Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Rambo 2
geiles Dschungel-Setting, geiler Score, geile Kontakperson, geile Action und eine der geilsten Szenen ever. Kurzum, so muß ein Action-Film aussehen! War und wird wohl immer mein Lieblingsteil der Reihe bleiben!
sie nennen es Hölle? er nennt es sein zuhause:D
5/5

*Unterschreib*

Den MUSS ich diesen Winter auch in jedem Fall mal wieder auflegen. Wird echt Zeit.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

wenn Du auf Western und Action mit asiastischen Einflüssen stehts, kannst du nichts falsch machen:D

für sowas bin ich aufjedenfall zu haben zumal ich ja auch bittersweet life welcher vom selben regisseur kommt großartig finde.

Dawn Of The Dead (2004)

Durchaus gelungenes Remake, Action und Humor kommen nicht zu kurz, die Effekte können sich auch sehen lassen.
Schade das es kaum Zombiefilme auf dem niveau gibt.
Das Orginal is natürlich unerreicht :D

8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

im Rambo-Fieber
Rambo 3
wo Rambo draufsteht, ist auch 1A-Action drin. Streckenweise dachte ich, ich sehe ein Buddy-Movie:)
was ist das? das ist blaues Licht! Und was macht es? es leuchtet blau!
4,5/5
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Centurion

Naja, nach Dog Soldiers, The Descent und Doomsday hatte ich vom Regisseur deutlich mehr erwartet, als diese mittelprächtige Mischung aus King Arthur und Pathfinder.
Knallhart ist der Film ja, aber gepackt hat er mich leider nicht.

5,5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Bedingungslos 8/10

Thriller aus Dänemark; interessante, verschachtelte Erzählstruktur - recht packend das Ganze. Der Anfang hat's schon in sich, und es gibt einige beklemmende Momente. U.a. gibt's einen Autounfall, der (und dessen Folgen) so realistisch wirkt, wie ich es in Filmen noch nicht gesehen habe. Fand das ganz schön heftig.

Weiß nicht mehr genau, wer von Euch den empfohlen hatte. :truppe:
Jedenfalls war's ein guter Tip!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

In 3 Tagen bist du tot

Schöner Slasher aus Österreich. Werde ich mir wohl auch mal Teil 2 besorgen. Geschaut habe ich ihn natürlich im O-Ton:D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Bedingungslos 8/10

Thriller aus Dänemark; interessante, verschachtelte Erzählstruktur - recht packend das Ganze. Der Anfang hat's schon in sich, und es gibt einige beklemmende Momente. U.a. gibt's einen Autounfall, der (und dessen Folgen) so realistisch wirkt, wie ich es in Filmen noch nicht gesehen habe. Fand das ganz schön heftig.

Weiß nicht mehr genau, wer von Euch den empfohlen hatte. :truppe:
Jedenfalls war's ein guter Tip!


Da du jetzt ja wieder einen von der Leihliste streichen konntest, pack mal MR 73 drauf:D Zwar überhaupt kein Bezug zu "Bedingunglos" aber irgendwie bin ich mir sicher das er dir gefallen wird. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen:

Kiss of the Dragon 8/10

ich liebe die alten Jet Li Filme ich schau sie mir immer wieder gerne an.


Heute gesehen

State of Play - Stand der Ding 8,5/10

auch klasse gespielt von Ben Affleck und Russel Crowe
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Rambo 4
ich war damals kurz davor, einen Kurztrip nach Österreich zu unternehmen, nur um mir meinen Action-Helden aus Teen-Zeiten uncut auf der großen Leinwand anzuschauen. Und es wäre jeden Cent wert gewesen. Der Film ist der absolute wahnsinn!!! Na ja, es wurde dann aber doch die cut-D-Fassung:) Für mich hat die Reihe mit diesem Teil den absoluten Höhepunkt erreicht. Selten (oder gar nicht?) hat man ein so kompromissloses, schonungsloses Gemetzel in einem Action-Film gesehen. Wenn Rambo nach der Schlacht tieftraurig über das Schlachtfeld blickt und dann nach all den Jahren nach Hause kommt, ist man den Tränen nahe. Danke Sly, Du hast für mich DEN Action-Film der Neuzeut geschaffen, an dem sich alle anderen messen lassen müssen. Auch wenn mir der 2. Teil aufgrund der Atmo aber noch einen Tacken besser gefällt. Action-Kino der besten und allerhärtesten Sorte. Großartig:rock:
lebe für nichts, oder sterb für etwas, du entscheidest:D
5/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Wahrscheinlich war dieser Thread Schuld dran :nice:. Kannst Dich da auch gerne nochmal zu Wort melden. Ich mag den Film auch sehr!

Ja, wahrscheinlich war es eine Meldung unter "Zuletzt gesehen", der auch einen Link zu diesem Thread enthielt. Aber in der Regel lese ich die Kurzkritiken nicht, bevor ich einen Film selbst gesehen habe, um möglichst unbedarft heranzugehen. Es war auch hier so, dass ich im Grunde nicht wusste, was auf mch zukommt. Hatte nur wahrgenommen, dass es hier Positives zu vermelden gab.:D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Da du jetzt ja wieder einen von der Leihliste streichen konntest, pack mal MR 73 drauf:D Zwar überhaupt kein Bezug zu "Bedingunglos" aber irgendwie bin ich mir sicher das er dir gefallen wird. ;)

Aber, der steht doch schon lange in meiner Merkliste :D ! Und zwar hab' ich die Blu-ray im Auge. Nur fiel der Preis noch nicht entsprechend. Meine Merkliste bei amazon umfasst derzeit 73 Positionen. Da gibt's noch vieles, was Dir bekannt vorkommen dürfte.

(Übrigens - um's nochmal anzumerken. Ich bin eine Käufernatur - mit Interesse an Schnäppchen - und leihe wenig, deshalb dauert's in der Regel länger, bis ich mir die Filme ansehen kann, die ich "beobachte".)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ich kann dir nichtmal sagen ob die BD wirklich große Vorteile bringt. Das mit der Merkliste kenne ich aber:D Derzeit befinden sich da 194 Artikel;)
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

City of Ember
Was für ein Murks.Wirre Handlung,nervige weibliche Hauptrolle,überflüssige nervige Nebenrollen.
Aber was hab ich von einem Film erwartet ,in dem Bill Murray mitspielt.?
Komplett vertane Zeit.

1/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Da du jetzt ja wieder einen von der Leihliste streichen konntest, pack mal MR 73 drauf:D Zwar überhaupt kein Bezug zu "Bedingunglos" aber irgendwie bin ich mir sicher das er dir gefallen wird. ;)

Bei mir steht sogar schon die DVD rum, aber leider noch ungesehen :o. Aber der kommt auf jeden Fall noch in den Player!
 
Oben