Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Fast & Furious

nach dem cgi verseuchten intro fing der Film sich (scheinbar) doch und das stadtrennen war auch ganz geil doch dann geschah es......der Tunnel :huh: und weils scheinbar so schön war zum Finale nochmal dieser Tunnel..... Bergwerk......whatever..............:eek:

bitte keine Fast Filme mehr und wenn doch dann bitte nicht von diesen völlig behämmerten Justin Lin

5/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Fast & Furious 8/10

Für mich jetzt die Nummer 2 hinter dem ersten The Fast & The Furious, danach kommt der dritte Teil und dann der zweite!

Mir hat der sehr gut gefallen, klar hat man die CGI gesehen, aber was solls, der Film hat Bock gemacht und Walker und Diesel passen einfach perfekt zusammen, freue mich schon auf einen fünften!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
bitte überdenke nochmal deine bewertung
Besser nicht, ansonsten würde ich die Bewertung wohl eher noch nach unten korrigieren. Wenn ich einen schön fotografierten Film sehen wollte, hätte ich mir eine Dokumentation über die landschaftlichen Schönheiten Washingtons und Orgeons angesehen. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon 3 DC 9/10, meiner Meinung nach der beste Teil.

Final Destination (im Fernsehen) 4/10. Der ist ja noch mieser als ich ihn in Erinnerung hatte, aber lachen konnte ich wieder...:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Spritztour
Ich hatte mir irgendwie mehr Gags erhofft. Irgendwie hat man alles schonmal gesehen und das Ende war auch sehr vorhersehbar

Wertung: 3/10 Punkte
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Unborn

Eine Mischung aus "Exorzist", "Das Omen" und anderen Filmen dieser Art.
Nicht wirklich neu, aber auch nicht wirklich schlecht.
Nach all den schlechten Kritiken hatte ich schon fast keine Lust mehr den in den Player zu legen, aber die häufig monierten Sätze wie "Du musst beenden was in Ausschwitz begonnen wurde" sind zwar befremdlich, aber auch total aus dem Kontext gerissen.
Gute, aber durchschnittliche Gruselunterhaltung.

6,5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Knowing

Guter Katastrophenfilm der aber auch stärker hätte ausfallen können.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"96 hours" ==> 8/10
die FSK scheint ihre freigaben wirklich auszuwürfeln. für einen 16er war das teilweise arg grenzwertig.

"persepolis"
==> 8/10
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Um mir auch ja einen objektive Kritik ermöglichen, gerade eben:

Silent Hill 9,5/10

Für mich nachwievor einer der besten, berauschendsten und beeindruckensten Horrofilme der letzten Jahre. Die "Kurzkritik" ist endlich hier online.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

hätte ich mir eine Dokumentation über die landschaftlichen Schönheiten Washingtons und Orgeons angesehen. :)
wo liegt´n Orgeon? direkt neben Warshington am Lake Tomahawk?
du hast eben keinen sinn für romantische, wunderbar fotografierte filme. das finde ich zwar schade...
Riddick 6/10
am besten ist der Anfang und das auf dem Gefängnisplaneten. Die Nekromongos oder Mongerle sind mittlerweile die pure schwachmattige Lachnummer und versauten mir den Spass! Riddick sollte wesentlich böser und spio sein, sollte es nochmal ne Fortsetzung geben
ohne Diesels Coolnes wäre der Film bei 4 jämmerlichen Punkten
 
Oben