Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

The Witches 10/10

Sehr schöner Hexenfilm mit tollen Masken und einer hervorragenden Anjelica Huston. Als Kind habe ich diesen Film schon geliebt. Nostalgie pur!

The Mummy (1932) 8.5/10

Zum ersten Mal gesehen und für seht gut empfunden. Allerdings gibt es sehr viele Parallelen zu Dracula (1931). Das kam etwas einfallslos rüber und hat dann doch ein wenig die Gesamtwertung heruntergezogen. Boris Karloff spielt wieder einmal mit Bravour!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Orphan - Das Waisenkind

Ein herrlich fieses Mädchen in einem netten kleinen Thriller.
7/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Lichter (9/10)

Episodenfilm. Millieustudie. Arm. Reich. Ost. West. Verlierer. Mehr Verlierer. Gewinner. Kaum. Ansehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Draculas rückkehr" ==> 5/10
die meiste zeit ziemlich langweilig, dafür im typisch tollen Hammer-stil.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Es ist eine Krimiserie in der es um Teens geht:D Die Handlung ist zum Teil durchgängig aber es gibt auch immer wieder Einzelfälle. Das heißt ein größerer Fall zieht sich komplett durch, während aber immer wieder kleinere gelöst werden. Die Darsteller sind zum Teil wirklich gut. Besonders Kristen Bell als Veronica ist einsame Spitze. Wäre ich 20 jahre jünger, hätte ich ein Poster von ihr an der Wand;)
Der Humor ist ebefalls sehr gut wenn man auf Schlagfertigkeit steht. Trotz der Leichtigkeit die das Ganze inne hat, ist es dennoch spannend. Die Fälle sind gut geschrieben und erzeugen ein tolles Detektiv-Klima. (Ihr Vater hat eine Detektei, durch die sie richtig ermitteln kann) Zusätzlich gibt es einige "Film Noir" Komponenten, eine Menge Filmzitate und ein spezielles Flair was ich nicht mehr missen möchte.

na wusste ich doch, dass es dich packen wird :D :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

das ding aus einer anderen welt 7/10

das erste mal gesehen und als gut empfunden,auch wenn der anfang etwas gewöhnungsbedürftig war

aber gabs da nicht mal ne akte x folge mit nem ähnlichen thema :confused:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

In der ersten Staffel gab es ne Folge, in sie in einer Arktis-Station herausfinden sollen, warum sich die dortigen Forscher gegenseitig abgemetzelt haben. Meinst du die?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

New Moon - 7/10

Meiner Meinung nach wurde der zweite Band ebenfalls sehr schön verfilmt. Wobei ich mir die Volturi etwas gefährlicher vorgestellt. Haben mit ihren Klamotten doch sehr harmlos ausgesehen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.202
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

500 Days Of Summer

teils schräger, teils schöner Film....irgendwie

7.5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"night of the living dead" (1990, o-ton)
bis auf die teilweise arg verunglückte trash-musik sehr gelungen, vor allem Tony Todd und Patricia Tallman (warum ist aus ihr eigentlich nichts "geworden"??? :() waren super.==> 8/10

irgendwann muß mir mal einer erklären, warum der film beschlagnahmt ist. :autsch::runter:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

wurde hier im forum darauf aufmerksam:

"synecdoche, new york"

faszinierend. stark gespielt (vor allem Tom Noonan, auch wenn er nur eine mittelgroße rolle hat). hat mich teilweise stark an "8 1/2" erinnert und ist unmöglich bei erstsichtung zu erfassen; vielleicht sogar niemals... ==> 8/10 (was etwas seltsam aussieht, denn "night of the living dead" bekam heute früh von mir dieselbe bewertung)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Upper East Side Love

Nette Beziehungskomödie, auch wenn ich gestehen muß, daß ich sie mir nur wegen Sarah Michelle Gellar angesehen habe.

Wertung: 6/10 Punkte
 
Oben