Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Heute gesehen ( ein Jahr zu spät :rolleyes:):

The Wrestler
Was für eine Performance von Rourke... :hoch:
9/10

Milk
....und Penn toppt das dann noch.Genial :hoch:
Beide Filme haben mich sehr berührt und daher auch für van Sants Film eine hochverdiente 9/10
 

Julez

Statist
Registriert
17 Feb. 2010
Beiträge
18
Ort
Berlin, Mitte
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Coffee and Cigaretts --> unbedingt mit Ruhe und Sorgfalt ansehen!

Die Bewertung spar ich mir an dieser Stelle vorerst, da ich irgendwann noch mal ne Kritik drüber schreiben möchte :). Nur soviel: ein absolutes Muss!!!

Shutter Island --> Scorsese beherrscht sein Handwerk immer noch meisterlich, allerdings hätte ich mir das Ende ein wenig unvorhersehbarer gewünscht, bzw. die Hinweise darauf etwas weniger offensichtlich gestreut (ist wohl der Buchvorlage geschuldet). DiCaprio spielt stark, die restliche Besetzung solide. Lob auch an die herrvorragende Kameraarbeit! Summa summarum ein sehenswerter, spannender Thriller, zum Genreklassiker fehlt aber doch noch ein gutes Stück.:)
7,5/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Coffee and Cigaretts --> unbedingt mit Ruhe und Sorgfalt ansehen!

Die Bewertung spar ich mir an dieser Stelle vorerst, da ich irgendwann noch mal ne Kritik drüber schreiben möchte :). Nur soviel: ein absolutes Muss!!!

Finde es auch immer schwierig Filme von Jarmusch mit Zahlen zu bewerten! Wenn ich mich dann aber doch durchringen müsste, würden wohl 90% seiner Filme die 10/10 bekommen...siehe auch hier! ;)

Zuletzt gesehen:

Inglourious Basterds (10/10)

Der wird einfach immer besser...ehrlich! War die dritte Sichtung, und es kommen so viele kleine Details zum Vorschein...ist mal jemandem aufgefallen, dass Waltz jeden seiner "Untergebenen" mit "Hermann" anspricht?
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Alice im Wunderland 3D

6/10


Da gefiel mir der Zeichentrickfilm besser... schade.

(11)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Doghouse

Bereits in den ersten 10 Minuten hatte mich der Film komplett auf seiner Seite.
Grenzelos genial, was da abging.
Die Darsteller waren so dermaßen gut aufgelegt, das ich denen noch gern einige Stunden länger zugesehen hätte.
Der Film hat leider ab und an kleinere Schwächen, wirkt stellenweise etwas unsortiert und manchmal auch etwas zu albern, aber er verspüht einfach grenzenlos gute Laune und hat die absurdesten Ideen die ich seit langer Zeit gesehen habe.
Hoffentlich gibt es einen 2. Teil.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

auf der suche nach dem goldenen kind 6/10

zwar oldschool,aber richtig warm geworden bin ich noch nie wirklich mit dem film....dann doch lieber big trouble in little china
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Eine Leiche zum Dessert

Eine herrlich skurrile Komödie, welche ich zum ersten Mal gesehen habe.

Wertung: 8/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Muss man das denn wirklich sehen?


Ich kann dir das so nicht direkt beantworten. Vom Cover her hätte mich das niemals angesprochen. Nach ein paar Folgen fand ich es ganz nett, aber jetzt nicht gerade megagut. Irgendwann merkte ich aber das ich immer mehr Folgen hintereinander sehen wollte und stellte fest das ich danach süchtig bin. Habe jetzt schon Angst das ich bald alle Staffeln durch habe und die Serie einfach vorbei ist. Ob dir das gefällt kann ich absolut nicht einschätzen. Das konnte ich bei mir selbst ja nichtmal:)

Bei mir waren Stan und Kelte die Schuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Das konnte ich bei mir selbst ja nichtmal:)

Wow deadly, das hat mir sehr geholfen....:D
Für mich sieht das nach ner simplen Krimiserie für Teenies aus, aber ich hab auch außer dem Cover noch nix gesehen.
Ist die Handlung durchgehend, oder jede Folge wieder ein neuer Fall?
Was ist so gut an der Serie? Die Darsteller, der Humor, die Spannung?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Wow deadly, das hat mir sehr geholfen....:D
Für mich sieht das nach ner simplen Krimiserie für Teenies aus, aber ich hab auch außer dem Cover noch nix gesehen.
Ist die Handlung durchgehend, oder jede Folge wieder ein neuer Fall?
Was ist so gut an der Serie? Die Darsteller, der Humor, die Spannung?

Es ist eine Krimiserie in der es um Teens geht:D Die Handlung ist zum Teil durchgängig aber es gibt auch immer wieder Einzelfälle. Das heißt ein größerer Fall zieht sich komplett durch, während aber immer wieder kleinere gelöst werden. Die Darsteller sind zum Teil wirklich gut. Besonders Kristen Bell als Veronica ist einsame Spitze. Wäre ich 20 jahre jünger, hätte ich ein Poster von ihr an der Wand;)
Der Humor ist ebefalls sehr gut wenn man auf Schlagfertigkeit steht. Trotz der Leichtigkeit die das Ganze inne hat, ist es dennoch spannend. Die Fälle sind gut geschrieben und erzeugen ein tolles Detektiv-Klima. (Ihr Vater hat eine Detektei, durch die sie richtig ermitteln kann) Zusätzlich gibt es einige "Film Noir" Komponenten, eine Menge Filmzitate und ein spezielles Flair was ich nicht mehr missen möchte.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors (O-Ton) 5/10

Was ist bloß passiert. Ich fand den Film damals viel besser. Da war er mir noch locker 7-8 Punkte wert :eek:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors (O-Ton) 5/10

Was ist bloß passiert. Ich fand den Film damals viel besser. Da war er mir noch locker 7-8 Punkte wert :eek:

ging mir bei der letzten sichtung auch so, dabei war teil 3 jahrelang mein favorit. umgekehrt ist es aber auch passiert: teil 5 fand ich bei erstsichtung mega-öde. mittlerweile find ich den richtig gut, auch wenn teil 7 mein liebling bleibt und sogar noch vor dem allerersten für mich rangiert.

bei mir gabs gestern
eps. 3 von "flash forward" ==> 8/10

und die 82. oscarverleihung (habs tatsächlich erfolgreich geschafft, den ganzen tag über radios und nachrichten aus dem weg zu gehen und wußte wirklich nicht, wer welchen preis gewonnen hat. mit ausnahme von Jeff Bridges, dessen sieg bis zu mir durchgesickert war) hab ich mir auch noch angesehen. die langweiligste veranstaltung, an die ich mich erinnern kann. das duo Steven Martin und Alec Baldwin war schlicht eine enttäuschung, und die vergaben haben mich auch nicht gerade vom hocker gehauen ==> 3/10
Ben Stiller ging mir mal wieder gehörig auf die ketten. man sollte ihn vielleicht mal drauf hinweisen, daß er nicht zu den MTV movie awards geht... :runter:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

G. I. Joe

Ganz unterhaltsamer Film und um Welten besser als Transformers 2.
 
Oben