Zuletzt gesehen

Chilli

Ensemblemitglied
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
206
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Blutiger Valentinstag ( 1981) 7/10

My Bloody Valentine 3 D 8/ 10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

gilmore girls staffel 5 [so lala...]
twilight (2/10) [ich habe es wirklich getan. man muss ja kennen worüber man lästert und meine ohnehin niedrigen erwartungen, wurden noch unterboten. hier stimmt nichts. schlechte schauspieler, schlechte inszenierung, miese effekte und ne beknackte story... immerhin zielgruppengerecht :D]
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

schlechte schauspieler]


Da sieht man mal wieder wie schnell ein Teenie-Streifen zum sinnlosen Hassobjekt wird. Kristen Stewart ist fantastisch und der habe ich weit vor dem Vampirfilm eine große Karriere zugetraut. Das es durch "Twilight" so schnell geht hatte ich allerdings nicht erwartet. Aber wie bei Leonardo di Caprio spricht man dann schnell bei solchen Megaerfolgen, von schlechten Schauspielern. Inzwischen scheint er anerkannt zu sein. Obwohl er auch in "Titanic" schon eine Spitzenleistung ablieferte. Ich hoffe Kristen Stewart wird nicht auch abgeschrieben und wird sich schneller erholen als Leo.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Obwohl er auch in "Titanic" schon eine Spitzenleistung ablieferte.
Aber schon vor Titanic bewies Leo sein außerordentliches Talent in Filmen wie Gilbert Grape oder This Boy's Life und ich bin froh,das er diesen Hype um Titanic hinter sich gebracht hat und in den letzten Jahren wieder so herrausragende Filme wie ....

Zeiten des Aufruhrs 9/10

Sehr zu empfehlen! :bart:
.....gedreht hat.Ich liebe diesen Kerl :D

Zeiten des Aufruhrs ist immer noch mein Topfilm des Jahres 2009. Ansehen und geniessen,stimmt's Alexboy ?! :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.064
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Bin immer noch dabei, meinen Bestand an "Ungesehenen" abzubauen (sind vorrangig Filme, die ich kenne, aber seit DVD-Kauf noch nicht eingelegt habe..)

Gestern war's: Jenseits von Afrika (9/10)

Schöne Landschaften, ebensolche Musik, gute Darsteller, interessante, epische Geschichte - aber man muss Zeit und Geduld haben, um die 2 1/2 Std. zu "absolvieren".
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Memento - ungewöhnliche Rückärts-Erzählweise, man muss schon gut aufpassen, aber trotzdem starker Film mit toller Auflösung
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ein Königreich für ein Lama

Ich hab den Film bestimmt schon 20 Mal gesehen und schmeiß mich jedesmal wieder weg vor Lachen: 9/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Da sieht man mal wieder wie schnell ein Teenie-Streifen zum sinnlosen Hassobjekt wird. Kristen Stewart ist fantastisch und der habe ich weit vor dem Vampirfilm eine große Karriere zugetraut. Das es durch "Twilight" so schnell geht hatte ich allerdings nicht erwartet. Aber wie bei Leonardo di Caprio spricht man dann schnell bei solchen Megaerfolgen, von schlechten Schauspielern. Inzwischen scheint er anerkannt zu sein. Obwohl er auch in "Titanic" schon eine Spitzenleistung ablieferte. Ich hoffe Kristen Stewart wird nicht auch abgeschrieben und wird sich schneller erholen als Leo.

Von ihr habe ich auch gar nicht geredet ;) obwohl die Chemie zwischen den beiden Protagonisten imho überhaupt nicht stimmt. Fand sie toll in into the wild
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

- Die Buddenbrooks (gute 7,5 / 10 Punkte) -> tolle Ausstattung, tolle Kulisse und eine großartige Atmosphäre! Die Besetzung ist ebenfalls top! Abzüge gibt es nur für die etwas langatmige Inszenierung!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Aber schon vor Titanic bewies Leo sein außerordentliches Talent in Filmen wie Gilbert Grape oder This Boy's Life und ich bin froh,das er diesen Hype um Titanic hinter sich gebracht hat und in den letzten Jahren wieder so herrausragende Filme wie ....


.....gedreht hat.Ich liebe diesen Kerl :D

Zeiten des Aufruhrs ist immer noch mein Topfilm des Jahres 2009. Ansehen und geniessen,stimmt's Alexboy ?! :)

Lieben tu ich ihn nicht! Ich bin lesbisch! :uff:
Aber die angeführten Filme sind alle sehr gut! Die Atmosphäre in Zeiten des...
haut einen vom ersten Moment an wech! :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Wodka E

scheiß Film.....anfangs noch harmlos wird aber dann immer verrückter, das Bild unschärfer, der Ton unklarer, Jumpcuts der übelsten sorte....so schlecht das es einem am nächsten Tag noch mies geht.

1/10
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Crying Fist

Hab sehr viel erwartet und meine Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Der Film ist sehr gut und lebt von seinen absolut genialen Hauptdarstellern. Leider ist er etwas zu lang geraten. Zur Mitte hin zieht er sich etwas, so dass man durchaus mal kuckt, wie lange es denn noch dauert. Dafür ist die letzte halbe Stunde aber sehr genial inszeniert, was ihn dann doch wieder mehr als sehenswert macht.Wer auf Box-Filme oder menschliche Dramen steht, der sollte zuschlagen.

6.0/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

A little trip to Heaven

Whitaker beweist mal wieder was ein super Schauspieler er ist!

8/10

Dante 01

Sehr düsterer Sci-Fi Film in dem es um Insassen einer psychiatrische Forschungsstation geht die um den Vulkanplanet Dante kreist.

4,5/10

The Day the Earth Stood Still (remake)

Hab das Original noch immer nicht gesehen aber fand den gar nicht sooo schlecht wie erwartet...! Keanue Reeves gefällt mir eigentlich ganz gut in seiner Rolle.

7/10

mfg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Noble House (Mini-Serie)

Die Filme gefallen mir heute noch genauso gut wie vor zwanzig Jahren. Zugegeben, die Liebesszenen sind etwas schnulzig, aber das Spiel um Macht und Reichtum vor der beeindruckenden Kulisse Hongkongs ist schon faszinierend.

Wertung: 7,5/10 Punkte
 
Oben