Zuletzt gesehen

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Das ist ja genial. Habe einige sehr gute Freunde in New York. Einer davon hat etwa 10 Code-Free US-DVDs für mich, die er mir eigentlich um die Weihnachtszeit mitbringen wollte. Habe gerade mit ihm gesprochen und er wäre bereit, die bei dir vorbeizufahren, damit du sie mit nach Deutschland nehmen und mir als versichertes Paket zuschicken könntest. Hätte sie dann wesentlichj früher als erhofft. Portokosten werden dir selbstverständlich sofort ersetzt. Wäre das möglich? :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Das ist ja genial. Habe einige sehr gute Freunde in New York. Einer davon hat etwa 10 Code-Free US-DVDs für mich, die er mir eigentlich um die Weihnachtszeit mitbringen wollte. Habe gerade mit ihm gesprochen und er wäre bereit, die bei dir vorbeizufahren, damit du sie mit nach Deutschland nehmen und mir als versichertes Paket zuschicken könntest. Hätte sie dann wesentlichj früher als erhofft. Portokosten werden dir selbstverständlich sofort ersetzt. Wäre das möglich? :)

Das wuerde ich wirklich herzlich gerne fuer dich tun, aber leider geht mein Flug ja schon morgen frueh wieder zurueck :( Ich haette mindestens eine Woche buchen sollen, aber auf die Schnelle ging nix mehr und die Kohle haette ich auch net gehabt... Tut mir echt leid fuer dich und deine DVDs. Haette dir wirklich gerne geholfen. Wieso schickt dein Kumpel dir denn nicht die DVDs? Wegen den Versandkosten?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight (O-Ton) 10/10

Beim zweiten mal hatte ich absolut nix zu meckern. Alles perfekt! Und Heath Ledger's Schauspiel ist immer noch verdammt beeindruckend. Eine der besten Leistungen, die ich je gesehen habe!
 

Visionator

Komparse
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
63
Ort
zu hause
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dark blue world vom oscar-prämierten regisseur jan sverak 7/10
dramatische story über tschechosslowakische flieger, die im 2.weltkrieg
in englischen spitfires gegen deutsche messerschmitts geflogen sind.
erinnert ein wenig an pearl harbor, ohne so kitschig zu sein.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

I Am Legend (Alternatives Ende/O-Ton)

Mir gefiel es deutlich besser als das zu abrupte Kinoende und die Stimmung, die das verlassene New York ausstrahlt, ist einfach fantastisch.

9/10


The Incredibles (O-Ton)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, großartig animiert und synchronisiert, ich bin immer wieder über die Mimik und Gestik erstaunt, wie auch über das Lichtspiel. Hinzu kommt, dass er eher ernst ist, meiner Meinung nach mehr an "ältere" Zuschauer gerichtet. Auch nach...ich schätze mal ungefähr 10-maligem Sehen noch so packend und mitreißend wie beim ersten Mal.

10/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Nip/Tuck - Season 1 (9,5 / 10 Punkte)
->Die Höchstwertung gibt es eigentlich nur nicht, weil die späteren Staffeln noch besser sind!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Das wuerde ich wirklich herzlich gerne fuer dich tun, aber leider geht mein Flug ja schon morgen frueh wieder zurueck :(
Wirklich schade. Hatte ich mir aber fast schon gedacht, daß dies nicht möglich sein wird. ;)

Wieso schickt dein Kumpel dir denn nicht die DVDs? Wegen den Versandkosten?
Weniger die Portokosten. Nur von seinen letzten 4 Sendungen sind zwei nicht angekommen und wegen einer mußte ich zum Zoll, so daß wir von der postialischen Zusendung abgekommen sind und auf persönliche Übergabe setzen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Weniger die Portokosten. Nur von seinen letzten 4 Sendungen sind zwei nicht angekommen und wegen einer mußte ich zum Zoll, so daß wir von der postialischen Zusendung abgekommen sind und auf persönliche Übergabe setzen.

Mache nächstes Jahr wieder einen Roadtrip mit meiner Freundin. Diesmal von Miami nach Washington. Vielleicht bietet sich uns da eine Möglichkeit, deinen Bekannten zu treffen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Ist ja noch Weilchen hin... :)
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Mache nächstes Jahr wieder einen Roadtrip mit meiner Freundin. Diesmal von Miami nach Washington. Vielleicht bietet sich uns da eine Möglichkeit, deinen Bekannten zu treffen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Ist ja noch Weilchen hin... :)
Bei Travis zurückhaltendem Kaufverhalten wird sich da wohl so einiges ansammeln. Besorg' dir lieber schon mal einen Schrankkoffer für die Lieferung :).
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Raiders of the Lost Ark (im O-Ton) 8,5/10
Hab den schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen undmerke mittlerweile das Alter des Films, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.
Ach ja, wie im 4. nervt Marion Ravenwood auch hier (mich zumindest). Wie sagt Indy in Temple of Doom: "The trouble with her is the noise..." Die ist ja bloß am schreien und keifen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

No Retreat, No Surrender 2: Raging Thunder (O-Ton) 9/10

Sehr hoher Trashfaktor, aber ich mag den Film total gerne. Das gilt natürlich für die gesamte "No Retreat, No Surrender" - Reihe!
 

Visionator

Komparse
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
63
Ort
zu hause
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dank der neuen müller 4 für 3 aktion endlich: goal II
gefiel mir genauso gut wie teil 1.
schöne fußballer-story mit vielen cameos (beckham, zidane, ronaldo), die die charaktere weiterentwickelt und einfach gut unterhält.
kann es kaum erwarten, bis teil III 2009 zu sehen sein wird.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Patton" (erstmals im o-ton) ganz klare 10/10
"Rommel, you magnificent bastard... I READ YOUR BOOK!"
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Southland Tales

Der Film hat ja bis jetzt sehr verschiedene Meinungen bekommen und von mir bekommt er eine positive. Der Film ist merkwürdig und an vielen Stellen sehr grotesk, aber vor allem das Surreale und diese ganze Reizüberflutung der Medien ist sehr gut umgesetzt worden.
Ein Film, welchen man sich auf jeden Fall mehrmals angucken muss. Und die Musik von Moby passt zu dem Film wirklich sehr gut.

Trotzdem ist der Film Donnie Darko ein ganz anderes Kaliber und wird sich mit diesen Film nicht messen können, aber er bekommt von mir verdiente 8/10.
 
Oben