Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt geschaut :huh:
--

Meine Frau, die Spartaner und ich
Das der Film schlecht sein wird war mir zuvor schon klar, aber das er zum schlechtesten Film wird, den ich in den letzten Monaten gesehen habe fand ich dann doch überraschend. Was für ein armseliger Mist. -- 1/10 Punkte
--

Inside
Endlich habe ich es mal geschaft den Film zu sehen, aber so klasse wie ich den erwartet habe war er leider nicht. Für mich ist der Film auch um einige Minuten zu lang. -- 5/10 Punkte
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Find me Guilty im O-Ton

9/10

Klasse Film! Klasse und wahre Story und ein wirklich überzeugender Vin Diesel in seiner bisher besten Rolle! Hätte nicht erwartet das er mir in einem nicht "Ich tret euch in den Arsch" Film so sehr gefallen würde! Gebt dem Film auf jeden Fall eine Chance, trotz der 4/10 Filmstarts Bewertung! Falls er euch nicht gefällt, Find me Guilty!

FindMeGuilty05.jpg


mfg
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Find me Guilty im O-Ton
9/10
Falls er euch nicht gefällt, Find me Guilty!
Nicht nur dich. Habe den Film hier im Forum auch schon mehrmals angepriesen und bin froh, daß jetzt mit dir zumindest einer meine Meinung teilt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

never back down 6/10

im grunde genommen gab es schon dutzend andere kampffilme mit dem selben ablauf und ähnlicer story,nur mit diversen anderen kampfsportarten
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Nicht nur dich. Habe den Film hier im Forum auch schon mehrmals angepriesen und bin froh, daß jetzt mit dir zumindest einer meine Meinung teilt.

Ein guter Kumpel hatte mir im "Malle" Urlaub davon erzählt und ich fand die Geschichte gleich Interessant und hab ihn mir dann letzte woche gekauft. Als ich dann gestern Abend überlegte welchen film ich denn noch nich gesehen hatte fiel mir sofort "Find me Guilty" ins auge und da ich Vin Diesel mag hab ich ihn gleich in meine PS3 geschoben und mich von dem tollen Film berieseln lassen! Ich steh allerdings allgemein auf solche Filme die sogut wie nur im Gerichtssaal spielen usw.! Da gabs noch nen anderen Streifen den ich vor etlicher zeit gesehen hatte in dem es um eine Verhandlung ging bei der quasi jeder bestochen wurde, weiß allerdings nicht mehr wie er heißt, wenn jemand weiß was ich mein, sagt mir bitte bescheid ;)!

mfg
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Da gabs noch nen anderen Streifen den ich vor etlicher zeit gesehen hatte in dem es um eine Verhandlung ging bei der quasi jeder bestochen wurde, weiß allerdings nicht mehr wie er heißt, wenn jemand weiß was ich mein, sagt mir bitte bescheid ;)!
eventuell dieser :
Das Urteil, jeder ist käuflich (2003)
[Urteil]
lg. Markus
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Die Legende von Beowulf

Nachdem die Erwartungshaltung aufgrund schlechter Kritiken eher geringer war, fand ich's gar nicht so schlecht. Hauptkritikpunkt ist ja wohl, dass die Computer-generierten Charaktere keine Emotionen 'rüberbringen. Wenn man sich darauf einlässt und auf eine Animation eingestellt ist, ist's aber kein Problem. Die Technik ist schon weit fortgeschritten und in manchen Nahaufnahmen kommen auch die Gesichter schon klasse 'rüber. Natürlich ist Angelina in natura zu bevorzugen, obwohl sie dafür hier freizügiger ist.... Die Story ist einfach gestrickt unterhält aber ganz gut.

Wertung: 6,5 / 10

Gruß
2moulins
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Hitcher (Remake)

Vorab ich habe das Original leider noch nicht gesehen und somit kann ich die Filme nicht vergleichen und die Erwartungen hatten dementsprechend auch keine pessimistische Züge.

Dennoch hat mich dieser Film nicht wirklich gepackt, da die Geschichten doch irgendwie immer die gleichen sind. Der Film ist eigentlich solide und bietet dazu noch relativ viel Brutalität, aber die Figuren sind einfach nur gewöhnlich.

Knappe 6/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Tropic Thunder

7/10

Hat sehr viele lustige stellen, Robert Downey Jr und Jack Black sind meiner Meinung nach die "Stars"des Films. Finde allerdings das einige Szenen sehr übertrieben waren (Blutmäßig gesehen), wie z.B. das mit dem Kopf des Regisseurs! Trotzdem ein sehr guter und lustiger film mit sehr sehr vielen bekannten G. Tom Cruise is mir nach diesem Film sogar etwas Sympatischer geworden (hatte ihn erst gar nicht erkannt :D)!

mfg
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

tropic thunder (8/10) [tom cruise war der hit und ist immer wieder für überraschungen gut :hoch: ansonsten geiler humor. hoffentlich kann ich den bald im o-.ton sehen.]
 

Chisum

Statist
Registriert
27 Aug. 2008
Beiträge
8
Ort
Ritterhude
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Babylon A.D.:
Ein super Film vin Vin Diesel, der mal hier einen richtig coolen abgebrühten Söldner spielt. Der Film ist aber nicht, das was man erwartet im postiven Sinne. Gute Action, ein paar coole Sprüche und Brutal inszeniert. 9/10:denk::cool:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Oben