Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gran Turino

Zum zweiten Mal. Und die Bewertung geht noch mal ein bisschen runter.
Der Film ist gut, sehr gut sogar, aber zumindest für mich ist er nicht das Meisterwerk, für den ihn die meisten halten. Dafür gibts dann einfach zu viel kleine Unstimmigkeiten und die Charaktere könnten ruhig noch ein bisschen tiefer gehen. Was bleibt, ist ein unterhaltsamer Film, der am Drama kratzt, es aber nicht schafft, eins zu sein. Trotzdem eine tolle Leistung von Eastwood, auch wenn ich seine anderen Filme noch etwas besser fand.

8.0/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

so, gestern meinen "halloween"-durchlauf beendet:
"halloween: resurrection" ==> 5/10

nun gehts heute abend endlich mit Carpenter weiter.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Der Zauberer Von Oz (10/10)

Tausende Male seit frühster Kindheit gesehen; praktisch durchgehend Kult und das vollkommen zu Recht! Und dann diese Blu-Ray... :eek:

Willkommen Bei den Sch'tis (7/10)

Ein wirklich äußerst liebenswerter Film und von vorne bis hinten pure gute Laune! Da bei mir leider nicht alle Gags zündeten, blieb das große Lachfest zwar aus...dafür gab es Dauergrinsen zu bestaunen!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

beim letzteren sind es halt die erwartungen... habe schon viele getroffen, die sehr viel erwartet hatten und dann eher enttäuscht wurden. ich hatte eben nichts erwartet und wurde wirklich positiv überrascht.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Bereits vorgestern mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Akte X - Season 8 (10 / 10 Punkte)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Final Destiniation 3 6/10
im "bestimme ihr Schicksal Modus"
mehr dazu demnächst in den Kritiken :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

[...]
Willkommen Bei den Sch'tis (7/10)

Ein wirklich äußerst liebenswerter Film und von vorne bis hinten pure gute Laune! Da bei mir leider nicht alle Gags zündeten, blieb das große Lachfest zwar aus...dafür gab es Dauergrinsen zu bestaunen!

ging mir bei erstsichtung auch so. dann, ein paar wochen später, nochmal zusammen mit freundin geschaut, die ihn noch nicht kannte, und wir sind aus dem feiern nicht mehr rausgekommen. definitiv ein film, der bei zweitsichtung wächst, und am besten halt nicht alleine schauen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mal in den Player geworfen...

Inside Man


Hab ich glaub ich nun das zweite mal gesehen und er hat mir deutlich besser gefallen, als am Anfang, daher 7/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.052
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gran Turino

Zum zweiten Mal. Und die Bewertung geht noch mal ein bisschen runter.
Der Film ist gut, sehr gut sogar, aber zumindest für mich ist er nicht das Meisterwerk, für den ihn die meisten halten. Dafür gibts dann einfach zu viel kleine Unstimmigkeiten und die Charaktere könnten ruhig noch ein bisschen tiefer gehen. Was bleibt, ist ein unterhaltsamer Film, der am Drama kratzt, es aber nicht schafft, eins zu sein. Trotzdem eine tolle Leistung von Eastwood, auch wenn ich seine anderen Filme noch etwas besser fand.

8.0/10

Das trifft es ziemlich genau...Wirklich ein klasse Film, handwerklich perfekt gemacht. Aber eigentlich ist er schnell vergessen, wirkt nicht nach, weil der Tiefgang fehlt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Schon wieder die vier Lethal Weapon, weil meine Schwester sie mal wieder sehen wollte.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

P2 - Schreie im Parkhaus
Solider Film der durchaus zu unterhalten weiß. Wer mehr lesen will kann dies gerne hier tun, allerdings nicht spoilerfrei!

Wertung: 7/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"I know you gentlemen have been through a lot, but when you find the time, I'd rather not spend the rest of this winter TIED TO THIS FUCKING COUCH !" :D

"the thing" (Carpenter) ==> 10/10 :rock::rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Modern Warfare 2 10/10

Ein intelligenter, spielbarer Antikriegs-Action-Thriller mit Bombastaction, die einem stellenweise die Socken auszieht. Was man hier an Höhen und Tiefen durchlebt, kann selbst Hollywood nicht besser inszenieren. Folgerichtig leidet man selbst mit und freut sich über gelungene Operationen. So entsteht ein interaktives Filmerlebnis der Extraklasse, welches unglaublich viel Abwechslung, Spannung und Tragik vermittelt und trotz ausreichend Pathos bis zum Ende hin zeigt, dass ein Krieg niemals ohne Verluste und Trauer enden kann.
 
Oben