Zuletzt gesehen

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Teuflische Begegnung

Hat mich ganz gut unterhalten, auch wenn nur bedingt Spannung aufkam. Dafür wurden aber zumindest Längen vermieden.

7/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Synchronisation war sehr mies, hier sollte man Ottfried Fischer als Obelix als Gipfel des Eisbergs sehen.

Es geht aber noch schlimmer, schließlich gibt es auch eine "Erkan & Stefan"-Synchro zu diesem Film.
BTW: Der Song von Bonnie Tyler war ganz gut gewesen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Shining (Tele 5)

Von Anfang an sehr düstere und beklemmende Stimmung, wird aber im Verlauf des Films zum Psycho-Spiel, das Ende fand ich etwas verwirrend, was aber auch daran liegen kann, das ich zwischendurch mal kurz weggenickt bin:rolleyes: 7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es geht aber noch schlimmer, schließlich gibt es auch eine "Erkan & Stefan"-Synchro zu diesem Film.

Doch die kann ich mir eigentlich ganz lustig vorstellen, denn ich hatte damals mal die Vorschau gesehen und die fand ich schon ziemlich lustig. Wobei dieses "krass" Deutsch ist ja auch nichts mehr besonderes. Ich habe auch verdammt lange nicht mehr von Erkan & Stefan gehört oder gesehen.

BTW: Der Song von Bonnie Tyler war ganz gut gewesen.

Ja der Song gefiel mir auch, aber der passte trotzdem nicht zu Asterix und Obelix.

Mata Hari (O-Ton)
p-matahari2-garbo.jpg

Ein sehr solides Melodram mit Thriller Elmenten, wo Greta Garbo wirklich überzeugend spielt.
Sehr gute 6/10

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Akte X Staffel 1 10/10:rock:

Immer wieder gut und spannnend. Als Vorbereitung auf den neuen Kinofilm gerade richtig:D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Smokin Aces:runter:

Selten einen so schlechten und langweiligen Film gesehen (war auch ein Blindkauf) es war auch der erste Film, bei dem ich am helligten Tag eingeschlafen bin, was bisher noch nie vorgekommen ist, den Rest des Films hab ich mir dann im Schnelldurchlauf angeschaut 2/10 (aber nur wegen sexy Alicia Keys)

S

stanleydobson

Guest

the marine 6/10

hatte ein paar lustige schmuzelszenen aber die wurden platt gemacht von so mancher unrealistische szene

im grunde genommen mal wieder ein film im 80er style

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Friends Staffel 3

Die dritte Staffel hat mir nochmal einen Ticken besser gefallen als die zweite und bekommt daher jetzt auch eine 8/10. Ich hätte nie gedacht, dass ich Mal so in einem Friends-Fieber bin.

Visionator

Komparse
Filmkritiken
0

Smokin Aces:runter: Selten einen so schlechten und langweiligen Film gesehen
naja, so extrem schlecht ist er nun auch wieder nicht. aber trotzdem stimme ich dir zu. der film macht krankhaft auf obercoole gangsta-klamotte mit gewalteinlage und scheitert dabei kläglich. immerhin ist der cast okay. einmal ansehen und vergessen.

ich selbst habe mir heute georgias gesetz reingezogen. waschechter frauenfilm mit lindsay lohan und jane fonda. war besser als smokin aces ;)

Visionator

Komparse
Filmkritiken
0

so, nach der netten schnulze gab es gerade eben noch einen rückblick auf einen bösen alten bekannten: chucky 2 flog soeben aus meinem dvd-player zurück in die genials killer dvd-collection aus den usa. was für ein trash! :) morgen kommt dann wahrscheinlich teil 3 dran.

Maddox

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Asterix in Amerika
[...]
Seh ich alles genauso, würde allerdings trotzdem 6/10 geben, ist halt Asterix, da schlägt die Subjektivität in die tiefste Kerbe :D

Der beste Asterix-Film ist für mich Asterix erobert Rom, so viel subtiler Humor, da würde ich bedenkenlos 10/10 geben :)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz 8/10

Flotter Film mit sehr lustigen Dialogen und überzeugenden Darstellern. Sehr unterhaltsam.:bart:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

vor einigen Tagen:

Halloween (R.Zombie)

Ist zwar eines der unnötigsten Remakes überhaupt, aber er war auf alle Fälle nicht schlecht, kann mich dran erinnern dass ihn einige nicht so toll fanden. Müsste mir nochmals die alten Filme reinziehen um einen Vergleich ziehen zu können.

Note: 3

Oben