Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"ein Colt für alle fälle" (S1)
seit den frühen 90ern oder so nicht mehr gesehen, und ich war doch erstaunt, wie gnädig die zeit zu der serie gewesen ist. imho keinerlei peinlichkeiten, ein sehr sympathisches darsteller-trio und viel spaß. wenn ich da an ähnliche kandidaten wie "das A-team" denke, die ich mir heute kaum noch anschauen mag und die mir letzten endes kindheitserinnerungen eher verdorben haben, hebt sich der gute Colt doch wohltuend ab. inkl. sonderpunkt für Heather Thomas und ihre winzigen bikinis (*geifer*) ==> 9/10

S2 wandert sicher bei gelegenheit in die sammlung. schade, daß danach mit der VÖ schon schluß war. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Klavierspielerin

Der Film wird getragen von dem großartigen Schauspiel von Isabelle Huppert, aber auch die restlichen Schauspieler überzeugen durch Authentizität. Auch Hanekes Stil ist während des ganzen Films spürbar. Dennoch hat mir „Caché“ und vor allem „Funny Games“ besser gefallen.

Wertung: 8/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Sling Blade (10/10)

Ich liebe diesen Film! Wunderschön und zufiefst verstörend...ein absoluter Must-see-Film, der viel zu oft verkannt wird! Es ist ein Skandel, dass Billy Bob Thornton für seine Perfomance keinen Oscar gewonnen hat...
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Predator 10/10

Predator 8/10

Jetzt konnt ich mir mal endlich selber erklären, wo der Unterschied zwischen einer DVD auf DVD-Player, einer DVD auf BD-Player und einer Bluray ist. Trotz alledem werd ich meinen alten DVDs die Treue halten - und nur solche Ausnahmen auswechseln.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Predator 10/10

Predator 8/10

Du gibst den Film auf Blu-ray zwei Punkte mehr? Oder meinst du mit dem zweiten vielleicht den aktuellen Kinofilm „Predators"?

Zuletzt bei mir:

Mad Max

Es handelte sich um die Erstsichtung des Films :)o) und so richtig hat er mich nicht überzeugt. Bald mehr dazu bei den Kurzkritiken.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Predator 8/10

Die Einsatzbesprechung sieht schlimm aus, aber danach ist das Bild - bis auf ein paar kleinere Einstellungen hier und dort - einfach top. Der Film selbst ist immer noch hammergeil!

Let the Right One In ?/10

Scheint ein sehr gefühlsbetonter Film zu sein. Leider habe ich mir die dt. Synchro antun müssen. Die war furchtbar und somit wirkten viele Szenen einfach nur unfreiwillig komisch und nicht emotional. Bei der nächsten Sichtung ist OmU angesagt. Vorerst ohne Wertung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Being There/Willkommen Mr. Chance (10/10)

Dieser Film nimmt dich in den Arm um dir zu zeigen, wie magisch Kino sein kann! Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte ausdrücken...bitte selber angucken (haben bisher einfach viel zu Wenige getan)! Ein Mal im Jahr ist der bei mir Pflicht!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 5

Die Serie besitzt immer noch einen hohen Suchtfaktor, aber leider mehren sich auch die Logikfehler und irgendwann hat man alles schon einmal gesehen. Und man kann schon fast selbst die Befehle in der CTU ansagen wie zum Beispiel, dass die Suchparameter erweitert werden müssen oder ob noch ein Vektorenabgleich gemacht werden muss...

Wertung: 7/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

24 Staffel 5

Die Serie besitzt immer noch einen hohen Suchtfaktor, aber leider mehren sich auch die Logikfehler und irgendwann hat man alles schon einmal gesehen. Und man kann schon fast selbst die Befehle in der CTU ansagen wie zum Beispiel, dass die Suchparameter erweitert werden müssen oder ob noch ein Vektorenabgleich gemacht werden muss...

Wertung: 7/10

...aber dafür muss erst ein Socket frei gemacht werden nur läufen dort zurzeit die Standardprotokolle.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

How I met your Mother Season 2

Einfach genial. Super Humor, gute Charaktere und witzige Storys. Eine sehr schöne Sitcom. Mit Season 3 hab ich auch schon angefangen, dürfte dann Ende der Woche fertig sein :D. Endlich mal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen, da steckt so mancher Running Gag in der Serie!

Wertung: 9/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

"ein Colt für alle fälle" (S1)
seit den frühen 90ern oder so nicht mehr gesehen, und ich war doch erstaunt, wie gnädig die zeit zu der serie gewesen ist. imho keinerlei peinlichkeiten, ein sehr sympathisches darsteller-trio und viel spaß. wenn ich da an ähnliche kandidaten wie "das A-team" denke, die ich mir heute kaum noch anschauen mag und die mir letzten endes kindheitserinnerungen eher verdorben haben, hebt sich der gute Colt doch wohltuend ab. inkl. sonderpunkt für Heather Thomas und ihre winzigen bikinis (*geifer*) ==> 9/10

Vollste Zustimmung! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"the host"
hab mir irgendwie mehr davon versprochen, zumal die meinungen, die man so aufgeschnappt hat, ja fast ausnahmslos positiv waren. ein paar klasse szenen waren schon dabei (als die tochter am provisorischen seil zu fliehen versucht, das war richtig geil), aber dazwischen etwas viel blödelei und witzchen. ok, sollte vielleicht eine persiflage sein, aber so richtig ist der spagat zwischen komik und horror imho nicht gelungen. ==> 5/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die letzte Woche an- bzw. zu Ende geschaut...

Bluray:

- The Dark Knight (10 / 10 Punkte)
- Rob Zombie's Halloween 2 (9 / 10 Punkte)


DVD:

- Six Feet Under - Season 5 (10 / 10 Punkte) -> emotionaler kann eine Serie nicht enden! Habe mir die letzten 15 Minuten schon 4 Mal angesehen! Einfach genial!

Kino:

- Predators (7,5 / 10 Punkte)
- Schön bis in den Tod (3 / 10 Punkte)
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

in letzter zeit erstaunlich wenig:

coco avant chanel
6/10 nicht schlecht, aber das gewisse etwas fehlt

miss potter
7/10 sehr schöne ausstattung und ein sehr schräger englischer akzent von miss zellweger

einmal die spencer/hill-box nebenherlaufen lassen - keine wertung hier nötig :D

und gestern in der sneak
das konzert
9/10 ein absolut sehenswerter russisch/französischer film mit tollen schauspielern, einer geschichte die anfangs nichts herzugeben scheint und sehr viel schwarzem humor. und toller musik.
 
Oben