Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Avatar
was für ein langweiliger farbenfroher Schwachsinn.
Das Ende fand ich ja noch ganz ok, aber die zwei Stunden zuvor waren nix für mich. Optisch war das ganze natürlich sehr nett, hat mich aber trotzallem nicht vom Hocker gerissen.
4/10 Punkte

Den muss man ja auch in 3D schauen ;) ohne die Technik ist der Film nichts...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Four Rooms

Den Film kann man nicht so schnell vergessen, denn er ist schlichtweg irre. Die Episoden von Tarantino und Rodriguez sind eindeutig die bessern von den insgesamt vier Episoden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"nostalghia" (o-ton)
behäbiges, schwermütiges film-narkotikum, dessen visueller genialität man sich nicht entziehen kann. verlangt allerdings einiges an geduld ab. die szene, in der Andrei versucht, eine brennende kerze durch ein kaum trockengelegtes bassin, und damit schmatzenden matsch, zu transportieren, ohne daß diese erlischt, ist von solch quälender ewigkeit, daß man dem armen kerl am liebsten selbst ein feuerzeug reichen möchte. ==> 9/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Madagascar 2
tolle Fortsetzung
4/5

Prom Night remake
wieder ein überflüssiges remake
2,5/5
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der schwarze Spiegel

Absolut klasse. Hat mir verdammt gut gefallen!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Four Rooms

Den Film kann man nicht so schnell vergessen, denn er ist schlichtweg irre. Die Episoden von Tarantino und Rodriguez sind eindeutig die bessern von den insgesamt vier Episoden.

Hast du was anderes erwartet ;). Die von Rodriguez ist einfach nur herrlich komplett abgedreht und die von Tarantino beinhaltet die beste Wette der Filmgeschichte :lol:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

So nach einer längeren Filmpause auch mal wieder hier reingeschrieben:

und auch ich habe 4 Rooms geschaut. Schon irgendwie krank. Die ersten beiden Räume haben mich nicht wirklich warm werden lassen und dachte mir: -So etwas kannste heute echt nicht gebrauchen-
Doch wie bereits zuvor geschrieben kam das Beste zum Schluss.

-ohne Wertung-
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Der Krieg des Charlie Wilson 8/10

hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, leider kam der auf RTL und diese verflixte Werbung macht einfach jeden Film kaputt.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen:

Strange Days

Hat mir sehr gut gefallen, außer das sich der Ton nicht auf Englisch stellen ließ...komische Sache :autsch:!

Tolle Besetzung und gute Story mit teils harten Bildern.

8/10

mfg
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Und nochmal mit meiner Frau, die ich vorher noch nie bei einem Film, bis knapp vor dem Herzversagen, so dermaßen Lachen gesehen habe.

Willkommen bei den Sch`tis

immer noch

10/10

Amored

B-Thriller mit 80er Jahre Stars
Sozusagen die der Einstimmung zum kommenden Stallone-Kracher
Mit Matt Dillon, Jean Reno, Fred Ward, Laurence Fishburne u.s.w.
Der Film ist absolut kein Innovationshighlight und macht trotz manchmal extrem dumm agierender Darsteller jede Menge Spaß.
Das ist die Art von Filmen, die ich mir immer wieder ansehen kann und spielt für mich in einer Liga mit dem Remake von "Das Ende" oder Walter Hills "Trespass".
Alles keine Filme für die Ewigkeit, alles keine wirklich guten Filme, aber für mich Filme die ich gern öfter sehe.

6/10

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Effektoverkill mit wenig Story und dem Versuch einen "2. Potter" zu etablieren.
Jede Menge Action und der Story angepasste griechische Mytholgie, die wohl jedem der alten griechischen Götter die Zornesröte ins Gesicht treiben würde.
Man kann den Film mit "alle 5 Minuten irgendwas suchen um wieder einem neuen Monster gegenüber zu treten" beschreiben.
Nicht im Ansatz originell, nicht wirklich gelungen, nur dennoch mit einem nettem Spaßfaktor, die die Laufzeit des Filmes im Flug vergingen ließ.
Peinlicherweise habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
Vielleicht hatte ich aber nach ner doppelten Dosis Sch`tis auch einfach zu gute Laune.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

"nostalghia" (o-ton)
behäbiges, schwermütiges film-narkotikum, dessen visueller genialität man sich nicht entziehen kann. verlangt allerdings einiges an geduld ab. die szene, in der Andrei versucht, eine brennende kerze durch ein kaum trockengelegtes bassin, und damit schmatzenden matsch, zu transportieren, ohne daß diese erlischt, ist von solch quälender ewigkeit, daß man dem armen kerl am liebsten selbst ein feuerzeug reichen möchte. ==> 9/10

Nach deiner Beschreibung war mir sofort klar, dass es sich um einen Tarkovsky handeln muss. :D

Zuletzt gesehen:

Dragon Wars

Monstertrash auf Emmerich-Pfaden: banale Story, Abziehbild-Charaktere und eine ordentliche Zerstörungsorgie. Insgesamt einfach zu blöd.

4/10 Punkte
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen:

Dragon Wars

Monstertrash auf Emmerich-Pfaden: banale Story, Abziehbild-Charaktere und eine ordentliche Zerstörungsorgie. Insgesamt einfach zu blöd.

4/10 Punkte
Dazu gibts schon ne KK, klick dich rein und schreib was dazu ;)
 
Oben