Zuletzt gesehen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
das Gemeine an den Publishern ist ja, das wenn die neue Titel auf den Markt bringen diese immer verstecken
Du wirst es vielleicht nicht glauben, abe in einer Stadt mit nur einem Geschäft (Saturn) das eine gut gefüllte DVD-Abteilung besitzt, kommt es durchaus mal vor, daß aktuelle Titel entweder sofort vergriffen sind oder nicht sofort bei Veröffentlichung verfügbar sind.

Ist mir beim zweiten Teil von Fluch der Karibik und Shrek 2 passiert. Beide Filme hatte Saturn erst anderthalb Wochen nach Veröffentlichung. :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Eben die letzte Folge von Death Note gesehen. Was für ein tolles Ende. Spannend wie die komplette Serie! Vorallem die vielen kleine Kämpfe zwischen der guten und bösen Seite haben mir sehr gut gefallen.

Ab sofort eine meiner Lieblingsserien 8/10
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Frontier(s) - Spio/JK

Fängt gut an, baut dann aber in der letzten halben Stunde auch wieder stark ab. Ok, die Version ist gekürzt, das hat teilweise etwas gestört, aber der Film hätte auch in dieser Version gut sein können. Am Schluss wird mir einfach zu viel auf "oh gott, die familie ist ja sooo krank" gemacht. Weniger wäre hier mehr gewesen. Und als die Rambo-Frauen dann Jagd auf die Überlebende machen, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Was bleibt, ist netter Horror, der anfangs durchaus erschreckend rüberkommt, am Ende aber zu sehr ins 08/15-Schema hineinrutscht. Kann man sich aber trotzdem anschauen. Von einem High Tension aber weit entfernt!

5/10
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gerade im Kino:

Final Destination 4 in 3D knappe 5/10

Im Gegesnsatz zu My Bloody Valentine waren die Effekte leider nicht so gut und auch nicht so hart. Und obwohl der Film durchaus Humor hat, ist er teilweise echt bierernst und kann sich nicht entscheiden, ob er ne lustige Splatterrevue sein will oder ein ernsthafter Horrorfilm.:(
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Du wirst es vielleicht nicht glauben, abe in einer Stadt mit nur einem Geschäft (Saturn) das eine gut gefüllte DVD-Abteilung besitzt, kommt es durchaus mal vor, daß aktuelle Titel entweder sofort vergriffen sind oder nicht sofort bei Veröffentlichung verfügbar sind.


Du würdest staunen wenn du sehen würdest was in diesen Märkten so alles noch unbearbeitet im Wareneingang auf Kontrolle und Buchung wartet. Einige dieser Märkte sind so schlecht organisiert das sie die Waren zwar haben, aber noch nicht in die Regale bringen. Die arbeiten nämlich auf Zuteilung. Im seltensten Fall sind die Sachen ausverkauft oder gerade nicht lieferbar. Das wird dem Kunden aber nicht mitgeteilt. Entweder sind die Sachen schon vergriffen oder der Lieferant hat Lieferschwierigkeiten. Mit diesen Aussagen werden die Kunden wieder weggeschickt. Bei mir dürften die nicht arbeiten............
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Schon wieder Ghostbusters, aber immer noch toll! 9/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

1x im jahr geht's bei mir nach arrakis. diesmal erstmals in blau:

"dune" (o-ton, kinofassung) ==> 10/10

ist einer meiner lieblingsfilme. hab ihn mittlerweile so oft gesehen, daß eine objektive bewertung längst nicht mehr möglich ist. also geht die höchstwertung völlig in ordnung. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Vollidiot 5/10

Netter Oliver-Pocher-Streifen mit ein paar durchaus lustigen, allerdings doch recht aufgesetzt wirkenden Sprüchen. Bereichert nicht das Filmwissen, aber durchaus einen Abend unter Männern.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vor einigen Tage bereits zu Ende geschaut...

- Veronica Mars - Season 3 (8,5 / 10 Punkte) -> von den Kriminalfällen her die beste Staffel!


...und dann noch angesehen...

- Fast & Furious 4 (8,5 / 10 Punkte) -> saucooler Streifen! Paul Walker endlich wieder in Höchstform! Vin Diesel ist auch wieder zurück! Und Jordana Brewster sieht in Bluray-Qualität im wahrsten Sinne des Wortes noch schärfer aus!:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Vollidiot 5/10

Netter Oliver-Pocher-Streifen mit ein paar durchaus lustigen, allerdings doch recht aufgesetzt wirkenden Sprüchen. Bereichert nicht das Filmwissen, aber durchaus einen Abend unter Männern.


Der Audiokommenar bereicherte mein Filmwissen allerdings um eine interessante Note. Für jedes gesungene "Happy Birthday" in einem Film sind 10000 Dollar an Warner fällig, weshalb man im Film darauf verzichtet hat. Das wußte ich vorher nicht.

Das Buch ist dem Film allerdings weit überlegen.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auch Ricky Bobby gesehen.

So ein Zufall :rolleyes:.

Ich fand ihn auch total schräg aber auch saukomisch. Ich gewöhne mich immer mehr mehr an Will Farells Humor.

Die Eisprinzen können kommen :rock:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In letzter Zeit ist das reinschreiben in diesen Thread bei mir leider etwas zu kurz gekommen. Leider weiß ich aber nicht mehr welche Filme ich in letzter Zeit vergessen habe hier zu bewerten. Dafür nun aber die zwei gestrigen Sichtungen - zweimal hintereinander Kino - Tja, als Mitarbeiter hat man schon geile Privilegien:).

Selbst ist die Braut 6,5/10
Durchaus amüsanter Streifen der einige Lacher hervorbringt. Gut für zwischendurch, am besten mit einem Mädel neben sich.

Ingourious Basterds 10/10
Was für ein Meisterwerk!:huh:
Ich bin wahrlich restlos Begeistert, was Tarantino da auf die Leinwand gezaubert hat ist atemberaubend gut geworden!
Und das Christoph Waltz Performance wohl ein Ohnegleichen verdient hat muss ich wohl auch nicht näher unterstreichen! Wenn das mal kein Potiential auf einen Oscar hat dann weiß ich auch nicht!
Das geilste war ja dann noch das Stück im Abspann, absolut geile Komposition die mir, wie bereits im Musikthread geschrieben, noch lange danach im Kopf rumspuckte und heute endlich auf YouTube entdeckt wurde.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Und das Christoph Waltz Performance wohl ein Ohnegleichen verdient hat muss ich wohl auch nicht näher unterstreichen! Wenn das mal kein Potiential auf einen Oscar hat dann weiß ich auch nicht!

Das wäre echt krass, wenn der Waltz dafür den Oscar bekommt. Würde mich für ihn freuen, diese Rolle spielte er wirklich genial. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Auch wenn Handschuhe bei 40 Grad im Schatten schon etwas befremdlich wirken.:D

Der darf das. Unter Umständen auch in der Sauna! :cool:

gestern Abend:

Fatal Move:
Positive Überraschung. Wirklich sehr gelungener top besetzter asiatischer Gangsterstreifen. Die Actionszenen waren zwar teilweise sau brutal und enorm CGI-verseucht (ähnlich wie bei Midnight Meat Train), aber sie haben definitiv gerockt.
Im letzten Drittel wär noch etwas mehr drin gewesen, da baut der Film leider ab und beim Schlusskampf hätt ich mir was anderes gewünscht.
Note: 2-
 
Oben