschreckt!


Vorgestern mit meiner Frau im TV angesehen...

- Tatort: Auskreuzung (6 / 10 Punkte) -> Geschichte war okay, ohne das sympathische Kölner-Team, Tom Schilling und Kai Malina wäre meine Wertung aber deutlich schwächer ausgefallen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Schöner Film, den ich noch aus meiner Kindheit sehr gut kenne!
Die Vorstellung in einem Bild eingesperrt zu sein und dort auch reell zu altern, hat mich damals sehr erschreckt!

Ich kann die FSK-Freigabe (ab 6) gar nicht so recht nachvollziehen, denn es gab viele beängstigende und grausame Szenen. Also ich hätte damals mit 6 bei diesem Film bestimmt Alpträume bekommen.

 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Lebanon
Vom Film war ich leider etwas enttäuscht/gelangweilt. Man sieht leider nur den Innenraum des Panzers fast den kompletten Film über bzw. zwischendurch das was der Fahrer durch sein Visier erkennt und zu den Personen konnte ich keinen Bezug aufbauen da man eigentlich nur Gesichter im Dunklen erkennt. Denoch kein Totalausfall.
4/10
 
Oben